Beiträge von Heike0113

    Fori-Liste


    (bitte prüfen und ggbfl. melden, damit ich weiß, wer evtl. beim Forentreffen dabei sein will/wer infomiert werden muss, falls sich was ändert, etc.)


    Mein Knut

    mit Oceanmotion + Begleitung und mir Heike0113 mit GöGa

    dazu:

    heidschnucke mit GöGa und Ratte "Niki"

    Nicci mit GöGa und Sohn 14 Jahre

    ostseeperlen mit GöGattin und 2 Kids 8 + 4 Jahre

    Seefreund mit ??? und Freunde ??

    Angy mit GöGa

    Bea67 + Tochter 22 J.

    bine1712 mit GöGa

    Immermehrmeer Manfred mit GöGattin Katja

    Eisfee + GöGa


    habe ich das hier jetzt so richtig aus den Beiträgen rausgelesen?

    (gerne verbessern, ergänzen, usw. )


    wohlfuehltreffenanbord

    Mein Knut wird ja mit uns reisen und dazu will Sophie die Pooldeck-Tischfahne an mich senden. Die ist dann beim Forentreffen samt Knut auf dem Tisch, so das wir uns alle finden sollten. :saint::thumbup:

    eh, nicht böse sein, Ihr seid ja früh dran, :P


    Wir wurden heute erst für unsere Reise ab 26.08.2019 beglückt und Ihr fahrt ja erst viel später los.

    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wir gelitten haben .... :?::?:


    *spaß*


    Und nichts für ungut, den Kommentar konnte ich mir nach den letzen Tagen und der andauerernden Reiseplan Lektüre nicht verkneifen! :saint::saint:

    Ich drück Euch allen die Daumen!!!!!


    LG Heike

    Hallo, Ihr Lieben!


    so, jetzt bin ich auch wieder dabei, ausgerechnet heute nacht habe ich vergessen, das Handy zu laden und dann auch noch die Powerbank zu Hause liegen gelassen.


    Ist ja doch noch einiges hier passiert in den letzten Stunden:


    erst einmal ein herzliches Willkommen den Neuen in unserer Runde:

    Schön, das Du jetzt gleich die Gelegenheit genutzt hast, Dich hier anzumelden und bei uns mitzumischen.


    Und so schlecht ist ja Deck 6 auch nicht, zumindest habt Ihr was ohne Sichtbehinderung erwischt und auch bei dem vorherigen Flexpreis ist das ja immer noch ein gutes Preisverhältnis, gell?


    Tja und das ist ja auch ne sehr unterschiedliche Mischung bei Euch, gegensätzlicher geht es ja fast nicht. :/:/

    Deck 11 Spa Balkon

    Deck 6 Kategorie F

    aber das zeigt uns, das bei gleicher Buchung, gleichem Zeitraum, etc. jede Kabine bei Flex möglich ist.


    Wir reisen einen Tag früher mit dem Auto an. Haben auch rund 600 km bis Bremerhaven.

    Wir übernachten in Bremerhaven und können auf dem Parkplatz vom Hotel unser Auto während der Kreuzfahrt stehen lassen.

    Wir haben auch Kategorie F auf Deck 6. Ist eine Kabine ohne direkte Sichtbehinderung. Wir werden das Beste daraus machen.;)

    Genau das ist die richtige Einstellung: Das Beste daraus machen. Und Ihr seid hier mit einer lustigen Truppe unterwegs, glaube ich. Das ist doch bestimmt eine gute Entschädigung! :saint::saint:



    Schön, das Ihr jetzt auch nicht mehr obdachlos seid! :love:

    Ja ich glaube, bei den Flex-Preisen (auch bei den ersten, noch höheren Preisen) können wir alle nicht meckern. :thumbup:


    Wenn man bedenkt, das Innenkabine C ursprünglicjh 1299,- abzüglich 100,- Frühbucherrabatt (falls man bereits vor dem 31.07.2018 !! gebucht hatte) im Katalog gekostet hat. =O


