danke, war ein superschöner Bericht!!!!

In die „Neue Welt“ mit Kurs auf Kanada - Reisebericht über unsere Kreuzfahrt mit der MS Amera - 14.08. - 03.09.2023
-
-
Liebe Silke Muesi
es war ganz wunderbar euch die 21 Tage zu begleiten
und ihr habt so unheimlich schönes und unterschiedliches gesehen und uns daran teilhaben lassen, dafür ganz
en Dank.
Wir sind ja im nächsten Jahr 21 Tage unterwegs, mal sehen wie wir damit zurecht kommenUnd ja, ich glaube der Mix machts. Die letzten Jahre sind wir ausschließlich mit Phoenix unterwegs gewesen, außer die Reise mit meiner Mama im letzten Herbst auf der MS 7. Und da habe ich für mich festgestellt, das es auch mal schön ist, mit einer anderen Rederei unterwegs zu sein. Daher werden wir zukünftig auch mal wieder versuchen ein bisschen zu mixen.
Und in diesem Jahr werden wir mal gleich damit anfangenHerzliche Grüße aus der Voreifel Sonja
-
Ganz herzlichen Dank, liebe Muesi, für Deinen großartigen Reisebericht - es war einfach nur phantastisch, auf Euren Spuren zu wandeln! Ich freu mich schon sehr auf weitere Berichte von Dir!
-
Muesi Vielen Dank liebe Silke für den tollen Reisebericht - so viele schöne Bilder.
Ich kann nachvollziehen, wie anstrengend ein RB ist und deswegen haben ich den größten Respekt für alle die sowas machen.
Nochmals vielen, vielen Dank
-
Liebe Silke Muesi
Toll, dass du dich immer wieder aufgerafft hast und uns weiter über die Teise berichtet hast. Sehr, sehr beeindruckend, was ihr gesehen habt. Wenn ich mal (außer aus der Luft wie im Oktober 2022) den Sankt Lorenz Strom zu sehen bekommen werde, dann garantiert auch Montreal. Gerade der Abschnitt auf diesem großem Strom hat mich sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank für deine Mühe!
Lg Conny
-
Liebe Silke Muesi ein Reisebericht ist immer sehr zeitaufwendig. Darum möchte ich mich bei dir
lich bedanken, für den schönen Bericht, die tollen Fotos und Collagen und ausführlichen Beschreibungen.
Zu gegebener Zeit werde ich nochmal auf deinen Bericht zurückkommen.
LG Marita
-
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön
liebe Silke Muesi für deinen tollen, informativen und ausführlichen Bericht mit super Bildern !
Einiges kannte ich schon und freute mich übers Erinnern an die schöne Reise, anderes ist mir neu und bleibt es vielleicht auch … wer weiss… umso mehr Danke für deine Eindrücke …Die Amera hat sich übrigens auch in unser Herz gleich noch während der ersten Reise geschlichen
( Die Artania sowieso…
)
LG Marina
-
Liebe Silke Muesi ,
auch von mir ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen tollen Reisebericht zu schreiben. Ich kann gut nachvollziehen, wie mühsam es manchmal ist, sich immer wieder ranzusetzen und Fotos zu sortieren und zu schreiben. Aber - und da spreche ich ganz bestimmt nicht nur für mich - es hat sich so was von gelohnt
. Und es freut mich, dass der Gewinn auch für Dich erfahrbar ist.
Die nächste Reise auf der Artania werden wir wieder zusammen machen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße
Verena
-
Auch mir haben dein Bericht und die Fotos sehr gefallen! Der Kontrast/ die Vielfältigkeit der Natur und der interessanten kanadischen Städte
waren perfekt. Danke schön.
-
Liebe Muesi
Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht, mit den tollen Bildern, und für die Arbeit, die damit verbunden ist. Wir machen im August die Tour komplett und habe mir schon einige Tipps von dir notiert.
Liebe Grüße Wiltraud
-
Herzlichen Dank Silke Muesi für den wieder einmal sooo tollen Reisebericht. Gepickt mit vielen tollen Fotos und Infos.
Danke für die viele Mühe. Ja, so ein Bericht ist schon sehr aufwendig.
Die Arbeit lohnt sich aber definitiv.Auf bald.
LG Kaline -
Liebe Muesi auch ich möchte mich
lich bedanken für diesen tollen und informativen Reisebericht. Ich finde es super wie du deine Begeisterung für diese Reise so rüberbringst als wäre es ein Livebericht und nicht schon anderthalb Jahre her. Danke für deine Mühe und Danke das du es mit uns geteilt hast
Liebe Grüße
Nordlichter64
-
Vielen, vielen Dank Muesi , dass du deinen tollen Bericht fertig geschrieben hast. Eine wunderschöne Tour und ein paar längst verschollene Erinnerungen an zwei Landurlaube in Kanada wurden auch wieder geweckt.
-
Liebe Muesi
Da hast du wirklich einen wunderschönen und informativen Reisebericht geschrieben. Und sooo schöne Bilder
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette
-