lich willkommen im Forum und jetzt auch aktiv Mara60. Viel Spass euch Beiden
auf der ersten Kreuzfahrt.
Da kann man mal sehen das Forum schafft es auch Chaos im Kopf zu beseitigen
Liebe Grüße
Nordlichter64
lich willkommen im Forum und jetzt auch aktiv Mara60. Viel Spass euch Beiden
auf der ersten Kreuzfahrt.
Da kann man mal sehen das Forum schafft es auch Chaos im Kopf zu beseitigen
Liebe Grüße
Nordlichter64
Oh das hat sich überschnitten.
Nordlichter64
Moin Robert Castle lich willkommen im Forum. Wo soll denn die erste Reise hingehen
und mit welchem Schiff? Bin auch ein Nordlicht und habe schon die 6 vor meinem Alter.
Liebe Grüße aus Bremerhaven
Nordlichter64
Ich kann die Stadt auch wärmstens empfehlen. Bin als Einheimische auch sehr stoltz hier zu leben.
Hier zu lesen wie die Foris Bremerhaven wahrnehmen hat mir mal die Augen geöffnet ( Betriebsblind halt ).
Nordlichter64
Vielen Dank Anke&Bernd das ihr diesen Reisebericht an die Oberfläche geholt habt
Liebe Joean lichen Dank für diesen Herzerfrischenden Reisebericht. Ich habe morgen
bestimmt Muskelkater vom Lachen. Du hast mir den Pfingstmontag so richtig versüßt,Danke dafür
Liebe Grüße
Nordlichter64
Moin Athena, es lohnt sich auch in LA die Crystal Church zu besuchen,wir waren echt beeindruckt.
Eine Kirche fast nur aus Glas und eine wunderschöne Orgel. Als wir drinnen waren wurde die Orgel
gespielt, tolles Hörerlebnis.
Frohe Pfingsten
Nordlichter64
Tolle Bilder aus Bremerhaven liebe Bodenseesonne Ich finde es immer interessant wie Touris
Bremerhaven fototechnisch wahrnehmen. Eine schöne und erholsame Reise wünsche ich euch.
Frohe Pfingsten
Nordlichter64
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur von Kind1 Athena. Ich begleite
euch gerne in die USA. 2004 waren wir das letzte mal im mittleren Westen und ich freue
mich schon auf den Reisebericht.
Liebe Grüße
Nordlichter64
ich begleite euch gerne tigerdisco und freue mich über tolle Bilder und schöne Erlebnisse
Liebe Grüße
Nordlichter64
Hallo Bodenseesonne , wenn ihr das erste mal in Bremerhaven seid würde ich erst mal in der Stadt bleiben.
Es kommt auch darauf an wie lange ihr bleibt. Es gibt viel zu sehen. Klimahaus, eine Reise auf dem 8ten Längengrad
in verschiedenen Klimazonen ,Das Auswandererhaus,das Schiffahrtsmuseum oder der Zoo am Meer.
Alles in der Innenstadt und von der Fussgängerzohne aus fussläufig zu erreichen.
Nordlichter64
Hallo Gabi46 ,klaro bin ich dabei,so eine Traumreise lasse ich mir doch nicht entgehen. Das wäre
auch was für uns,aber erst mal muss Göga auch in Rente sein,sonst klappt es nicht mit den
Urlaubstagen. Viel spass beim Vorbereiten und eine schöne Vorfreude.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Hallo tigerdisco ich wünsche euch nach der langen Wartezeit und Umbucherrei eine
super,super tolle Reise. Für deine Auszubildene tut es mir sehr Leid,aber vieleicht klappt es
für sie das nächste mal. Ich drücke mal fest die Daumen.
Liebe Grüße
Nordlichter 64
Ja, das ist Eisbärin Valeska mit ihren beiden Mädchen Anna und Elsa.
Die sind in Moment die Stars bei uns im Zoo am Meer. Eine schöne Reise Tuffi65
Liebe Grüße
Nordlichter64
Unverhofft kommt oft... heißt es ja meer(er)leben. Schon eine verückte Geschichte
die ich mir nicht entgehen lassen möchte.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Wir machen im September eine Flusskreuzfahrt auf der Donau bis zum Donaudelta. Ansonsten
ist nichts geplant. Ich bin zwar schon in Rente aber mein Mann noch nicht und somit haben wir
nicht so viele Tage zur Verfügung. Aber spontan geht schon mal was. Vor Ostern waren wir ein
paar Tage auf Helgoland,sehr erholsam und entschleunigend.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Ich begleite euch auch sehr gerne virtuell auf dieser wundervollen Reise Bodenseesonne.
Ich wünsche euch eine schöne Vorfreudezeit auch wenn zeitlich nicht soviel Zeit dafür bleibt.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Hallo meer(er)leben ,vielen Dank das ich dabei sein durfte auf dieser wunderschönen Reise.
Im September fahren wir auch mit Phönix von Passau bis ins Donaudelta. Ich freue mich schon wie Bolle.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Herzlichen Dank Oceanmotion für diesen wunderbaren Live- Reisebericht, für die Mühe
und Zeit die du investiert hast
Liebe Grüße
Nordlichter64