meer(er)leben oder uschisiggi dann müssten die Kabinen 909, 915, 919, 923 bzw. dann 918, 914 usw. Kabinen mi glasduschwand sein? Oder hab ich das falsch verstanden?
Liebe Grüsse, Marion
Beiträge von Lemar
-
-
Liebe Karen SeeYou , auch für uns ist diese Tour leider nichts. Sind ein paar Wochen später Richtung Grönland unterwegs und 2 mal in 2 Monaten vom Süden ( bzw. Im Juni sogar aus der Südoststeiermark) quer längs durch D ist dann doch ein bisserl weit!
Allen Mitfahrern viel Spaß!Liebe Grüsse, Marion
-
nordrudi , wir haben für Island jetzt erstmal Ausflüge über AIDA gebucht. Ob wir die ggf. Kurzfristig stornieren, hängt auch davon ab, wie „Gehfähig“ ich in 2026 bin. Könnte mit vorstellen, dass es Anfang 2026 noch einige Ausflüge geben wird. Bestimmt, sind einige dabei, die kurz vorher nochmal stornieren. Zumindest hab ich bei TUI Cruises bisher diese Erfahrung gemacht.
Liebe Grüsse, Marion -
Hallo Katrin Elbflorentina ,
Wir waren vor Jahren mal im Swisshotel The Stamford. Tolle Lage und geniale Ausblicke auf das MBS. Man muss nur bei der Buchung die entsprechende Hotelseite ( zum Hafen) wählen.
Liebe Grüsse,Marion
-
-
Schade, dass die Erkrankungen so um sich greifen. Gute Besserung allen.
Wir freuen uns schon auf Samstag!
Liebe Grüsse, Marion -
Liebe Sophie ! Vielen Dank. Das hilft doch um einiges weiter!
Und wegen der Hängematten Geschichte….. sag Papa einfach, die Freigabe wäre seine gute Tat für den Tag!xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Liebe Grüsse, Marion -
-
Hallo Gipsy , vielen Dank für euren gemeinsamen Reisebericht! Ich fand ihn wieder sehr kurzweilig!
Liebe Grüsse, Marion
-
Liebe Anke Mara88 ! Was für ein toller Bericht! Dein dies und das ist eine Superidee! Vielen Dank!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Liebe Grüsse, Marion -
Queentchen wir haben auch „Polarlicht“ genutzt und die war ziemlich zuverlässig. Wir haben unsere Polarlichter gesehen bei einer Wahrscheinlichkeit von 60%. Und wir haben festgestellt, dass die Mehrtagesvorhersage wohl nur ne „Schätzung“ war, ähnlich dem Wetterbericht.
Also, Stress dich nicht im Vorfeld!
Liebe Grüsse, Marion -
-
Peter sehr selbstlos von Dir! Chapeau, dass du dich so vor deine Mitarbeiter stellst! Mich würden sehr die neuen Pakete wie Captains bar interessieren und wo da vielleicht ein unterschied zur xlounge ist. Das ist dann vermutlich aber Chefsache???
Außerdem interessieren mich die neuen JS und ob da auch genügend Haken für Jacken etc. sind. Zudem die Matratzen - weiterhin Topper erforderlich weil so hart? Und wie sieht die Bestuhlung auf den Balkonen der JS aus? Gibt es mal wieder Liegen oder Hängematten?
Und wie sieht es mit wlan auf den Kabinen aus? Stabil und zuverlässig für Reiseberichte geeignet?
Liebe Grüsse, Marion
PS. Gabi77 mach dir mit Chrisi ne schöne Zeit im Büro. Unser „Familienrezept“ für so stressige Zeiten: Zitroneneis mit Sekt aufgegossen!
-
tigerdisco dann kann ich euch für die nächste Tour die Postschiffroute mit Havila nur empfehlen. Die fahren noch mehr an der Küste und in die kleinen Fjorde. Wäre bestimmt perfekt für euch! Kannst ja mal in meinen, ähm Knuts
Reisebericht vom letzten Jahr schauen!
Liebe Grüsse, Marion -
-
senne , wir kommen aus Oberbayern. Werden aber auf dem Weg nach Norden noch ein paar Verwandte besuchen, damit sich die lange Anfahrt auch lohnt. Und damit wir keinen Stress mit Staus haben, hab ich so 80 km vor Kiel ein Hotel für die letzte Übernachtung gebucht.
Schöne Zeit in Brasilien!
Liebe Grüsse, Marion -
-
Vielen Dank liebe Chrisi! Vielleicht klappt ja bei einer nächsten Tour in den Süden auch wieder der Umwege über München…
!
Liebe Grüsse, Marion
die grad am grübeln ist, ob sie dich für die Tour 2026 als Personalcoach engagieren sollte …. - oder ob Du mich dann zu sehr stresst!
-
-
Vielen Dank liebe Gipsy für deinen kurzweiligen Bericht! Bestimmt findet die Irre eine Möglichkeit, die Finanzministerin mit der nächsten Reise zu übertölpeln!
Liebe Grüsse, Marion -
Guten Morgen meine Lieben,
Was denkt ihr, ist die beste Uhrzeit für nen Ausflug in Grönland an die eiskalte? Morgens, weil es vielleicht noch ruhiger ist und Tiere eher zu sehen sind? Mittags, weil das Licht voll da ist? Oder abends, wenn das Licht mystischer wird? Bin gespannt, was die Grönland Kenner hier für Erfahrungen haben.
Guten Start in den Tag!
Liebe Grüsse, Marion