Hallo und lich Willkommen Movietasche , schön, dass Du aus der Deckung kommst. Gemeinsame Vorfreude und allfälliges Planen von Ausflügen hat schon was, ebenso ein Forentreffen dann am Schiff und vielleicht in weiterer Folge an Land. Ich kann aus eigenem dazu sagen, ich habe richtige Freunde dadurch gefunden.
Beiträge von Tina28
-
-
Menschen sind so unterschiedlich, ich will in die Berge!
ist wahrscheinlich wie bei allem, das was man nicht hat oder kann, mag man
Aber vielleicht kann das hier Deinen Wunsch nach den Bergen stillen RE: Bilder für den guten Zweck
-
Wozu in die Ferne schweifen,...
ist halt so relativ - für mich sooo weit weg
-
lich Willkommen dem nunmehr aktiven Forenmitglied
-
Für uns war immer klar das wir diese Tour machen, um endlich mal wirklich an der Auslaufparade zu den Cruise Days teilzunehmen.
Es hat nicht sollen sein
schade.
Das ist für uns auch so; allerdings weiß ich nicht "wohin" ich umbuchen soll.
Wo geht es bei Euch hin?
-
Was meint der Rasenexperte Jürgen tauchtwas, wird das noch was?
wir haben noch mehr Wiese als Du; kann ja nicht jeder einen Golfplatz vor dem Haus haben
-
dass im Sommer 2021 "Urlaub bis zur Nordsee wohl möglich wäre."
also für mich persönlich eine perfekte Aussicht, da wir ja nach der Heide die Nordsee gebucht haben
-
Dünung Michi, das "gefällt" mir gilt allerdings nicht für die die "automatische Buchung und das Drumherum".
-
Ich drück auch und die Zehen auch noch mit
-
-
Wunderschöne Cruise wünsche ich
-
Keine Lust mehr auf Wasserschäden durch diese netten possierlichen Tierchen.
kann ich gut verstehen; für andere sicherlich toll, dass die Natur so weit vordringt (ich wohne ja in Wien), aber wenn man dann fast schon Angst im eigenen Garten haben muss …. oder sonstige Schäden hat, dann ist das nicht mehr lustig.
-
Sieht aus wie ein Nutria.
es hat einen langen breiten Schweif - also Schweif hat das Tier sicherlich nicht
und ist außerdem einiges größer und nagt auch unsere Bäume und Sträucher an. Und Bibersteak gibt es ja, aber bei uns stehen sie leider unter Naturschutz. Ich habe zwischenzeitig Angst in der Dämmerung durch den Garten zu gehen; er kommt sehr nahe zum Haus und ist sehr schnell und lässt sich von Menschen nicht erschrecken.
-
-
Wenn es denn gewünscht wird, kann ich zu gegebener Zeit ja noch einmal ein maritimes Bild zur Verfügung stellen
also wenn Du so fragst
-
Reisestart sollte der 9.10. (Kreta - Dubai) sein, abgesagt am 10.8.2020, also 60 Tage vorher. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt schon sehr klar, dass die Cruise nicht stattfinden kann.
-
sonnenscheins bist Du schon draufgekommen, wie man sich beamen kann; da würde ich gerne auch mitschmausen.
-
Hallo und
lich Willkommen aus Wien; kann es sein, dass wir gemeinsam Stille Nacht singen an Bord der 3?
Zwischenzeitig gibt es hier auch schon einen RollCall für die Reise von Weihnachten bis ins neue Jahr Kanaren mit Kapverden & Madeira I (Santa Cruz de Tenerife/ Santa Cruz de Tenerife) 23.12.2021 - 06.01.2022
oder für den ersten Teil der Reise Weihnachten an Bord der MS 3 - Kapverden 23.12.2021 bis 30.12.2021
oder auch nur für den 2. Teil der Reise
https://forum.pooldeck24.de/forum/thread/19678-über-silvester-2021-22-auf-der-ms-3-vor-madeira/
Einfach auf die blaue Schrift klicken und Du wirst weitergeleitet.
-
Bin ich Dir nicht Heike0113 , wollte eigentlich den Anfang machen; aber ich hab schon ein Bild an der Wand hängen und eines auf dem Sidebord stehen von meinem Lieblingsmaler
Dann biete ich halt "meine" EUR 40,00 für das Fauli
-
Dann mache ich mal den Anfang - für die "Segelschiffe in der Dünung" biete ich EUR 40,00.