die Festlegung auf Punkt 19 Uhr
Das wäre mir neu. Du kannst dir doch eine Zeit aussuchen.
Aber ich mag es auch lieber, wenn man zeitlich nicht festgelegt ist.
die Festlegung auf Punkt 19 Uhr
Das wäre mir neu. Du kannst dir doch eine Zeit aussuchen.
Aber ich mag es auch lieber, wenn man zeitlich nicht festgelegt ist.
Danke euch- also wenn man nicht mal mehr den ganzen Zeitraum des Angebots nutzen kann, um zu entscheiden -machen wir oder machen wir nicht.
Also mich bekommt TC so nicht schneller animiert, um die jeweilige Reise zu buchen.
Sind die Preise in einem Wochenendangebot auch Tagespreise?
Am Freitag war die Balkonkabine ( Reise ab 5.12.25) für ab 799€ im Angebot und als ich einer Freundin gestern das Angebot zeigen wollte, war der Preis bei 1029€. Beides ohne Flug.
WOW WOW WOW WOW WOW
deine Bilder sind der Wahnsinn!!!!
DANKESCHÖN
Wir sind erstmals wieder in einer Balkonkabine, im PurTarif gebucht, unterwegs. Wir haben 2 Seetage und sind eine Woche zu zweit unterwegs. Welchen Tarif buchen wir, um für den Notfall über WhatsApp mit unserem Sohn schreiben zu können?
Für die einzelnen Häfen brauchen wir kein Datenvolumen, da sind wir versorgt.
Die Mein Schiff 3 lag heute am Cruise Center und hat um 17 Uhr Richtung Großbritannien abgelegt.
Hab bei dem Bild schon einen Schreck bekommen, dachte ihr habt das Schiff verpasst
Freue mich auf eure Eindrücke.
Wünsche auch hier nochmal allen eine ganz tolle Reise!
Wünsche allen Foris eine wunderbare Reise.
Hurra, ich habe es nun auch endlich bis hierher geschafft und sage:
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
für diese grandiose Berichterstattung!
Was ein Abenteuer… so eine lange Zeit auf dem Schiff. Ich wünsche euch noch wunderbare letzte Tage und weiß jetzt schon, dass ich deinen Bericht nochmal lesen werde
- danke für die Weiterleitung durch den Bericht.
Hallo,
wir haben die Kabine 11003 erhalten. Vorne mit Blick auf die Brücke. Ist wahrscheinlich eine Spa-Kabine. Dort war ich noch nie. Hat jemand Erfahrungen oder Fotos? Ich glaube das Fitness-Studio liegt darüber...
Viele Grüße
Es gibt auf der 7 neben der Schaubar definitiv einen Außenbereich mit Loungemöbeln (keine Liegen wie auf anderen Schiffen). Dieser befindet sich auf der Steuerbordseite (im Deckplan in der größeren Lücke zwischen den beiden Rettungsbooten). Wir haben diesen Bereich allerdings nicht genutzt, daher kann ich zum Service leider nichts sagen.
Das kann ich so bestätigen.
uschisiggi Wow, was für eine tolle Reise- ein gelungener Start in das dann noch frische 2027.
Ich bin gespannt, was du so schönes planst und alles um AIDA herum interessiert mich auch.
Es war für uns ja die erste Stars del Mar Tour. Wir fanden das Programm sehr gelungen und jeder Künstler hat gut abgeliefert. Durch die X, sind wir auch mit allen Künstlern ins Gespräch gekommen, fand ich interessant
Das Wetter hätte etwas wärmer sein können, wobei ich nur am 1. Abend irgendwann vor der Kälte geflüchtet bin.Aber es hätte auch Dauerregen sein können, da will ich mich nicht beschweren.
Der Seetag war mit Sonne wunderbar
Ich gebe dir recht, die X- Lounge hat geschwächelt. 2 x Tapas, 2 x ein Reinfall, Pasta des Tages am Seetag, Nudeln mit Tomatensoße mit null Geschmack. Das Personal war sehr freundlich aber unterbesetzt. Gestern ist viel Crew von Bord gegangen, hat uns ein Kellner berichtet.
Wir haben es trotzdem genossen und hatten ein paar schöne Tage mit unseren Kreuzfahrt- Freunden.
Würden wir es nochmal buchen, ja, mit der richtigen Route, X-Lounge und Freunden dabei bestimmt. Nächstes Jahr ist ja der Starthafen Hamburg und Zielhafen Kiel- das kommt für uns wahrscheinlich nicht infrage. Außerdem haben wir gesagt, es wäre schön gewesen, wenn man danach noch mal eine Woche Urlaub auf dem Schiff machen könnte. Weil anstrengend sind so ein paar Powertage schon.
Wir sind zurück von der MS 7 und können vermelden, kein lautes Geräusch mehr zu hören!
Die Kabine ist gut gelegen, relativ nah am Treppenhaus A und wir würden diese auch selber buchen- diesmal als Zuteilung erhalten.