dann hätte es glaube dieselbe Reise sein müssen( also auch 20 Nächte)....auf ne andere Reise kann man nur wieder in Pro Tarif umbuchen
Beiträge von chipgirl
-
-
hier ging es um die MS3...aber danke für die Aufschlauung....Bilder an den Türen kannte ich auch schon
-
was willst du mit deinen ganzen verwirrenden Threads bezwecken...sorry verstehe es gerade nicht
-
Vielen Dank für alle Informationen zum Taxipreis. Dann kommt mich eine Vorbestellung teurer. Vormittags ist es bestimmt kein Problem ein Taxi im Hafen zubekommen.
LG Inge
da stehen die Taxis Schlange

-
danke euch, also war meine erste Vermutung , das es zur Erkennung dient....richtig

-
-
ich wünsche euch WSP10 und natürlich auch allen anderen, eine schöne Cruise...schade das es dieses Jahr nicht klappt
-
Danke für den tollen Bericht, auch wenn das Wetter nicht unbedingt auf eurer Seite war...solche Mutter-Tochter Momente finde ich immer toll...und dein nächster Urlaub steht ja schon in den Startlöchern

-
ich wollte ja eigentlich zu meinen 0er ne tolle Tour machen...aber irgendwie nix dabei

ach und John vielen vielen Dank für deine Arbeit das alles rauszusuchen
-
-
Danke euch allen. Ich sehe, es gibt mindestens 3 Varianten
Keine Karten notwendig, Karten im Umschlag mit den Bordkarten und Karten erst auf dem Bett in der Kabine... Sicherheitshalber packen wir also mal ein Handtuch ein. 
VG
Auf keinen Fall mitnehmen, ihr bekommt definitiv welche ohne Karte

-
Bis jetzt haben wir die Handtücher ohne Karte bekommen
-
-
Dampfer67 ach danke dir....da war er nur noch nicht aufgeführt
-
Ich liebe ja auch Mutter-Tochter Urlaub und mag deine RB, daher bin ich gerne dabei

-
ich vermisse Sven Kassel, er ist doch erst letztes Jahr Kapitän geworden

-
-
-
-
da ist man mal ne Weil nicht im Forum und dann so ein RB
...wir lieben Kreta, waren nach einer KF auch schon in diesem Hotel ( wir fanden es schön und nicht weit vom Terminal und sind gelaufen, bergauf....für euch wäre es ja bergab) und auch einige Stationen deiner Tour sind bekannt, bin trotzdem gerne dabei