München grüßt mit bestem Wetter Liebe Grüße vom Balkon des Isartor Hotel nach dem gemütlichen Frühstück mit willimaus Wiltraud und Bernd
Beiträge von bina.63
-
-
Mara88 was für eine großartige Reise und ein fantastischer Reisebericht. Ich habe euch so gerne begleitet und war total begeistert von der bisher unbekannten Region. Dankeschön
-
Beatnik da wünsche ich euch einen schönen Ausflugstag. Groot Constantina hat uns mega gut gefallen und lecker war der Wein auch noch
-
Das geht ja leider Schlag auf Schlag mit den krankheitsbedingten Absagen. Ich wünsche euch allen gute Besserung
-
-
Elbflorentina das ist sicher schon schmerzhaft genug und ich hoffe geht ihm schnell besser.
Für dich und deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und hoffentlich hast du trotz der Aufregung einen schönen Tag. Liebe Grüße Sabine
-
Was für tolle Aufnahmen von der Golden Gate
Und dann noch der Bär
einfach fantastisch
-
Im nächsten Sommer holen wir wie gesagt, unseren Mittleren, der dann für ein Jahr in Victoria zu einem Austauschjahr war, ab. Zeit haben wir zwei Wochen – und wollen nach einigen Tagen Victoria nach Seattle und Vancouver.
Wo würdet ihr, die ihr schon mal da wart, den Schwerpunkt legen? Seattle oder Vancouver?Sollten Tipp un Anregung hierzu kommen, würde es uns auch helfen.
-
Elbflorentina, das tut mir sehr leid. Erstmal gute Besserung und alles Gute für euren Sohn.
-
Wir haben heute gebucht und die App sagt es sind noch 489 Tage bis zur Abfahrt aus Seattle in Richtung Alaska
Entschieden haben wir uns für eine Fantastica Balkonkabine auf Deck 9 im hinteren Drittel. Das "Drumherum" hat ja noch Zeit, da werden wir uns später kümmern. Im Freundeskreis haben 2 Paare letztes Jahr Rundreisen durch Kanada unternommen, da können wir uns erstmal orientieren.
-
-
NEWS: Wir haben uns entschieden es zu wagen und diese Tour zu buchen. Die Buchungsanfrage für Juli 26 bei Sophie läuft nach einem super freundlichen ̀Telefonat
-
GöttlicheDS Hallo Henning, meine Zahlung ist am 2.3.25 raus gegangen (Paypal).
-
Ich freue mich auf eine wunderschöne Reise Queentchen
-
Perfektes Wetter und ein schöner Tag während der Kreuzfahrt
-
Liebe Marita Urlaubsgirl wir haben uns Viva ja auch schon näher angesehen bzw mal besichtigt, bisher aber noch keine Flusskreuzfahrt gemacht. Da begleite ich euch sehr gerne und nehme direkt das Abo
Was für ein tolles Angebot von der Reederei
-
Wir haben uns heute entschlossen die letzten 2 ÜF im White Lisboa gecancelt und das Sheraton Cascais am Wasser gebucht um nach der Rundreise etwas zu entspannen. Da wir den Mietwagen ja noch bis zum Airport haben, können wir ja immer noch über die Brücke zur Christusstatue fahren.
-
Gold-Locke wirwaren zwar mit der MSC poesia unterwegs, lagen aber so, dass wir gut in die Altstadt laufen konnten. Richtung Piazza San Nicola, durch die Gassen in den die italienische Nonna die Nudeln auf Tischen vor den Haustüren macht. Dann noch zum Castello Normanno-Svevo mitten in Bari. Uns hat der Ort ausgereicht um einen schönen Tag zu verbringen. Man kann natürlich auch zu den Trullihäusern fahren, das wollen wir allerdings mal im Rahmen einer Landreise machen.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen, wir sind nur gut 10/15 Minuten vom Schiff in die Stadt gelaufen.
Basilica San Ninola mit Gewölbekeller - Porto Vecchio der alte Hafen - Festungsanlage - kleine Gassen und Bars hinter der Basilica. Unsere Liegezeiten waren allerdings nur von 10-17 Uhr in Bari.
-
KleineSonne1985 AK1985 ich habe mit den Packbeuteln gerade bei Roadtrips und Rundreisen nur die besten Erfahrungen gemacht. AK1985 Respekt, du hast ja perfekt gepackt, da scheint sogar noch Luft zu sein
-
In Südengland habe ich einen tollen Urlaub verbracht, insofern bin ich gerne dabei
Ich bisher noch nicht, von daher begleite ich dich sehr gerne Wasserschnegge und London ist mir bisher auch noch nicht bekannt, steht aber schon länger auf meiner Städtereise-Wunschliste