Beiträge von Nicky75
-
-
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Schiffe in 3 Stunden aus dem Gröbsten raus sind!
Ich habe hier Pipi in den Augen… Ich bin jetzt einfach mal mit dir positiv gestimmt und hoffe, ihr Plan gelingt!

stehen für den Glauben an einen guten Ausgang 

-
Ja, ist wieder dicht sagt mein Mann… solche Nachrichten wollte ich doch heute morgen nicht lesen.

-
Daumen sind gedrückt für alle Schiffe, die nun los konnten!
-
Hach, supi, es geht nun richtig los. Susi66 Da habe ich mir doch direkt mal euer Hotel abgespeichert, da wir noch eines für Januar 2027 brauchen.

-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine grandiose Reise und lasst zwischendurch mal ein Bildchen für uns springen
.
Bekannte von mir sind auch mit an Bord und ein ganz klein bisschen bin ich neidisch.
Aber wir hatten uns ja damals gegen die Reise entschieden und hoffen nun auf 2028.
Bis bald 👋
-
Danke dir, liebe Anke Anke66 für deine Antworten.
Nö, da lache ich nicht- ich bin auch nicht so ein Poolfan, würde ihn aber zum schwimmen nutzen, da das für meinen Arm wichtig wäre. Was ein Glück mit der Brille und dir ist gsd auch nix passiert.😶🌫️
-
Juco Was ein Krimi

, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und nur positive Vibes auf dieser Reise. 
-
Hallo Anke66 , danke für deinen Reisebericht.

Kommt genau zur richtigen Zeit, da wir überlegen, was wir kommenden Herbst machen.
Ein paar Fragen habe ich noch.Wie waren die Temperaturen tagsüber?
Waren die Pools beheizt oder war es trotz des Windes nicht zu kalt?
War es ein gemischtes Publikum?Habt ihr eine Pauschalreise gebucht, oder alles einzeln.
Ich glaub, das war ein es erstmal, Frau muss ja gut vorbereitet ins Gespräch gehen, mit dem lieben GG.
Jetzt schaue ich mir erst mal das Hotel an.
Ach ja, ich hab irgendwas mit Impfungen im Kopf…musstet ihr euch dafür extra noch impfen?
-
Hallo, ich finde das Logbuch der Flow nicht. Gibt es das noch nicht? Für die neuen Reisen im Winter 26/27.
LG
Moni
xxxAdminxxx gelöscht
Ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst bitte löschen. -
Verstehe ich das richtig, man bekommt die Anzahlung/Zahlung der abgesagte Reise erstmal zurück vergütet und danach kann man eine neue Reise buchen, zu den jeweiligen Konditionen von TC mit den jeweiligen Prozenten?
-
Dann buche doch lieber selbst um
Aber dann hast du deine einmalige Umbuchungsmöglichkeit schon verbraucht! Wir warten deshalb erstmal ab, da ja auch bei uns mal was dazwischen kommen kann und wir dafür dann noch die Möglichkeit haben möchten, einmal kostenlos umzubuchen.
-
Dampfer67 Rudi, du hast aber ein tolles Radel- Outfit an.
-
Ja, wir hatten das auch schon. Allerdings waren wir schon an Bord und hatten dann im Kabinen- Briefkasten einen SPA-Terminzettel mit der neuen Uhrzeit.
-
-
Thema
7 Nächte Norwegens Fjordwelten 17.05. - 24.05.2026
Wir haben heute gebucht. Wer ist noch dabei?Mokala2. Januar 2026 um 20:35
Hier hast du schon ein paar Mitreisende zum Austausch. Viel Spaß bei der Planung! -
Ansonsten würde ich anderweitig kreativ werden (müssen) und selber etwas basteln.
Ja, musst du wohl. Mein Mann hat auch schon mal Bordguthaben geschenkt bekommen und es wurde eine Karte überreicht, indem die Route der Reise und ein paar Eckdaten des Schiffs eingeklebt beziehungsweise notiert waren.
-
Wir hatten im April 2022 am ersten Tag schönstes Wetter, um die 20- 22° und am nächsten Tag, in der zweiten Tageshälfte Regen, Schnee, Sturm. Mich hat es damals mit dem Rad umgeweht.

-
Wir hätten es auch nicht gebraucht…
Hier mein RB, allerdings von Dezember 2022.ThemaRB KARIBIK & MITTELAMERIKA I Mein Schiff 1 vom 23.12.2022-06.01.2023
VORFREUDEMODUS AN
Unser Plan ist erstmal fertig. Ich freue mich darüber gerade sehr und hoffe einfach, dass die Reise auch stattfindet! Damit ein paar Planungsdinge nicht verloren gehen, da die Roll-Calls ja nach und nach gelöscht werden, eröffne ich hoffnungsvoll diesen Thread. Es wird viele Bilder geben und alles, was ich so mit euch teilen kann/möchte. Wahrscheinlich erst nach der Reise
Alle Mitreisende können sich gerne beteiligen.
Unsere Planung sieht so aus
23.12.2022 La Romana
24.12.2022…
Nicky7524. September 2022 um 14:57 -
Was für eine schöne Verlängerung des Urlaubs. Danke für‘s Teilen.