Auch wenn das Wetter nicht so besonders war, so habt Ihr aus den Tagen etwas besonderes gemacht und vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast
Beiträge von Tina28
-
-
Jetzt habe ich den Bericht noch schnell, bevor Du zu Hause bist, gelesen. Könnte mir auch gefallen diese Route
Danke, dass Du Sonne und Wärme virtuell uns gebracht hast.
-
Apropos "Learing by doing", Deine Smileys werden gelöscht werden; da hier nur jene aus dem Forum verwendet werden sollen
-
Liebes Geburtstagskind, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr und auch heute in Prag.
-
lich Willkommen hier bei uns im Forum; Deine Seiten schauen ja sehr professionel aus
-
Ich wünsche Euch noch schöne Stunden an Bord, sage danke für Deinen Bericht und kommt gut heim.
-
Es ist jedenfalls definitiv eines der teuersten Häferl Kaffee, das man trinken kann
Ist sicherlich ein Kopi Luwak im Häferl drinnen
-
wird schon welche geben.
Das würde mich wirklich interessieren; also sollte es jemand von den Foris buchen - traut euch euch zu outen. Und wir werden uns bemühen keine "blöden" Sprüche los zu lassen.
-
-
Allerdings natürlich nicht, wenn gerade lt. Tagesprogramm gespielt wird.
-
Das schaut wirklich sehr, sehr schön aus.
Und die DB hat Dir mit Fastpünktlichkeit auch schon ein Geburtstagsgeschenk gemacht.
-
Ich wünsche eine wunderschöne Zeit in Prag und bin natürlich auch dabei und die Daumen, dass sich die WetterApp irrt, sind gedrückt.
-
Danke Zocas für den Reisebericht; hat Spaß gemacht mit Euch zu cruisen.
-
Happy Birthday wünsche ich Dir und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Die Geschenke von oben sind schon mal sehr schön
-
Die Flüge werden von TC ja über Gruppenbuchung gebucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die dann mit LH Meilen upgraden kann, da das bei LH auch nicht bei allen Buchungsklassen geht.
Da muss ich Dir Recht geben, denn es werden auch keine Meilen gutgeschrieben. Habe die Flüge eingereicht - negativ.
-
Andrea_und_Franz ist kein Problem, ich trage Euch morgen nach.
-
Wir kommen zu Dritt, zum Treffen und Stadtführung,
Geli, Georg und Su
Ich hab's ergänzt; noch eine Frage bleibt Ihr drei beim Abendessen?
-
Auf Komoot findest Du z.B Touren
-
Nach Südafrika möchte ich auf jeden Fall auch mal...die Wunschliste wird immer länger
Dem kann ich mich nur anschließen und da sind Deine Reiseberichte lieber ebenezer nicht ganz unschuldig
. Vielen Dank auch dafür
-
lich Willkommen hier im Forum. Hier gibt es einige, die auch gerne cruisem und campen.