Bebe aber das ist doch sein Markenzeichen, hast du noch nie "Verrückt nach Meer" gesehen? Ich mag Morten Hansen eigentlich
Beiträge von chipgirl
-
-
Hab ich mir gleich mal für Porto abgespeichert, falls das im Oktober klappt mit meiner Tour....bin weiter dabei
-
Das ist nicht aussagekräftig, da noch keine Zuteilung war. Es werden alle Kabinen angezeigt inkl. der Plus/Purbucher, damit der Probucher noch Auswahl hat. Es können jetzt 200 Kabinen sichtbar sein, jemand bucht eine Kabine und das Schiff ist ausgebucht. Ausserdem werden nicht immer alle freien Kabinen angezeigt.
Hab ich doch geschrieben 😉, aber eine ganz grobe Orientierung ist es...so mache ich das seit Jahren
-
Du kannst ja mal schauen, wie gut die Reise gebucht ist ( ob jede Kategorie je nachdem ob du Innen,außen, Balkon buchen willst). Kommen natürlich noch die Pur/Plus bucher dazu. Und je nachdem welche Tour, Ferien sind auch noch teilweise...kannst du nur beobachten und wenn der Preis für dich passt buchen, aber damit rechnen das es ggf.ausgebucht ist
-
Eine tolle Reise hat er sich rausgesucht, obwohl USA nun leider garnix für mich ist
,meine Schwester lebt ja mittlerweile in LA, davor San Francisco, aber icj war noch nie dort... das nächstes Jahr Abi Kind, will da nächstes Jahr hin...mal schauen ob ich mich überwinden kann. Ich hab Angst wegen dem langen Flug, mir haben jetzt schon die 4-5h auf die Kanaren gereicht...aber es ist dein Thread,sorry für die Ausschweifungen...ich bin trotzdem dabei
-
-
Wir hatten auch noch nie diese Kabine, aber schon mehrere am Fahrstuhl und falls du deswegen Bedenken hast, brauchst du dir keine Sorgen machen, man hört nix, hat aber kurze Wege
-
gab es den mehrere Flüge zur Auswahl von Hamburg ( Flugzeiten), ansonsten einfach mal beim RB wo ihr gebucht habt nachfragen, die helfen euch
-
Eigentlich immer 0uhr...aber vielleicht verschieben sie den Start jetzt auch nochmal( bei anderen Reisen für Oktober hatte ich das jetzt auch gelesen)
-
Vielen lieben Dank Maulwurf für den tollen Bericht über meine Lieblingsinsel Kreta. Das Hotel klingt auch super,da muss ich nur noch ein paar Monate warten,bis meine Tochter 18 ist....man kann sich hier den ein oder anderen (oder alle
) Tipp klauen...1 Woche war dann sicherlich zu wenig....und schon der Ausblick aus dem Zimmer ist mega...Hotel steht definitiv auf der Liste und Heraklion wird zum Glück auch von unserem Provinzflughafen ( Dresden) direkt angefloge
-
danke dir Cobupu ...ich guck auch immer wieder
das mit den Ausflügen hatte ich jetzt auch schon bei anderen Reisen gesehen, ist aber merkwürdig....ob sich nochmal was an der Route ändert
...da verpassen wir ja keine, obwohl wir auch nicht die TC Ausflug Bucher sind, wenn dann meistens nur E Scooter
-
ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Tour, wir hatten die 2018 gemacht...wir waren damals in Dubrovnik mit einem ETuk-Tuk unterwegs...wer mag kann ja mal in meinen Reisebericht schauen
-
Herzlich willkommen und ihr habt euch eine tolle Tour ausgesucht und auch der Pool ist super, hat unserer Maus immer mega gefallen
-
dann auch hier nochmal, wir lieben Deck 11
, kurze Wege zu Essen, Pool, Sauna etc...wir hatten noch nie Lärm über uns und auch der Dachüberstand ist nun nicht so dramatisch...wir reisen meistens in den Süden und trotz Überstand ist der Balkon manchmal komplett in der Sonne und das kann dann schon ganz schön heiß werden....Backbord oder Steuerbord war uns eigentlich egal.
Wir freuen uns, das Deck11 nun günstiger ist vom Preis, da kann man auch mal Pro buchen
-
Weil da für UNS die Wege zu Pool, Essen, Sauna ziemlich kurz sind, man einen tollen Blick hat...das darf doch wohl unsere Meinung sein....warum muss jeder dieselbe Meinung und warum muss man sich über andere Meinung lustig machen???
-
Wir hoffe auch immer Deck 11, bei 7-9 wären wir "enttäuscht " , aber jeder ist anders
-
Aber ohne aktuelle Votgangsnummer kann man keine alten Reisen hinzufügen, das war nämlich meine Frage
-
Wie hast du dich ohne aktuelle Vorgangsnummer angemeldet tigerdisco ?
-
sieht mega aus,und hat irgendwie etwas von Schiff mit dem Fenster...hab einen schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel
-
hattest du die App aktualisiert, es gibt ja seit gestern ein paar Neuigkeiten, vielleicht hängt es damit zusammen