    So haben ja nun fast alle ihr Quartier zumindest schon mal geistig bezogen, dann müssen wir hier ja nur noch 38 Tage überbrücken, das schaffen wir doch alle mit links! 8o8o


    Schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dann schon mal! :*


    LG Heike


    P.S. Gott sei Dank ist Knut ein erfahrener Kreuzfahrt-Elch, der sich auf den Mein Schiffen auskennt und sich bei den vielen unterschiedlichen Fori-Decks nicht verlaufen wird. :thumbup:Denn wie ich ihn einschätze, wird er bei jedem von Euch mal auf einen Kabinencheck vorbei schauen wollen. :thumbup:

    Und Achtung :!::!:

    Eine kleine Ratte mit Vorliebe auf Süßes soll auch dabei sein! Also gut auf Alkohol und Süßigkeiten achten:!::!:

    *spaß*

    ja, jetzt fiebern wir noch weiter mit dem Rest hier mit, dann können wir am Wochenende mal durchschnaufen und nächste Woche legen wir dann los mit dem Feintuning, schließlich müssen wir unserem Ruf hier im Forum als - ich nenn es jetzt mal vornehm - "lebendige" Reisetruppe ja auch weiter gerecht werden.


    Aber nun erst mal auf das Dach über dem Kopf für die restlichen warten!

    Mantra:


    Daumen drücken :thumbup:Daumen drücken :thumbup:Daumen drücken :thumbup:Daumen drücken :thumbup:Daumen drücken :thumbup:


    *friends*

    jetz fehlen also nur noch Kabinen für


    heidschnucke

    Seefreund

    Angy

    Immermehrmeer


    ich drück Euch weiter die Daumen.


    Leider haben wir das Bett in der Mitte, dabei liebe ich doch meinen Platz an der Tür und von da aus das Nachts immer wieder rausschauen. :|


    Aber das ist eben der Flexpreis, dafür gibts wenigstens noch eine Reise dieses Jahr nach der im Mai, womit ich ja Anfang des Jahres eigentlich gar nicht gerechnet hatte. :):thumbup:


    was macht da schon das Bett in der Mitte aus :saint::saint:??


    Toi, Toi, Toi dem Rest der noch Wartenden .... :*

    Hab meine Kabine :love: Wir sind auf Deck 7 gelandet Nähe Treppenhaus B und Bett am Fenster :thumbup:Ist zwar über dem Außenbereich vom Tag und Nacht, hätte aber bedeutend schlimmer kommen können... bin zufrieden :)


    Heike0113 Gibts neues bei dir? Ich drück ganz feste die Däumchen :thumbup::whistling:

    Ich habs auch gerade bekommen, wir sind auch nicht mehr Obdachlos.


    Uns hat es auf Deck 8 verschlagen, Steuerbord mittig, eher Aufzug A

    wir sind sonst lieber weiter hinten, aber absolut das was ich ansonsten auch gebucht hätte. :)

    Ich bin zufrieden.


    Wir müssen uns nur umgewöhnen, bisher sind wir irgenwie meist auf Deck 9 gewesen

    Ich sehe uns schon die falschen Knöpfe im Fahrstuhl drücken :D:D:D


    Aber es scheint ja wirklich von oben nach unten zu gehen.


    Daumen drücken für alle "noch Obdachlosen" :thumbup:

    Guten Morgen, liebe noch Hoffer und Banger und liebe bereits Beglückte! :)


    Danke liebe Nicky75 für den Traumsand, der mich und hoffentlich Euch alle gut schlafen ließ. :sleeping::sleeping:


    Leider litt von den Kabinenverteilern keiner an Schlaflosigkeit und daher ist mein Reiseplan gerade immer noch ohne die heißersehnte Nummer gekommen. :(


    Also los, liebe verrückte Reisetruppe, starten wir in die nächste Runde. Neuer Tag, neues Glück! ^^ Ich drück uns allen die Daumen, das jeder seinen persönlichen Vorlieben möglichst nahe kommt! :thumbup::thumbup:


    LG Heike