Hallo Ihr Lieben,
ich bin’s mal wieder- Euer Knut
Nachdem meine Weihnachtstour mit Maja007 ja leider ausgefallen ist, freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt wieder auf Tour gehen darf
(Auf meinen nächsten Trip mit Maja007 freue ich mich aber auch schon seeeehr
) Meine aktuelle Reisemama hat mir eine Mitfahrangelenheit auf der MS 3 Richtung Kanaren und Madeira angeboten- bei DEM Schmuddelwetter momentan draußen musste ich natürlich nicht lange überlegen und hab das Angebot sofort angenommen
Meine aktuelle Reisemama meinte ich hätte mich bei unserer ersten gemeinsamen Tour letztes Jahr zusammen mit Heike0113 ganz brav benommen und daher würde sie mich gerne nochmal mitnehmen. Meine Reisemama ist ganz traurig, dass Heike0113 dieses Mal nicht mit dabei ist- ihr GöGa hat nämlich Flugangst Also ich finde das gar nicht so schlimm- bei nur einer Reisemama kann ich bestimmt vielmehr Blödsinn machen und Cocktails trinken
Meine Reisemama muss noch bis Freitag Mittag arbeiten. Sie meinte, wenn es nach ihr gehen würde, könnten wir auch schon heute los- sie würde quasi schon auf gepackten Koffern sitzen Leider müssen wir uns aber noch bis Samstag gedulden. Da fahren wir dann mit Zug nach Frankfurt und übernachten am Flughafen, bevor es Sonntag Mittag dann endlich Richtung Gran Canaria los geht...
Ich muss jetzt erstmal schauen, wie es hier mit einem Begrüßungsdrink aussieht- nach den ganzen Anreisestrapazen hab ich mir den ja wohl echt verdient
Ich bin schon ganz gespannt, was ich in den nächsten Tagen so alles erlebe...
Ganz liebe Grüße
Euer Knut