Fischis Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • 49
  • aus Unterfranken
  • Mitglied seit 11. Mai 2017
Beiträge
262
Erhaltene Reaktionen
528
Punkte
1.863
Profil-Aufrufe
477
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sowieso im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Geniesser)

    Das weiß ich. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht dramatisch finde, wenn auch mal was nicht gleich klappt. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich Verständnis, dass nach 2 Jahren Pause die Crewmitglieder noch nicht…
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Schiffsbewertung verfasst.
    Beitrag
    Im Grunde ist doch auch dieses ganze Forum teilweise eine große Schiffsbewertungsplattform. Viel wird bewertet und berichtet, sowohl Positives als auch Negatives, es werden Veränderungen und Tendenzen diskutiert. Ich persönlich bräuchte deshalb…
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Georg49 im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei Trustpilo.... einige Bewertungen durchgelesen. Völlig unbrauchbar, unseriös und in Teilen absurd.
    Wer sich seine Meinung aus derartigen Portalen bildet, hat Mitleid verdient.
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gudrun1961 im Thema Plus oder Pur Tarif reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Arztsohn)

    Es muss eine Pur-Hassliebe beim Fritzen sein.
  • Fischis

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sowieso im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das würde ich so nicht sagen, aber die Vorstellungen, was gutes Essen oder guten Service angeht, gehen hier meilenweit auseinader.
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Schiffsbewertung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schnibbelfritze)

    Ein Hotel fährt nicht durch die Gegend, bei Hotelbewertungen geht es doch nicht nur um die subjektiven Erfahrungen der Gäste was Service/Sauberkeit/Qualitat bzw. Auswahl des Essens etc... betrifft, sondern vor allem um…
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sowieso im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe auch schon Hotelbewertungen abgegeben, meist dann, wenn ich UNZUFRIEDEN war. So geht es vielen, wenn alles ok ist, wird das als normal angesehen und nicht bewertet. Habe ich mich aber so richtig geärgert, dann möchte ich den Frust loswerden…
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Also der Weg von der QE2 bis zum Cruise-Terminal sind ca. 3 km und zu Fuß nicht zu empfehlen, da es dort keine Gehwege gibt und die Taxifahrer dort eher rustikal fahren.

    Aber Taxis sind in Dubai nun wirklich günstig.
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fischis)

    Vom Liegeplatz an Deck der MS6 kann man die QE2 sehen.
    Laufen ist dort nicht zu empfehlen bzw. weiss ich nicht mal ob es geht, da hier halt das Hafengelände ist und ich leider nicht mehr weis ob es überhaupt Gehwege in der Gegend gibt.
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Dubai mit Oman 24.12. - 31.12.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von X-Lounge75)

    Frage, in Port Rashid liegt doch auch die QE2 als Hotelschiff. Wir reisen nächstes Jahr individuell an mit einer Vorübernachtung. Ich überlege dort eine Nacht zu buchen. Liegt das in Sichtweite, kann man von dort dann rüber zu…
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Naja,

    Was soll’s,Deutschland nach Hause :)

    Wir sind Belgier auch nachhause :)

    Alles gut :/der bessere Gewinnt 8)
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind erlöst worden,danke.

    VG
    Kai
  • Fischis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tuffi65 im Thema AIDA ALL Inclusive Paket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir erleben AIDA gerade zum 1. Mal als All Inklusive und es ist sehr angenehm - gut gemixte Cocktails mit Markengetränken, Kaffee aller Art usw. Es ist nicht kompliziert! An jeder Bar bekommt man alle Getränke, man muss nicht vorher überlegen, wo man…
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Dubai mit Oman 12.12.-19.12.22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fischis)

    Ich zitiere mich hier mal selber...... :(
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Umtausch Kabine auf Mein Schiff verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube Roland111 meldet sich nach diesem Verlauf nicht mehr 8o
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Hoffentlich ist das nur gegen die entsprechende Zuzahlung zum Protarif möglich sonst fühle ich mich als Protarfzahler gegenüber Our oder Plustarifzahlern verarscht...
  • Fischis

    Hat eine Antwort im Thema Umtausch Kabine auf Mein Schiff verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist warum wisst ihr jetzt schon das ihr tauschen wollt ? :/
  • Fazit unserer Transatlantik Reise mit der Escape

    01.11.22 Start der Reise in Civitaveccia
    War bestens organisiert, unser privater Transfer mit dem netten Chauffeur war großartig. Der Preis von 130,00 war uns für diesen bequemen Transfer das Geld wert.…
  • Fischis

    Reaktion (Beitrag)
    Die Reise ist zuende und wir sitzen hier in der Waterkant unsere Zeit ab bis wir zum Transferbus gehen.
    Ein kurzes Fazit:
    Die 2 Wochen waren echt schön und waren für die Seele gut.
    Für Mitte/Ende November perfekt, denn die Temperaturen gingen eigentlich…