Nach 21 Monaten Abstinenz musste endlich mal wieder eine Schiffsreise her. Da kam die Weihnachtsmarktreise gerade recht. Am Samstag werden wir uns nach Bremerhaven begeben und eine Nacht im Atlantic Sail City verbringen. Ein erstes kleines Forentreffen mit steph1410 ist auch schon verabredet . Bei den Ausflügen besteht noch totale Unsicherheit, da wir eigentlich wie gewohnt selbständig unterwegs sein wollen. Zur Vorsicht habe ich aber fast überall einen Ausflug über TUI gebucht.
Alle Daten sind erfasst, der Gesundheitsfragebogen weitestgehend ausgefüllt, ein Termin für den Antigentest gebucht, nun heißt es nur noch hoffen, dass in den nächsten 7 Tagen nicht noch drastische Änderungen eintreten.
Ich werde versuchen zwischendurch ein paar Livebilder zu schicken und würde mich freuen, wenn ihr uns begleitet
LG Susanne
PS Knut wird uns auch begleiten und zwischendurch ein bisschen von seinen Erlebnissen berichten. Mister Ape ist ein wenig bange, ob es ihm im hohen Norden nicht zu kalt wird, Bin gespannt, wie er sich entscheidet