Kann man 1GB buchen und wenn dieser aufgebraucht ist nochmal 1GB buchen?
LG Monika
Ja. Aber Bord dann nur zu etwas teureren Konditionen. Wie hoch genau, weiß ich allerdings aktuell (noch) nicht. Je nach Tarif waren es immer so 2-10€ mehr…
Kann man 1GB buchen und wenn dieser aufgebraucht ist nochmal 1GB buchen?
LG Monika
Ja. Aber Bord dann nur zu etwas teureren Konditionen. Wie hoch genau, weiß ich allerdings aktuell (noch) nicht. Je nach Tarif waren es immer so 2-10€ mehr…
Oh…happy Birthday an Bord …richte bitte Wolfgang alles erdenklich Gute zum Geburtstag aus, liebe Tina28
Uns wurde letzte Woche im Reisebüro gesagt, dass wir aus dem Pro-Tarif auch auf Plus oder Pur umbuchen können, wenn die (allerdings selbe) Reise günstiger wird. Immer vorausgesetzt nur bis 50 Tage vor Reisebeginn und einmalig. Ich hoffe die Info stimmt so?
Ja, aber nur auf Plus. Haben wir vor etlichen Jahren schon mal gemacht…aber mittlerweile sind die Pluspreise gegen Ende meist teurer als Pro am Anfang.
Mimith …wir konnten im Schmankerl auch immer frei auswählen.
Sehr zu empfehlen ist m.M. nach das Bürgermeisterstück für 2 Personen (wenn der Partner mitmacht )…jeder noch eine Vorspeise und ein Dessert…und fertig. Habe es aber beim letzten Mal erlebt, dass dieses dann am Nebentisch aus war…also anscheinend werden diese nicht auf „Vorrat“ zubereitet.
14 Tage.
Ja. Ist aber teurer…
Ja.
Sopur 35 Tage Reise Danke
Ah. Ok. Da gibt es diesen Tarif nicht…leider. Wir hatten diese Tour auch vor 2 Jahren gemacht.
Auf Langzeitreisen kann man leider nie eine Flat buchen…auch bei den 4-Wochen-Reisen nicht.
bei meiner Reise
Wie lange geht die?
Weser-Welle …teurer und länger geht m.M. nach auf jeden Fall.
Nur unbedingt die 50 Tage Frist einhalten…
Und noch ein Tipp…die Preise ändern sich (teilweise sogar erheblich um mehrere hundert bis tausend Euro…selbst so erlebt). Also lieber nicht zu lange warten.
Hallo. Wie sind denn die Preise? Ich kann die Preise noch nicht sehen. Bin aber schon ganz neugierig. Vielen Dank
Hier zur Info ein Screenshot aus „Meine Reise“
Vielen lieben Dank für deinen wie immer sehr unterhaltsamen und informativen Bericht eurer Reise, liebe Gabi46 …sehr gerne habe ich dich und Peter begleitet. Was du gezeigt hast von NCL hat mir gut gefallen. Wie ist es eigentlich mit Sauna an Bord? Wie bei TC Inclusive oder muss man extra buchen und bezahlen?
Texel …schau mal hier
Liebe Martina & Wolfgang Tina28 , ich bin auch mal schnell die letzten Tage noch nachgereist… ich wünsche euch eine wunderschöne Reise an Bord des noch unbekannten Schiffs und bin sehr gespannt wie es euch gefällt…
Deine Tipps zu Triest habe ich mir schon mal notiert
LG, Astrid
Wir hatten jetzt auf zum wiederholten Mal dieses Jahr einen Obstteller mit einer Karte vom Schiff „herzlich willkommen… schön sie wieder begrüßen zu dürfen“
Suite?
Bei uns gab es nix…normale Kabine.
Die Gäste sitzen auch in den Treppenaufgängen…
Das ist uns bei der letzten Reise auch z.T. aufgefallen. Früher als es noch Gastgeber gab, wurde da immer penibel drauf geachtet, dass die Fluchtwege freigehalten wurden…leider interessiert das an Bord anscheinend niemanden mehr. Genauso wie das Belegen der Plätze (letzte Reihe), die eigentlich für die Gehbehinderten reserviert sind…
Sorry für OT in eurem Thread.
Danke vielmals auch von mir für deinen Bericht mit den super Fotos det@norge
Ich hoffe doch sehr, dass wir uns dann nächstes Jahr auf der Cruise mit MS 3 auch mal persönlich kennenlernen …ansonsten bin ich auf jeden Fall gerne wieder virtuell dabei
LG, Astrid
…haben uns heute auf dem Schiff Leute berichtet, wurden alle Tui Ausflüge abgesagt
Wieso? Wegen Überfüllung…?
Dann wäre es ja eigentlich besser, wenn man Santorini gar nicht erst anfährt…
Aufforderung zur Aktualisierung der App hatten wir diese Woche auch auf allen Geräten…
Wofür steht GGF?
Ganz große Freiheit…also das Paket, mit dem man an Bord ALLES essen und trinken kann (auch in den Zuzahlrestaurants)…siehe hier