Oh wie schön Gipsy , die Irre und die Finanzministerin gehen wieder auf Reisen
Beiträge von Oceanmotion
-
-
Und scheinbar hat unser Knuti seine neue Reisemama schon so sehr bezirzt, so dass er mit einer (selbstgestrickten ) coolen Hose nicht mehr „unten ohne“ ist
-
-
-
Das hört sich nach einem tollen Urlaub an liebe Susi66 Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und bin gespannt auf eure Erlebnisse…
-
Es gibt offenbar eine neue Diamantkarte auf der Kabine. Hat sie jemand mal abfotografiert und könnte die Fotos hier einstellen?
Ich weiß nicht, ob es für dich noch relevant ist Summar , aber ich habe mal die aktuelle Karte auf der Kabine der MS 3 abfotografiert. Wenn nicht, interessiert es ja vielleicht andere Foris
-
-
Morgen ist die Oceanmotion leider schon wieder zu Hause
-
-
Knuti hatte eher wieder Bock auf Karibik Feeling meinte er- da musste ich ihn dieses Mal leider enttäuschen Aber im nächsten Jahr sieht’s diesbezüglich wieder gut aus tauchtwas
-
-
-
-
Das kostenpflichtige Frühstück welches sonst in der Café Lounge angeboten wird gibt es momentan im La Spezia Richy56
-
Gab es denn irgendwelche Bonbons dafür, denn in ein Hotel, welches gerade renoviert wird, geht man ja in der Regel auch nicht?
Alles findet im laufenden Betrieb statt. Einziger Zugang ist ja über Treppe und die ist abgesperrt.
Das scheint dann wohl in die Richtung der 4 (?) zu gehen, wo die Lounge auch eine Art Bistro beinhaltet. Immerhin scheinen die neuen Möbel ein Essen richtig zu ermöglichen. Die alten Möbel wären zum Essen am Tisch nicht geeignet gewesen.
Das denke ich auch- wobei ich dort das Make Over nur anhand von Bildern kenne… Die alten Möbel waren echt sehr unbequem
-
Und das ganze Zeug wird im übrigen alles die Treppe runter gebuckelt- der Raumteiler war glaube ich ziemlich schwer
Ich werde dann am Samstag nochmal ein paar Fotos machen
-
Ich hatte mich schon gewundert warum wir die Café Lounge auf unserer aktuellen Reise mit der Mein Schiff 3 nicht nutzen können- so wurde es vorab in den Reiseunterlagen bereits angekündigt… Dort hieß es, dass Verschönerungsarbeiten stattfinden. Soweit so gut- sie erhält aber so sieht es aus ein komplettes Make Over. Weg vom Orange hin zu gedeckteren Farben.
Wie man sehen kann, werden sowohl der Teppich als auch die Möbel ausgetauscht. Auch ein paar andere Elemente wie Raumteiler werden neu angebracht. Also mir gefällt es was ich bislang sehe
-
-
Wie gut, dass ich nicht irgendwelche Vorurteile hinsichtlich etwaiger Äußerlichkeiten hege
-
Also auf Opernsänger hätte ich laut Foto im Tagesprogramm nicht getippt Sopur Aber danke für den Tipp