Wurden dann die 35 Euronen für den Early Check in berechnet? Könnt ihr ja nix für wenn der Ausflug abgesagt wird…
Nein wurde es nicht...weiß allerdings nicht,ob das normal ist oder ein Fehler
Wurden dann die 35 Euronen für den Early Check in berechnet? Könnt ihr ja nix für wenn der Ausflug abgesagt wird…
Nein wurde es nicht...weiß allerdings nicht,ob das normal ist oder ein Fehler
chipgirl ich verstehe deine Traurigkeit nicht (emoji). Es ist nur eine Frage nach dem Mehrwert, die ja mit "traurig" nun auch nicht konstruktiv beantwortet wird.
Naja du greifst ja z.b.hier auch die ganzen Infos ab...das Forum gehört ja auch einem RB...du kannst natürlich auch mal bei TC fragen ob sie dir alles immer zeitnah beantworten
Holt TC echt so zeitig, bei Aida war es 9:30
Bei mir hat es gestern dann erstaunlich gut geklappt. Hab livechat angefragt, dann gleich Mitarbeiter gemeldet. Konnte dann ohne Probleme meinen Flug auf einen späteren umbuchen, 5 Minuten. Fertig
Dafür gibt es doch ein RB was sich un alles kümmert,da braucht man Thies nicht ( da er eh meist nicht helfen kann)
Loni65 na da hast du ja echt Glück mit den Buchungen gehabt,die Küchenführung hätte mich auch interessiert.
Da wir die Tour eben auch schon gemacht haben, ist auch nicht geplant...in Fuerteventura will das Kind shoppen, Gran Canaria je nach Wetter vielleicht Strand....in Lanzarote gibt es ja nicht so viel fußläufig, da bin ich noch unschlüssig. Madeira auf alle Fälle in die Stadt,vielleicht Botanischer Garten...aber gebucht ist nix
Oh,ist er von der 2 auf die 1 gewechselt
Loni65 habt ihr irgendwas geplant ode erstmal schauen?
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und lesen dann mal still mit.
Liebe Grüße
Lisa
ach das ist aber lieb...ich hoffe euch geht es sonst gut
schön, das wir ( meine Tochter dann 19) und ich nicht alleine sind...für uns das 2x Aida ( vor 2 Jahren sind wir diese Route mit der Nova gefahren) und ich bin noch ohne Kind ( also vor über 19 Jahren) schonmal mit der alten Blu gefahren
Nein gibt es leider nicht...aber schau mal in meinen Roll Call, wir sind mut Knut auch dabei ...bis jetzt die einzigen
Ich druck die im Querformat aus, in Hülle, fertig...dauert keine 2 Minuten, keine Wellen, nix....im Endeffekt muss es auch nicht schön sein, Hauptsache der Barcode ist zu scannen...hatte mir vor 2 Jahren auch die Hüllen vom A gekauft, die hab ich nun auch schon mehrfach benutzt
wenn man da nicht die richtigen erwischt, muss man am Drucker basteln . Die passen nur bei einem 85% Druck.
Querformat
Kofferanhänger und Mäppchen für die Reiseunterlagen sind keine "Premium-Inklusivleistungen" (mehr), wie armselig ist das denn ...
Und dann wird noch "greenwashing" betrieben und behauptet "alles für die Umwelt".
Ich ärgere mich wirklich jedesmal, wenn mein Mann beim Basteln sitzt, über diese lächerliche, betriebswirtschaftiche Einsparmaßnahme.
Was muss man den basteln?? Einfach ausdrucken und fertig
So,also kostet auch für unsere Reise 35€ p.P.der SM
so, Kabine sieht auch gut aus...Deck 10, mittig und begehbarer Kleiderschrank (hatten wir noch nicht)...dann lassen wir uns mal überraschen ob noch jemand mitkommt
So,nun gerade noch bei der lieben Gabi gebucht ...ist zufällig noch jemand dabei?
Eigentlich wollten wir ja nicht nochmal so ein großes Schiff,aber die Jugendtarife sind echt mega und sogar unser Heimatflughafen ( ganz ganz selten) und da Winter mit Paket,da hier nur 1x die Woche nach Teneriffa geflogen wird...wir freuen uns
Sophie wie sieht Knuts Kalender aus bzw.hätte er Lust wieder mit Frau Ted zu verreisen ( es gibt auch Getränkepaket)
Vielen lieben Dank...