MAC_Cruise Forums - Fan

  • Mitglied seit 24. März 2023
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
61
Profil-Aufrufe
28
  • MAC_Cruise

    Reaktion (Beitrag)
    So sieht es aktuell am Hafen aus. Falsches Schiff und falsches Wetter. Es kann nur besser werden!
  • MAC_Cruise

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    also DW berichtet:
    09.03.2024

    Wahltermin für den Senegal steht fest
    Senegals Präsident Macky Sall hat ein neues Datum für die Präsidentenwahl vorgeschlagen: Am 24. März wird abgestimmt. Das Verfassungsgericht hatte einen Termin vor dem Ende von
  • MAC_Cruise

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Wir schauen auch gerne vorbei.

    Viele Grüße aus München
    Andrea, Christian & Mira (10)
  • MAC_Cruise

    Hat eine Antwort im Thema 24.3.-7.4.2024 - Kanaren mit Kapverden verfasst.
    Beitrag
    Also wenn man jetzt buchen wollen würde ist die Auswahl der Kabinen sehr beschränkt. Es sind wirklich nur noch ein paar wenige zu haben. Also das Schiff ist nahezu ausgebucht, denke ich.