Albeli hat ebenfalls Fotos auf Acrylgals und habe ich auch schon einige Bilder, allerdings aus anderen Materialien mit Collagen gemacht; allerdings immer mit dem Laptop.
Albeli hat ebenfalls Fotos auf Acrylgals und habe ich auch schon einige Bilder, allerdings aus anderen Materialien mit Collagen gemacht; allerdings immer mit dem Laptop.
na da glaub mal dran , das sollte dann aber wirklich mal wieder eine MEGA-PARTY gebe
mache ich ganz fest und ich denke ja immer - zumindest fast immer - sehr positiv und eines kann ich Dir sagen, wenn wir eine Party wie früher feiern können, dann werd' sogar ich noch eine Party-Maus
Nachdem so viele hier ihre Träume offengelegt haben, möchte ich meine auch niederschreiben - vielleicht liest ja da oben jemand mit und hilft, dass einige unserer Träume in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir vor allem, dass wir bald wieder ein halbwegs normales Leben leben dürfen, uns in die Arme nehme können, auch wenn wir nicht im selben Haushalt leben. Ich möchte mich wieder mit Freunden und Familie treffen (letztere ist mittlerweile so kleingeschrumpft), ohne auf den Abstand achten zu müssen und vor allem wünsche ich mir und für alle, die mir nahe stehen Gesundheit.
Ich wünsche mir die ein oder andere Reise, letztes Jahr hat es gerade zu einer Übernachtung in einem Hotel gereicht und das war nicht nur Corona geschuldet.
Und vor allem wünsche ich mir, dass ich in 356 Tagen und ca. 7 Stunden mit Huldra, GöttlicheDS , Kabine mit Swimmingpool und unseren Partnern auf der Mein Schiff 3 vor Madeira zusammenstehen oder sitzen und sagen "das abgelaufene Jahr hat nicht besonders begonnen, aber relativ schnell ist doch wieder eine gewisse Normalität eingetreten und damit hätten wir im Nachhinein nicht gerechnet".
Wolfgang und mir geht es gut, wir sind gesund, haben beruflich keine Einschränkungen durch Corona und dafür bin ich dankbar und schaue mit guter Hoffnung in die Zukunft und versuche weiterhin einige meiner Träume auszuleben.
Danke, dann halten wir Dir, Euch und uns die Daumen, dass alles klappt und Ihr bald wieder online gehen könnt.
Peter wird es dann wieder optisch / bedientechnisch irgendwelche Neuigkeiten geben? Weißt Du schon was darüber?
Hallo und lich Willkommen Urlaub0412 ; ja hier kann man sich wirklich gut über die Zeit retten, bis es wieder normale Reisen gibt bzw. kommt man auch auf den Geschmack eine blaue Reise zu buchen.
Eine wunderschöne Reise wünsche ich Euch alle; vielleicht gibt es ja für uns ein oder zwei oder drei oder ... Fotos?
Bitte uns auch für Samstag eintragen Emmalotta , danke
oder in den ersten Beitrag den jeweiligen Link setzen, Emmalotta
Emmalotta Wolfgang ist knapp 2m, aber ich werde mich erkundigen
Susi66 beim Radspeicher gibt's nur Damenräder; ich muss schauen, wo ich allenfalls welche bekomme, die auch für Wolfgang passen. Ein Damenrad ist definitiv zu klein
17:30 Ankunft in Lauenburg, ca. 1 Stunde mit dem Rad nach Adendorf, Duschen, Umziehen, um 19:30 schon in Lüneburg sein - das ist uns dann doch zu stressig.
Danke Markus für das Ausrechnen; ich glaub' ich mag das doch nicht.
Liebe Jutta Emmalotta doch ohne Rad bitte. Wir werden vielleicht dann am Sonntag eine Radtour machen
Bitte für uns auch das volle Programm - Schifferlfahren am liebsten mit den dem Rad
Lt. heutiger Mopo ( Hamburger Morgenpost) werden die Cruise Days auf 2022 verschoben.
das ist schade, aber war leider zu erwarten; d.h. wir werden auf 2022 dann umbuchen.
Ich hab' jetzt auch geschaut ; ich hätte gerne bitte eine Erdnuss-Karamell-Schokotorte
Liebe Emmalotta wir reisen spätestens am Donnerstag an, d.h. bei der ersten Tortenrunde können wir auch schon dabei sein.
Ich geh mal davon aus, dass wir am Freitag ein gemeinsames Kaffeetrinken planen werden und am Samstag abends das Treffen mit Speis und Trank in ganz großer Runde, ok?
gerne und dann freue ich mich schon jetzt auf die Buchweizentorte
Tagsüber könnte man dann die Elbetour ab Hitzacker machen mit Lauenburg bzw. mit Radtour. Bei unserer Gruppengröße ginge die Schiffstour allerdings nur getrennt.
könnte man ja dann wirklich in Radfahrer und Fußgänger aufteilen
Die übrigen Tage können wir ja kurzfristiger planen, wenn wir absehen, wieviele wir nun endgültig sind.
und vielen, vielen Dank liebe Jutta Emmalotta für Deine "Einladung" zum Kaffeetrinken in die Heide
Wir könnten ja mal unsere tunesischen Platzreife Zertifikate mitnehmen und testen
Wir haben zwar den Kurs in Österreich gemacht; aber danach auch nie wirklich gespielt; aber "a G'sturi" wär's
GöttlicheDS dann können wir ja direkt auf die Runde gehen und schauen, wie es mit echten Schlägern funkt und nicht nur mit dem Controller.
wir haben direkt über das Hotel gebucht. Nur 5% Frühbucher Rabatt dafür stornierbar bis 2 Tage vorher.
auch wir haben diese direkte Buchungsmöglichkeit gewählt. Ich habe auch heute mit dem Hotel telefoniert; sehr, sehr netter Kontakt.
Wir sind 4 Nächte ab Donnerstag (vorerst) mal dort.
Emmalotta , das Problem ist ja nicht, ob man Räder ausleihen kann, sondern für Wolfgang ein passendes. In Hamburg gab's im Hotel nur Räder in normaler Größe und da war das glaube ich nicht wirklich bequem für Wolfgang. Und bei einer Tour die mehrere Stunden dauert, sollte das halt schon etwas größer sein.
Ich freu mich schon auf die Bemühungen, eine Location für den gemeinsamen Abend in Lüneburgs Innenstadt zu finden...
Womöglich müssen wir die örtliche Turnhalle mieten
oder wir machen ein Picknick in der Heide