Das Jammertal Resort- da habe ich wegen dir liebe Anke66 am Jahresanfang ein wundervolles Wochenende verbracht
nochmals danke für den tollen Tipp![]()
Beiträge von Oceanmotion
-
-
-
Sophie hat Knuti wahrscheinlich dahingehend gut erzogen, dass er sonst nicht mehr in sein gelbes Reisemobil steigen darf, wenn er sich nicht benimmt

-
-
Liebe Frühstücksexpertin
auch ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir… Ich glaube meine Vorschreiberinnen und Vorschreiber haben eigentlich schon alles geschrieben, was ich dir auch hätte schreiben bzw. wünschen können. Ach ja Röcke und Kleider stehen dir im übrigen gut
Vielleicht noch eine kurze Geschichte am Rande. Vor etlichen Jahren habe ich im Personalbereich gearbeitet und war auch für EDV- Eingaben zuständig. Zu seiner Zeit musste ich edv-technisch auch aus Herrn XY Frau XY machen und was soll ich euch sagen- das System hat gestreikt

Erst nach mehreren Rücksprache mit unserem Rechenzentrum, konnte der Fall abschließend bearbeitet werden. Ich hoffe mal, dass so etwas heute einfacher geht. 
Also in diesem Sinne nur das Beste für euch alle liebe Forumsgemeinschaft
Egal ob mit Hose, Rock, Kleid oder unten ohne so wie der liebe Knuti
-
-
-
-
-
Was für traumhafte Bilder- es ist echt so schön dort

-
unter Genussmomente und dann die einzelnen Restaurants anklicken --> Speisekarte.
Also bei mir heißt das Genusswelt und ich kann leider keine Speisekarten sehen

-
Wo genau finde ich denn die Speisekarten
Oder kann ich das erst sehen, wenn ich irgendwelche Buchungen in der App vornehmen kann
Ich finde die App immer noch sehr verwirrend

-
Ich hab die Tage da einen Newsletter zu bekommen. Entsprechende Infos sind auch auf der Homepage verlinkt:
explorajourneys PUNKT com/at/de/explore-more/formula-1-grand-prix-de-monaco?utm_source=sfmc&utm_term=Main_CTA&utm_content=386258&utm_id=92c58e65-4759-4a2c-bc4d-2e0b4cbdd88d&sfmc_activityid=e0e709d9-f3d6-4df9-88f9-45c677b59395&utm_medium=email&utm_campaign=B2C_NL_17072025_DE_F1_2026_Announcement -
Knut hat den Ausflug mal gemacht und war sehr zufrieden
ThemaRB Palmen, Sonne, Strand und Meer - Knut goes Transatlantik (MS 2 - 10.04.-23.04.2023)
Hallo ihr Lieben-
ich bin’s euer Knut
Nachdem ich zuletzt ja durch den warmen Orient schippern durfte, hab ich jetzt eine Mitfahrgelegenheit Richtung Karibik aufgetan inklusive Transatlantik
Ich als erfahrener Reiseführerelch kann meiner Reisemama da bestimmt noch das ein oder andere zeigen. Für sie ist es nämlich die erste Transatlantik.
Eben hat meine Reisemama noch ihre Koffer gepackt. Ich reise ja wie immer nur mit leichtem Gepäck im Gegensatz zu meiner Reisemama

Also von mir aus können…
Oceanmotion8. April 2023 um 19:34 -
Die Brücken Bilder sind toll geworden

-
-
Das freut mich sehr, dass ich dir mit meinem Bericht bei der Entscheidungsfindung behilflich sein konnte
ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit… Romisija -
Klar Knuti, dass du schon wieder einen Champus zischt um diese Uhrzeit
Ich würde es nicht anders machen- aber pssssst verrat mich nicht
-
-