Den kannte ich noch nicht Susi66 - musste grad erstmal Tante Gockel befragen was das heißt
Beiträge von Oceanmotion
-
-
Liebe Isuledda99 für mich bitte zwei Kugeln deiner Wahl (ich vertraue da ganz auf deinen exquisiten Geschmack
) mit Sahne für mich
-
Was für eine traumhafte Landschaft liebe Susi66
vielen Dank fürs zeigen...
-
lich willkommen hier in unserer Runde clauco
Ich merk schon es läuft bei euch- Kreuzfahrt beim besten Reisebüro ever gebucht
, Vorfreude vorhanden
und im Forum angemeldet
Was soll da noch an Steigerung kommen...
-
Ein Frosch mit fünf Beinen
-
Das letzte Bild finde ich persönlich am schönsten
Die anderen sind aber auch alle toll
-
-
-
Auf der t-online Startseite steht aktuell unter Schlagzeilen „Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne“. Klickt man dann auf den Bericht lautet die Schlagzeile „Vier positive Fälle -Kreuzfahrt-Passagiere auf Gran Canaria in Corona-Quarantäne„
Wahrscheinlich lässt sich die Schlagzeile auf der Startseite mit der Formulierung besser verkaufen
-
Ich wusste doch, dass ich seinerzeit eine Beschreibung/Bewertung unserer Kabine auf Deck 11 eingestellt hatte
Wer möchte HIER gehts zum Dachüberstand
-
Wir sind auch einmal durch eine Flexbuchung auf Deck 11 gelandet. Für den dadurch relativ günstigen Preis fand ich es ok- mehr aber auch nicht
Regulär würde ich persönlich nicht noch einmal Deck 11 buchen. Da wir relativ weit hinten auf Deck 11 waren, haben wir zum Glück vom Stühle rücken auf dem Pooldeck nichts mitbekommen- dafür aber vom saubermachen im Restaurant über uns.
Das war zeitlich aber immer sehr begrenzt. Mich persönlich hat eher der Dachüberstand gestört. Gerade beim fotografieren vom Balkon aus musste man immer aufpassen, dass man nicht den Dachüberstand mit drauf hatte.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch wieder Leute, die den Dachüberstand wegen dem Schatten auf dem Balkon sehr schätzen. Außerdem hat man kurze Wege zum Pooldeck und den angrenzenden Bereichen.
So muss also jeder für sich selber entscheiden, was einem wichtig ist und was man als Vor- oder Nachteil ansieht. Da ist ja zum Glück jeder Jeck anders...
-
lich willkommen Landratte äh Kaffeetante
Ich bin mir sicher, wenn du erst einmal Seeluft an Bord geschnuppert hast ist es eh um dich geschehen
-
Auch ich möchte noch danke sagen für deinen wundervollen und informativen Reisebericht liebe uschisiggi
Das muss schon alles mehr als beeindruckend gewesen sein, die ollen Steine live und in Farbe zu sehen... ich bin jedenfalls sehr begeistert von euren tollen Erlebnissen. Eine Reise die man nie vergessen wird...
Danke fürs zeigen
-
Und ich hab heute irgendwie schon den ganzen Tag ganz dolle Meerweh
am liebsten würde ich zwecks etwaiger Suchtbefriedigung einfach irgendwas buchen- (Gottseidank) siegt momentan noch die Vernunft
Warte erst noch auf eine Absage
-
Oceanmotion ...dein Foto sieht aus wie von Rügen?
Da spricht die Fachfrau
-
-
Meine Seele hat sich grad sehr an deinen schönen Bildern erfreut Seefahrer6168
Den Spruch kannte ich noch nicht- er ist aber so wahr...
-
Hach ja, sooo schön... Gehe Montag morgen mit einem leicht gebräunten Teint ins Büro
Welch schöne Leichtigkeit in diesen Zeiten...
Danke fürs zeigen Maulwurf
-
Das Buch mit der Widmung an DEM Ort- was für eine wundervolle Erinnerung
uschisiggi Das ist in der Tat etwas was man sein liebes langes Leben nicht vergisst und sich immer wieder gerne daran zurück erinnert- toll...
-
Danke für das umschreiben des Links Sopur