Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von GaBi168 im Thema Volumentarife reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
..das ist ja alles gut und schön, nur ich persönlich erwarte einfach von einem Kreuzfahrtsanbieter, das er im Vorfeld alles im Sinne seiner Kundschaft regelt.
Das bedeutet eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Tarifen Volumen/Flat zur Verfügung stellen, ohne den Kunden zuzumuten sich noch mit dem Thema im Vorfeld einer Reise zu beschäftigen.
Da gibt es zuhause im Vorfeld genug andere Probleme ( zb.Pflege für Angehörige ) zu organisieren.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Kissenverleih verfasst.
[…]
..einige User verstehen da aber keinen Spaß, wenn es um Spaß geht
Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von Allemannanbord im Thema Kissenverleih reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Kissenverleih verfasst.
[…]
Endreinigung ?..zuerst kommt die Anfangsreinigung
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Hast du nicht in der App unter ....Jetzt Relevant... das Fenster - Aktivitäten an Bord buchen- ?
Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von Elbflorentina im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Nein, ich meinte schon die Flat Tarife.
Vielleicht hätte ich extra noch Preis pro Tag schreiben sollen, aber ich dachte das ist klar
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Die Preise in der App sind die bereits reduzierten Preise
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
So wie es nun ausschaut, sind die Flat Tarife vom Preis immer gleich, egal wie lange eine Reise auch dauert.
Da darf man ja mal sehr gespannt auf die Tarife der ersten Langzeitreisen mit den " Flatschiffen" Flow und Mein Schiff 2 sein.
Bei reinem Flat Angeboten kommt man hier ja schon preislich enorm nach oben.
Bleibt zu hoffen, daß für Langzeitreisen noch zusätzlich kleine Volumenpakete mit angeboten werden.
Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von Allemannanbord im Thema Volumentarife reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Ja,das meinte ich auch, habe mich da falsch ausgedrückt.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Was soll das denn bedeuten ?
Es war doch immer so, das über den Account des Buchers das zweite oder dritte Endgerät für den/die Mitreißenden in der Kabine freigeschaltet wurde.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Gourmet-Paket plus verfasst.
..ich kann hier nur Infos über die beiden Atlantik Restaurants weitergeben, da wir mit einem Ober befreundet sind, der schon seit über 10 Jahren für TC tätig ist.
Laut seinen Ausführungen ist es für viele Servicekräfte viel wichtiger, nette und höfliche Gäste am Abend zu bedienen, anstatt von "Muffelköpfen" etwas Trinkgeld zu bekommen.
Fern der Heimat ist vielen Serviceleuten ein schöner Abend mit respektvollen Gästen viel wichtiger.
Wenn zb.auf längeren Touren sehr nette Gäste immer…
Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von uschisiggi im Thema Volumentarife reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Mir immer noch ein Rätsel warum es weiterhin nur noch entweder Flat oder Volumentarife gibt, je nach Schiff
Was soll das bitte ?
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Befindet sich hinter der Rubrik " Aktivitäten an Bord ", wenn dieses Fenster denn sichtbar ist
Für unsere Reisen 2027 ist dieses Fenster in der App noch nicht vorhanden.
Jadeadler hat mit
auf den Beitrag von Enigma1902 im Thema Volumentarife reagiert.
Jadeadler hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
[…]
Ja,und für 3 Endgeräte ist das absolut okay
Social Media nur 2 Endgeräte
Gleiche Tarife haben wir auch für unsere 14 tägige Reise mit der Mein Schiff 6 im August