Es stehen nicht immer sämtliche Pakete von Anfang an drin- werden dann aber im Laufe der Zeit ergänzt… Hedwig1959
Beiträge von Oceanmotion
-
-
Vielen Dank Farry und die_moewe2 für eure Rückmeldungen- das hilft mir schon einmal sehr weiter

-
-
Wir waren letztes Jahr im Hideki (GPP) und waren begeistert.
Nun fahren wir 2026 nur eine Woche, daher kein GPP.
Aber, es gibt einen Hideki-Gutschein als Kabinenpräsent. Hat schon jemand mit dem Gutschein oder Genusspaket das Sushi-Schiff gegessen?
Wie wird das gerechnet? Als Hauptgericht für 2 Personen?
Oder geht das gar nicht?
Ich möchte die Frage nochmal aufnehmen. Wir haben das GPP gebucht und mich würde daher auch interessieren ob das Sushi Schiff für 2 Personen als Vor- oder Hauptspeise zählt.
Ich würde die Fragen auch sehr gerne noch einmal aufgreifen- gibt es da mittlerweile Erfahrungen mit sowohl bei der Gutschein Variante aus auch im Rahmen des GPP?
-
Nö das geht auch nicht🤪
-
Ich habe das gleiche Problem Elbflorentina

-
Liebe Tani auf dem Foto mit dem „Good-Night-Zettel“ steht euer Nachname- vielleicht machst du das besser unkenntlich

-
Bei unserer Fahrt mit der MS7 habe ich es heute auch entdeckt und auch gleich gebucht

Wir haben so etwas vor etlichen Jahren schon einmal auf einer MS mitgemacht und ich fand es grandios. Damals war auch wirklich der Gärtner der Mörder

Das kann man mit Sicherheit natürlich mit heute nicht mehr vergleichen. Andere Dinner Veranstaltungen in der kürzeren Vergangenheit an Bord fand ich aber immer sehr gut gelungen. Das war halt aber kein Original Krimi Dinner.
-
-
Stimmt am 02.09. ist parallel zur MS7 auch noch eine MSC in Riga. Zum Glück sind wir im Mai mit der MS7 das einzige Schiff vor Ort…
-
Für alle die es betrifft und interessiert- die aktuelle Liste mit den Anläufen und Liegeplätzen für Riga 2026 ist online auf der Hafenseite. Und was soll ich sagen, laut der Liste haben wir doch den zentrumsnahen Liegeplatz bekommen und nicht den im Industriehafen wie es noch in der App steht

-
Ich kenne die Relax auch noch gar nicht, würde sie und den komplett neu gestalteten X-Bereich aber schon gerne einmal testen, wenn es vom Preis und der Route her passt…
Von daher bin ich gespannt, was du zu berichten hast Jana11

-
-
-
-
Sanja ich befürchte du brauchst noch etwas Geduld, es gibt scheinbar noch keine aktuelle Liste (nur von 2025).
rop punkt lv/en/passengersEs tut sich etwas auf der Hafen Seite- die ersten Anläufe für 2026 stehen drin. Mein Datum leider noch nicht… Auch fehlt noch die Aktualisierung der gesamten Anläufe für 2026.
-
Seid ihr eigentlich mit Auto angereist und wenn ja könntest du noch netterweise etwas zur Parkerei berichten

-
Ich glaube da habe ich doch alles richtig gemacht- gebucht für drei Nächte als Vorübernachtung für unsere Ostsee Kreuzfahrt dieses Jahr

Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos- die Vorfreude steigt grad noch mehr

-
Genauso steht es bei mir mit dem Terminal auch in der App, aber für Riga kann ich bei den Landausflügen keinen Shuttle Bus buchen- sehr merkwürdig das Ganze

-
Dann heißt es wohl erstmal abwarten und Tee trinken