knie31 Forums - Fan

  • Mitglied seit 10. August 2019
Beiträge
25
Erhaltene Likes
27
Punkte
152
Profil-Aufrufe
38
  • knie31

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Hier mal meine Erfahrungen mit dem GGF-Paket:

    Für unsere erste Kreuzfahrt mit TUI Cruises haben wir uns bewusst für das GGF-Paket entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Diamant-Managerin war immer präsent und wir hatten uns auch ausführlich…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen,

    wir arbeiten derzeit noch einer Lösung, damit die neuen Tarife hoffentlich bald auch in Tabellenform auf unserer Homepage zu finden sind.

    Liebe Grüße
    Sophie
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Die Frage stellt sich, warum TUI Cruises die GGF Pakete seinerzeit eingeführt hat ??
    (Zitat von sweetyxxl)

    Völlig richtig:

    Man kann sich so für relativ wenig Geld, einen schönen Zusatz-Wohlfühl-Nutzen erkaufen. Und für manche GGF Bucher ist es nicht…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema:
    Anfang Januar 20 haben wir uns erstmals die GGF auf der MS4 gegönnt.
    In Summe hatten 30 Reisende die Wildcard gebucht, von denen waren max. 20 aktiv im Bereich Große Freiheit zu finden.
    Laut Auskunft vor…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Wir haben die Ganz Große Freiheit jetzt schon zwei mal genossen. Wir haben auf jeden Fall auch den Eindruck das sich die Bereiche um den Diamanten deutlich mehr Besucherzahlen erfreuen. Man sollte aber Bedenken das viele auch für 129,-€ das Gourmet…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    catschneck
    Hier eine kleine Auswahl vom Kabinenservice:

    Schinkenplatte, Tete de Mont Käse, Artisanbrot mit Dips und Moet Rose´Champagner
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Sind heute von der MS2 zurück gekommen.
    Wir haben zusätzlich zur Suite noch das GGF Paket gebucht.
    Zuerst war ich diejenige, die gesagt hat: "Ach, das brauchen wir doch nicht....."
    Aber es war super, wir haben die 14 Tage sehr genossen. Die entspannte…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Eingecheckt - euch Allen frohe Festtage und weiter große Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt ^^
  • knie31

    Hat eine Antwort im Thema 12.01. - 23.01.2020 Mittelmeer&Kanaren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peggy203)

    Unsere Reiseunterlagen kamen am Donnerstag direkt von TUI Cruises. Jetzt gerade habe ich den Online-CheckIn durchgeführt, so dass es dann auch losgehen kann. :)

    Nun muss nur noch der Flug pünktlich sein!;)
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Hallo, laut telefonischer Auskunft der Service Hotline (TuiCruises) kann man weiterhin umbuchen. Also vom „alten“ Wohlfühltarif in den dann eventuell angebotenen Plus oder Pur Tarif.
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Hallo markus

    wir hatten das Paket jetzt schon dreimal in 2019. Deine Aussagen kann ich 1:1 unterschreiben.

    Wir hatten sogar die Erfahrung gemacht, dass nach ein paar Tagen beim Wein auch mal ne komplette Flasche auf den Tisch kam, wenn wir beide…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Also, wir hatten das Paket zweimal. Ich glaube es gab zu Beginn der Reise ne schriftliche Info auf die Kabine. Bei beiden Reisen (MS 4 und MS 2) kam direkt bei unserem jeweils ersten Besuch im Diamanten der GGF Manager, oder Diamant Manager ( oder wie…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    knie31 Auf der MS5 gab es vor ca. 4 Wochen keinerlei schriftliche Info zum GGF Paket auch auf Anfrage meinerseits nicht.
    Als Anprechpartner wurde uns die Rezeption genannt. Leider wurden uns zuerst auch die falschen Bordkarten (ohne GGF) an der…
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Ach da freue ich mich, dass ich noch so viel vor mir habe, wohin mich auch TC bringen kann (nicht: muss):
    1. vom Mittelmeer
    Da haben wir bisher nur Mallorca - Gibraltar - Cadiz und Barcelona gesehen, aber kein Italien, Malta, Frankreich, Griechenland,…
  • knie31

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mal eine grundsätzliche Frage für diejenigen Gäste, die das GGF-Paket gebucht haben. Hat man denn nicht bei der Anreise bzw. auf der Kabine eine individuelle Information dazu inklusive des Ansprechpartners bei Fragen? Das würde mich schon mal…
  • knie31 die haben wir auch seit kurzem, es sind 10.000 € für bis zu 6 Reisende. So ist meine Ma z.B. für die Reise im März mitversichert.
  • knie31

    Like (Beitrag)
    Ursprünglich haben wir die Kabine 11106 gebucht, durch Umbuchung auf Flex erhielten wir die Kabine 11103- also ziemlich gegenüber auf der Backbordseite. Die Kabine ist nah am Treppenhaus und den Aufzügen sowie Wasserspendern, das war super! Den…
  • knie31

    Beitrag
    Ich werfe mal meine Kreditkarten in den Ring. Nach intensiver Recherche hatte ich mich für das BarclayCard Platinum Double entschieden. Warum? Im ersten Jahr umsonst, ansonsten 99Euro pro Jahr. Dafür umfangreichste Versicherungsleistungen inkl.…
  • knie31

    Hat eine Antwort im Thema 12.01. - 23.01.2020 Mittelmeer&Kanaren verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auf Deck 11!:)
  • knie31

    Like (Beitrag)
    (Zitat von nickel)


    Ich sage mal ja, aber..

    Jetzt muss ich etwas weiter ausholen. Du führst als explizites Beispiel die Aussenalsterbar auf. Theoretisch bringen die Dir zwar, was Du bestellst, aber die Praxis sieht so aus, dass sie die Getränke, die…