maischo Weltenbummler

  • aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 17. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.961
Erhaltene Reaktionen
11.834
Punkte
26.892
Profil-Aufrufe
11.353
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Foris,

    jetzt sind es nur noch 48 Stunden bis zu meiner Ankunft in Lüneburg! TEFRA hat gestern schon meinen Koffer abgeholt, ich reise am Montag nur mit Bordcase und Rucksack, seeehr angenehm! Laut Bahn sollte es auf der Strecke über Hannover keine…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Heike0113 Nein Heike (Namensvetterin) auf keinen Fall. Lieben Dank. Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie flott hier geholfen wird.
    Aber ich habe gestern schon daran herum gebastelt und dann heute Morgen die Ratschläge umsetzten wollen und ich bekam…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Puh und habe es doch gerade hinbekommen :thumbup:
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    dacruiser

    Danke dass du der Meinung bist, dass mein Horizont nur begrenzt ist. Ich beziehe dass auch mal auf mich und der Schilderung des gerade erlebten.

    Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, dass ist klar. Aber in dem Moment, wo…
  • maischo

    Hat eine Antwort im Thema Signatur mit komischen Zeichen verfasst.
    Beitrag
    senne
    Du kannst mal versuchen, über den ersten Icon der oben in der Bearbeitungsleiste steht, die Felder ausfindig zu machen und zu löschen.

    Oder : hast du schon mal versucht, die Signatur zu löschen und die Ticker neu zu laden?
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Gute Nachricht aus Lüneburg:

    Eben rief mich Mälzers Brau-und Tafelhaus an, um sich unsere Reservierung nochmal bestätigen zu lassen. Wir passen mit unseren nunmehr 41 Teilnehmern alle in den Innenhof, der teilweise fest und ansonsten mit Schirmen…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Für alle, die wie ebenezer zu faul bequem sind, sich Termine und Orte zu notieren oder hier im thread noch mal nachzulesen ;) , zititere ich mich mal selbst:

    Freitag ab 14 Uhr Tortenschlacht im Café Wienebüttel. (39 TeilnehmerInnen)

    Samstag vormittags…
  • maischo

    Beitrag
    Echt? Armbänder? Mich erinnert das an die All-In-Bänder diverser Urlaubshotels ...

    Da ist doch ein PIN schöner und dezenter ...
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Heute kam das Endergebnis :)


    ....das Bild ist schon in Bremerhaven, hat sich just überschnitten.
    Bin gespannt, was mit den Spenden Gutes getan wird.
    Viele Grüße
    Torsten
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Fazit:

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Zwar körperlich anstrengend aber für den Kopf eine schöne Erholung.
    Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zwar schon öfter mal in München und Umgebung und ich war auch schon zum Skifahren in…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Samstag 26.06.2021 - Tag 9


    Heute standen wir wieder zeitig auf.
    Frühstück gab es nicht bei uns im Hotel. Die Innenstadt mussten wir aber durchqueren um zum Bahnhof zu kommen. Da sollte wohl etwas aufzutreiben sein. Und was wir gefunden haben... :love:

    Im Cafe…
  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von saha3 im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Kathrin Kathrin73,

    alles erdenklich Gute für Dich von uns, wir denken viel an Dich und hoffen mit Dir und für Dich. <3

    Momentan sind wir in der schwäbischen Alb unterwegs, an ganz vielen Kreuzungen bitten wir auch für Dich mit.

    Wenn es Dir wieder…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Freitag 25.06.2021 - Tag 8


    Das Frühstück an diesem Tag im Klosterbräu Irsee war auch ausgezeichnet.
    Dann ging es auf die letzte Radetappe dieser Reise.
    Erst fuhren wir zurück zur B16 und dann noch ein kleines Stück an ihr entlang Richtung Norden.
    Die…
  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Isuledda99 im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kathrin73 - ich hoffe, du hast die OP bald hinter dir und das alles gut verlaufen ist.

    paddelmichi hatte die schöne Idee, dass ich dir als Glücksbringer dieses Bild von heute Vormittag aus Sardinien schicke



    Alles Gute!
  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von novak im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schließe mich hier allen bereits ausgesprochenen guten Wünschen an . Die erste Reihe an deinem Krankenbett überlassen wir natürlich deiner Familie, aber die 2. Reihe bilden wir Foris, welche warten, dass du uns wenigstens zuzwinkerst = " Alles…
  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Seefahrer6168 im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Waaaaaas :love:
    ein neues <3 für Kathrin73 !! Das sind unglaublich schöne&gute Nachrichten von Dir.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das sich nun deine Träume erfüllen werden.
    Wer mit solcher Zuversicht nach vorne schaut, obwohl er in den letzten Monaten auf…
  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tina28 im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Kathrin,
    mit Freuden- und Hoffnungstränen lese ich mich durch die vergangenen Stunden; ich hoffe und bete und glaube ganz fest daran, dass für Dich die Sonne wieder aufgeht und wir uns irgendwann in Wien bei einer Käsekrainer treffe; auch wenn…
  • maischo

    Reaktion (Beitrag)
    Tag 7 Teil 2


    So gingen wir den Berg hinab zu unseren Fahrrädern.
    Das Schloss hatte man aber immer mal wieder im Blick.





    Wieder in Hohenschwangau angekommen war es auf Mal doch sehr viel voller geworden.
    Nach den ruhigen letzten Tagen war es schon komisch nun…
  • maischo

    Hat eine Antwort im Thema Kathrins Thread verfasst.
    Beitrag
    Waauhh! Freut mich riesig, dass es jetzt doch so schnell mit einem neuen Herzen für Dich geklappt hat und ich wünsche Dir alles, alles Gute! Dass alles klappt und das neue <3 ab jetzt für immer für Dich schlägt und Du Deine Träume verwirklichen kannst !

  • maischo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kathrin73 im Thema Kathrins Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr lieben, meine ganze Familie ist auf dem Weg hierher um sich von mir zu verabschieden, ich werde jetzt gleich vorbereitet, es geht los.
    Werde mich melden, sobald ich dazu in der Lage bin.
    Ich habe Angst, aber die Freude siegt!
    Mir laufen gerade die…