Joni Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus In Ulm und um Ulm und um Ulm herum
  • Mitglied seit 8. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
495
Erhaltene Likes
1.060
Punkte
3.720
Profil-Aufrufe
907
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Thread "Mein Fotobuch" verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde die Gestaltung toll und wer schonmal so etwas gemacht hat, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt!
    Welcher Anbieter ist das?
    Gruß Joni
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Wunderschönes Montenegro verfasst.
    Beitrag
    Liebe andreaO , danke für Deine ausführlichen Informationen am Schluss. Ich hatte nicht nach der Tauglichkeit für 12 -jährige gefragt, unser Kleiner ist schon 16. Ach ich bin jetzt hin- und hergerissen, der Herbst würde mir da ja auch gut…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Wunderschönes Montenegro verfasst.
    Beitrag
    Die Idee von Isuledda99 mit dem Auto zu fahren, fand ich zunächst nicht schlecht ... bis ich gesehen habe, das es rd. 1.400 km einfache Strecke sind =O. Weil für uns nur Pfingsten in Frage kommt (im Sommer ist es mir da viiiieeel zu heiß) und wir…
  • Joni

    Like (Beitrag)
    So heute geht es wieder nach Hause. Unser Flieger geht um 17.30 Uhr. Wir sind früh wach, genießen es noch einmal aufzustehen und uns an den gedeckten Tisch zu setzen, ab morgen ist das ja leider wieder vorbei.;(
    Den Vormittag verbringen wir ein letztes…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Wunderschönes Montenegro verfasst.
    Beitrag
    Liebe andreaO , wie schon von anderen Mitlesern erwähnt bin auch ich total begeistert von Deinen Schilderungen. Praktische Hinweise wären sehr hilfreich. Bei uns reist noch unser jüngerer Sohn mit, sodass wir noch auf die Ferien angewiesen sind,…
  • Joni

    Like (Beitrag)
    So oder so ist es sicher schwer da allen Parteien gerecht zu werden 8)
  • Joni

    Like (Beitrag)
    So, heute muss mal wieder etwas mehr Bewegung sein.:P

    Nachdem uns vor ein paar Tagen der Weg an der Küste lang, gut gefallen hat, beschließen wir heute, mal wieder den Rucksack zu schnüren und zu schauen, wie es auf der anderen Seite, Richtung Süden,…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Wunderschönes Montenegro verfasst.
    Beitrag
    andreaO , wundervolle Bilder und ein toller Bericht. Auf unserer ersten Kreuzfahrt 2011 durften wir auch Kotor anlaufen, bis dahin hatten wir den Mal noch nie gehört. Uns hat es da auch sehr gut gefallen und steht seither auf der…
  • Joni

    Beitrag
    Liebe Emmalotta , falls ich mich bei den Bildern, die Du zeigst, für einen Ort entscheiden müsste, würde ich die Barhocker an der Reling eindeutig den Bügelbrettern vorziehen 8o. Bin gespannt, wie Dein Bericht weitergeht, hoffentlich nicht mit…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Ostseetour mit Kind und Teen - eure Erfahrungen??? verfasst.
    Beitrag
    wie auch immer die neuen Visumsregelungen sein werden, würde ich mich in St. Petersburg für eine geführte Tour entscheiden. Wir haben bisher alle anderen Landgänge auf unseren Kreuzfahrten in Eigenregie unternommen, in St. Petersburg waren wir aber…
  • Joni

    Beitrag
    ich sehe leider auch kein Bild liebe nordwind , wahrscheinlich sind Isuledda99 und ich hier im Süden Deutschlands einfach zu weit weg von Borkum....
    Gruß Joni
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Ostseetour mit Kind und Teen - eure Erfahrungen??? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Athena , dem was Trolline geschrieben hat, kann ich voll und ganz zustimmen. Skandinavien hat ein besonderes Flair der Leichtigkeit, die baltischen Städte vermischen Tradition und Moderne (die Cafés und Restaurants in der Altstadt von Riga…
  • Joni

    Beitrag
    Liebe Athena , also wenn Du den neuen Thread aufmachst, kann ich dort gleich viel Positives über eine Ostsee-Tour mit Kindern berichten ...
    Gruß Joni
  • Joni

    Beitrag
    Amsterdam ist doch auch schön *spaß*. Quatsch, Ihr tut mir echt leid, dass Ihr eine solche Odyssee auf dem Heimweg habt. Da ist die ganze Erholung dahin. Wenn einer eine Reise tut .... Ich drücke die Daumen, dass weitere Pannen ausbleiben.
    Gruß Joni
  • Joni

    Beitrag
    (Zitat von Athena)

    Du könntest auch alternativ nach Bayern oder Baden-Württemberg ziehen, da sind im Mai oder Juni immer Pfingstferien. *spaß*

    Gruß Joni
  • Liebe annchristin super. Auch dir danke ich wirklich sehr.

    Meine Vorfreude steigt und steigt.

    Hat mein Ältester doch heute seine letzte Prüfung zum Staatsexamen als Lehrer super geschafft.
  • Joni

    Beitrag
    Liebe Sonja, Bodenseesonne , da ich von Natur aus neugierig bin, wird der Bericht sofort abonniert! Vor Jahren hat eine Studienkollegin ein paar Jahre in Singapur gelebt, leider war ein Besuch damals nicht möglich, unsere Kinder waren da noch zu…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Wanderungen für die Seele - "Niederrhein" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Susi66)

    Ich glaub leider nicht, denn das wäre ja auch in unserer Nähe (auch ca. 1 Autostunde entfernt, nur in die andere Richtung) und das wäre mir bestimmt aufgefallen.
    Gruß Joni
  • Joni

    Like (Beitrag)
    MS-Goch sorry für die Verwechslung :rolleyes: Wahrscheinlich hatte ich tigerdisco und die Touren mit dem WOMO im Kopf. Die waren ja jetzt in der holländischen Nachbarregion...
    Sophie , dann weiß ich wohl wer du bist und wie du aussiehst:). Ich habe noch…
  • Joni

    Hat eine Antwort im Thema Wanderungen für die Seele - "Niederrhein" verfasst.
    Beitrag
    Liebe bina.63 , bis an den Niederrhein ist es von meiner Heimat ein bisschen zu weit, aber der Titel des Buches “ Wandern für die Seele“ und Deine Beschreibung der Touren hat mich dazu inspiriert das www zu befragen, ob es soetwas auch für…