Fischis Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • 47
  • aus Unterfranken
  • Mitglied seit 11. Mai 2017
Beiträge
152
Erhaltene Reaktionen
334
Punkte
1.129
Profil-Aufrufe
323
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nicky75)

    .... ist (m)ein bewährter Tanzstil :)
  • Fischis

    Hat mit Danke auf den Beitrag von katrinUlm im Thema Mein Schiff 6 / Ostsee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fischis nein allein Bord geht wohl nicht.
    Obwohl für Griechenland kam das ja auch sehr überraschend.
    Aber eine Panorama fährt am Abend gibt es hoffentlich undd dann kann man am nächsten Tag noch was anderes machen in Stockholm.
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 6 / Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Wir sind bei dieser Reise Start 15.08. auch am überlegen. Die Übernachtung in Stockholm fänden wir auch klasse. Aber mal ne dumme Frage, Abends von Bord auf eigene Faust geht nicht oder ? Oder kann sich da noch was ändern? Sorry falls das schon mal…
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Peter im Thema Mein Schiff 6 / Ostsee reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ozeanerin2019)

    Ach, jetzt so eine richtig gepflegte Panoramafahrt und dabei einschlafen....das wäre was....

    Dann müsste ich mich nicht mit diesen Spam - Mails rumärgern "Ich bin jung, ich bin wild, ich bin ungebunden und ich suche...."
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Auch das ist Hamburg...

    Wenn es für einige vor oder nach der Kreuzfahrt noch einen Kurzurlaub in Hamburg geben sollte, so kann ich euch diesen Botanischen Garten nur empfehlen. Er ist einfach mit den Öffentlichen zu erreichen, liegt direkt am S-Bahnhof…