Es war ein Black Friday-Angebot und ich konnte nicht widerstehen.
Gebucht haben wir eine Innenkabine, weil wir das letzte Mal auf einem AIDA-Schiff so super darin geschlafen haben. Mal schauen, ob das wieder so sein wird. Ansonsten gilt die Devise, einfach mal das Schiff genießen und hoffentlich besseres Wetter haben als hier in Deutschland. Ich könnte etwas Wärme und Sonne gut gebrauchen. Ausflüge haben wir diesmal auch gebucht, aber dazu dann an der entsprechenden Stelle mehr. Morgen früh werden wir von einem Shuttle-Service abgeholt und dann klappt es hoffentlich pünktlich mit dem Flug ab BER. Ich würde mich gern mit einigen Fotos und Informationen vom Schiff melden. Kommt gerne mit, wenn ihr möchtet. ![]()
Kanaren mit der AIDA Cosma vom 23.12. bis 30.12.23
-
-
Viel Spaß liebe Katrin bluekat . So eine Auszeit tut ja immer gut. Und bis zu Euren großen Reisen ist ja noch etwas Zeit.
-
Da komme ich gerne mit. Wetter kann nur besser als hier werden

-
Moin, ich springe auch noch schnell auf. Kommt gut hin (morgen ist es hoffentlich auch nicht mehr so stürmisch) und eine schöne Woche!

-
gerne begleite ich euch bluekat
und entfliehe dem wirklich schäbigen Wetter in Deutschland.
Wünsche euch eine wunderschöne Reise und schöne Weihnachten auf der Cosma
Liebe Grüße
Anja
-
Ich habe auch schnell abonniert bluekat - schlimmer als hier zur Zeit kann das Wetter nirgends sein! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und die Fotos. Die Cosma möchte ich nämlich auch gerne mal ausprobieren.
So, jetzt erstmal eine gute Anreise morgen früh!
-
Wärme? Sonne? Schaue ich mir gerne an, hilft bestimmt gegen den Dezember-Blues.

Wünsche euch eine entspannte Auszeit!
-
Und ob ich mitkomme liebe bluekat

da habt ihr alles richtig gemacht bei dem fiesen Wetter Daheim
ganz viel Spaß euch, und ich freue mich auf Sonne und Meer FotosLiebe Grüße
Sonja
-
bluekat ich komme auch gerne mit.
Eine schöne Reise wünsche ich euch und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Anette
-
-
uschisiggi Susi66 Jana11 goli Ruhrpottkind Nicky75 Seefahrer6168 Nordfriesin Bella
Schön, dass ihr uns begleiten wollt! 😎
Wir sind gut auf der Cosma gelandet!
Die Sicherheitsübung ist absolviert, der Koffer ausgepackt und die Kabine gefällt uns prima (mal sehen, was geräuschetechnisch so geht, wir sind auf Deck 4, am Heck).
Wirkt alles hell und freundlich!
Essen waren wir im Marktrestaurant! Da gehen wir immer sehr gerne hin. Auch 18.25 Uhr waren noch freie Tische vorhanden. Könnte aber auch am Anreisetag liegen, manche sind vielleicht noch nicht an Bord. Das Essen, vor allem der Garnelensalat und das Rinderfilet, war super.
Weihnachtlich dekoriert ist auch schon.
Und nun sitzen wir bei Pianoklängen im Theatrium. Herrlich! Scott Joplin und Ragtime. Und den ersten Dive from the sky!
Das ist unser Lieblingscocktail bei AIDA!

Mal sehen, ob wir bis zum Auslaufen um 22.00 Uhr durchhalten. Im Moment ist hier jedenfalls trotz des riesigen Schiffs megaentspannt. Morgen ist Seetag. Ich melde mich dann übermorgen aus Funchal! Allen eine tolle Bescherung!

-
-
Frohe Weihnachten wünsch ich euch zwei
bluekatLG Gudrun
-
Wir geben alle gute Wünsche zurück!

-
Liebe bluekat,
Ich bin auch sehr gern dabei!
Habt einen erholsamen Heiligen Abend auf See und macht euch eine schöne warme Reise!

-
Einen entspannten Seetag mit milden Temperaturen & FROHE WEIHNACHTEN!

PS: In Hamburg ist schon den ganzen Tag Dauerregen!

-
Ich sag nur, war grad im T-Shirt auf Deck 18 draußen. Ist sehr angenehm von den Temperaturen her! 😜
-
Liebe Katrin, eine wunderschöne Kreuzfahrt auf der Cosma. Der Start war ja schon mal gut und das Wetter ist auf jeden Fall besser.
Frohe Weihnachten

-
Ich wünsche Euch eine tolle Reise und natürlich fröhliche Weihnachten
bluekat -
Ich bin auch noch schnell dabei. Aida kenne ich noch gar nicht.
Frohe Weihnachten
-