Bebe Forums - Fan

  • Mitglied seit 12. April 2019
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
117
Punkte
435
Profil-Aufrufe
204
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Westeuropa mit Lissabon 03.08. Bis 15.08.2021 verfasst.
    Beitrag
    So, habe heute erstmal eine Entspannungslounge gebucht für meine Reise im August gebucht :thumbup: und natürlich gehe ich davon aus das sie stattfindet :D
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    Es ist eine Diskussion wo niemand beleidigt wird, niemand geht unter die Gürtellinie.
    Sowas nennt man Diskussion davon lebt ein Forum. Man kaut nicht tagelang darauf rum, fast jeder hat seine Meinung kund getan und morgen geht ein…
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gisi
    Das hast Du sehr gut geschrieben und ich denke, dass kann jeder so unterschreiben.
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ist es hier rübergekommen dass es Neid ist? Ich bin überhaupt nicht neidisch, denn auch wenn ich geimpft bin verspricht es mir nicht einen unbeschwerten Urlaub zu erleben.
    Denn was nützt es mir als Geimpfte in Länder zu fahren wo hohe Werte sind? Das…
  • Bebe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Faulpelz)

    Woher weiß man das schon so genau, frage ich mich? Ich bin seit Wochen mit B..h durchgeimpft und habe noch keine nachweisbaren Antikörper. Ich bin sehr misstrauisch geworden gegenüber Studien oder Zulassungen, s. aktuelles Debakel…
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Joni
    (Zitat von Dorothea)

    Ich bin weit von der 60 entfernt ^^ ich warte geduldig bis ich dran bin.
  • Bebe

    Reaktion (Beitrag)
    Nun hört bitte auf, auf Bebe herumzuhacken, ich kann sie verstehen!!! Wir arbeiten, reduzieren Kontakte, fahren nicht weg und müssen noch Monate auf die Impfung warten! Irgendwann kommt da bei jedem doch mal Frust hoch, oder? ;( Also, hoffen wir doch…
  • Bebe

    Reaktion (Beitrag)
    Und leider wieder weit weg vom Ausgangsthema ... auch wenn es viele von uns bewegt ;( .
    Ich sehe Vorteile für Geimpfte nur dann als fair an, wenn alle eine Chance auf eine Impfung haben oder wenn als Alternative ein negativer Test gilt ( solange der…
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andreaO)

    Mir ist dieser Post im Hals stecken geblieben. Als geimpfter ein Lichtblick und als arbeitender Mensch mit Prio 3 dann die A*Karte oder wie?
    Als Geimpfter kann ich mich freuen und auch reisen aber man sollte es einem nicht unter die…
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Murmel)

    Viele von Ihnen wollten nicht geimpft werden. Diejenigen die den größten Schutz brauchten, haben ihn mittlerweile bekommen und das ist auch richtig so.
    Andere im Gesundheitswesen die wollten haben ihre Impfung bekommen oder stehen kurz…
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wupperschiff
    Geimpfte können dann Privilegien genießen, wenn alle die gleiche Chance haben sich impfen zu lassen....
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Dann hoffen wir mal ganz schnell, dass die Impfreihenfolge geändert wird.
  • Bebe

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Das wäre ja noch schöner wenn nur geimpfte an Bord gehen dürften. Die Menschen, die das ganze Jahr hart gearbeitet und Stress mit Kita und Schulen hatten dürfen dann als Dank dann zuhause bleiben....
    Dann empfehle ich schnellstmöglich eine Impfänderung,…