Beiträge von chipgirl

    hallo mein lieben, ich bins euer Knut:*...ich schaffe es einfach nicht, euch live zu berichten, da reicht das Netz nicht....wenn ich wieder angekommen bin, würde ich daa nachholen Sophie wann beginnt meine nächste Reise?

    Kann euch nur soviel verraten, ich war schon 2x mit dem E Scooter unterwegs ;)...morgen bekommen wir einen neuen Kapitän, da bin ich mal gespannt. Glg euer Knut mit Freundin Frau Ted:*

    Sopur so, heute hab ich wieder Netz( waren gestern in Kotor, da geht ja nix). Ja, bei den Stopps hätte man immer kurz aussteigen können, haben die Raucher auch immer gemacht, aber nachts raus hatten wir keine Lust....wir hatten ja zu dritt die letzte Reihe mit 5 Plätzen, da konnte man auch mal liegen bzw. wenn man mal aufs Klo musste konnte man auch laufen....ich sag mal so, es ging, aber öfters muss ich es nicht haben ;)


    Später geht dann auch der RB weiter, Knut schläft noch. Er sammelt noch Kraft für die E Scooter Tour heute in Bari....bis später

    Wir bewohnen aktuell die Kabine 11094. Sie hat einen vorstehenden Balkon, liegt direktam Treppenhaus B und daher extrem kurze Wege zu Pooldeck,Anckelmanns, Spa etc..

    Sie liegt total ruhig, man hört das Pooldeck überhaupt nicht. Das Bett steht nicht am Fenster, sondern die Couch.

    Würden wir jederzeit wieder nehmen, wurde uns durch Flex aber zugeteilt

    Dienstag 15.10.19 Dubrovnik

    Morgens noch 16, später 25 bei strahlendem Sonnenschein


    Der Wecker sollte 7Uhr klingeln, aber mwine Reisemama war schon wieder zeitiger munter und schaute sich das einlaufen an


    Mir war das noch zu früh, ich habe mich lieber noch ins Bettchen gekuschelt. Später musste ich trotzdem aufstehen, wir wollten nämlich E Tuk Tuk fahren und da war ich schon ganz gespannt.

    Pünklich waren wir am Treffpunkt und dann ging es auch schon los. Erst über die neue Brücke, dann zum Hausberg und später in die Altstadt und dann wiederzurück zum Hafen






    Unser Gefährt während dieser Tour


    Da ich euch ja noch dwn gestrigen Seetag unterschlagen habe, fange ich mal damit an.

    Als erstes noch ein Foto von Triest bei Nacht


    1.Seetag 14.10.2019

    Wetter um die 22 Grad, heiter bis leicht bewölkt

    Am Morgen, als ich aus dem Fenster schaute, konnte ich einen schönen Sonnenaufgang und eine spiegelglatte See beobachten

    Wir verbrachten einen ruhigen Tag azf dem Pooldeck, nur unterbrochen von Essen und Trinken und später sind wir dann aber auf dem Balkon gegangen, da es doch ganz schön voll war

    Das Pubertier ist dann im Teensclub verschwunden und meine Reiseeltern wollten zum Bingo und ich sollte unbedingt mit als Glücksbringer, eigentlich hatte ich keine Lust, aber als ich hörte es gibt Cocktails war ich doch dabei

    Und dann ging es auch schon los, es wurden dann immer Zahlen aufgesagt und irgendwann wurde meine Reisemama immer aufgeregter und faselte was von noch 4,noch 3, noch 2 und jetzt nur noch die 72.....dann riefen die vorne 72 und meine Mama rief Bingo8|....erst wusste ich garnicht was los ist, aber dann kam sie mit jeder Menge Geld wieder und ich bekam nich nen Cocktail


    Dann ging es aber in Richtung Kabine, denn am nächsten Morgen hieß es zeitig aufstehen, da der Ausflug 8:30 beginnen sollte

    Guten Morgen meine lieben:*....heute haben wir wieder Land unter den Hufen äh Füssen^^ . Wir müssen heute zeitig aufstehen, da 8:30 unser privater E Tuk Tuk Ausflug startet und wir ja auch noch frühstücken wollen. Danach werde ich euch noch von gestern berichten und wie ich zu einem extra Cocktail gekommen bin....bis später. Glg von eurem Knut aus Dubrovnik

    Na, seit ihr schon gespannt, was wir heute gemacht haben:).

    Nachdem ich ja heute morgen so zeitig munter war, bin ich doch nochmal eingeschlafen und dann mussten mich meine Reiseeltern wecken, denn ich wollte doch mit frühstücken


    Es war ein kleines, feines Frühstück und bei uns am Nebentisch saßen sogar auch Mitfahrer vom Schiff.

    Nach dem Frühstück noch schnell die Sachen zusammen gepackt, ausgecheckt und uns dann auf dem Weg zum Shuttle Bus gemacht. Aufgrund der Regatta konnte die Mein Schiff ja leider nicht direkt in der Stadt anlegen. Aber nach einem kurzen Fussmarsch, war der Bus gefunden und wir wurden als einzige zum Schiff gefahren. Das einchecken ging dann ruckzuck und nach 5 Minuten inkl.Foto standen wir vorm Schiff


    Schnell ein paar Handtücher geholt und ab ans Pooldeck.

    Dort gab es erstmal was zu trinken ( endlich:P) und ein Eis gab es auch



    Dabei wurde ich scheinbar auch beobachtet von Biber95 , zumindest hat sie mich irgendwie erkannt, hätte mich doch gerne ansprechen können :*


    Später ging es dann auch in den Pool, Frau Ted hat sich aber nicht getraut



    13 Uhr war dann auch unsere Kabine fertig. Es fehlt zwar einiges, ich hoffe das kommt dann alles noch ( für die 3.Person fehlt alles,außer das Bett). Ich habe es mir erstmal auf dem Bett gemütlich gemacht, denn die Reisemama musste auspacken und da wollte ich nicht stören



    Jetzt geht es gleich erstmal zum Abendessen und später ist ja noch SNRÜ und das erste auslaufen. Lg euer Knut:*

    gab es jetzt eigentlich einen Termin für ein Treffen :/...ansonsten wisst ihr ja, wie ich zu erkennen bin bzw.wen ich bei mir habe:). Der Lauser hat Entzugserscheinungen und will unbedingt aufs Schiff. Falls ihr ihn Abends mal an einer Bar trefft, dann bringt ihn auf Deck11, da findet er dann hoffentlich den Weg:P

    Susi66 da war Knut ganz Gentleman, da wir nicht alles geschafft haben, wurde der Rest eingepackt und später verspeist :)...aber die war auch sowas von lecker:).


    Der kleine Racker ist auch schon ganz aufgeregt, soeben stupste er mich an und meinte, das er aufs Schiff wolle ( oder will er einfach nur was trinken und dort kennt er sich aus:/).

    Ich konnte ihn überreden noch etwas zu dusseln und später geht es Frühstücken

    hallo zusammen, ich wünsche euch allen morgen eine gute Anreise nach Triest und ins Gewussel.....sind ja heute schon angekommen, aber heute Abend wird nicht mehr viel. Die Busfahrt hat doch ganz schön geschlaucht und außer mir si d irgendwie schon alle im Land der Träume inkl.Knut....dafür sind wir morgen alle wieder fit und freuen uns aufs Schiff. Per Shuttle können wir ja morgen immer nochmal in die Stadt, aber die Massen waren echt nicht schön