chipgirl Erleuchteter

  • Weiblich
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 15. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.227
Erhaltene Reaktionen
4.662
Punkte
15.740
Profil-Aufrufe
2.355
  • chipgirl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ewupetra im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Typisch für Oktober sind hier auf Mallorca viele Ballons unterwegs













    Liebe Grüße

    Uwe
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Der versicherte Reisepreis kann aber wohl gegen Entgelt für jede Reise erhöht werden. Nicht versichert sind Quarantänen ohne nachgewiesene Erkrankung vor der Reise, wobei das bei vollständig Geimpften eigentlich nicht passieren sollte.
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Quarantäne kann man auch über die TUI Card mitversichern. Und man kann auch als geimpfte Person in Quarantäne….
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Moinsen liebe Cruiser,
    da mittlerweile bekannt ist, dass sich Geimpfte, ebenso wie nicht Geimpfte mit dem Virus anstecken (und auch weitergeben) können, mache ich mir keine Gedanken darüber, ob mitfahrende Kinder einen Impfschutz haben. Für mich ist…
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Hedwig1959 Die Frage ist doch, ob man das Risiko Karibik mit ungeimpften Kindern eingehen möchte. Das kann ja jede*r unterschiedlich beantworten.
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SeeFah08)

    Da bin ich komplett anderer Meinung. Auch Familien mit Kindern sollten die Reisen offen stehen. Familien mit Kindern haben schon auf sehr viel verzichten müssen und sollten nicht weiter diskriminiert werden. Das Konzept von TC hat…
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich. Ich würde zur Zeit - bei diesen Inzidenzen - niemals mit meinen ungeimpften Kindern in die Karibik reisen und dort mit denen an Land gehen.
    Ich kann diesbezüglich TC auch nicht verstehen.
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Könntet ihr bitte für eure Diskussion einen anderen Treat benutzen. Danke.
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte keine Panik entstehen lassen und auch keine neue Corona-Diskussion lostreten. Aber leider ist Corona immer noch das beherschende Thema auf so einer Cruise.
    Wie schätzt ihr die realistische Chance ein, in der Karibik tatsächlich vom Schiff zu…
  • chipgirl

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Gerade eben hing es wieder, also kurz alles geschlossen, nun geht es wieder
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    ich habe noch mal gegoogelt und sofort folgenden gefunden:
    (Zitat)

    www.austrianwings Punkt info/2020/07/abschlussbericht-zu-smartwings-zwischenfall/

    wenn das kein Sicherheitsrelevantes Vorfall sein soll, dann weiß ich nicht, was man…
  • chipgirl

    Beitrag
    (Zitat von bausparfux)

    Du darfst Pauschalreisen und KF Reisen nicht vergleichen. Für Pauschalreisen reicht die Impfung, für KF nicht ;)
  • chipgirl

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Peter im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mit dem Bereichsleiter unserer IT - Abteilung ^^ über die unterschiedlichen Erfahrungen mit den Ladezeiten gesprochen.

    Er hat es wohl etwas zu gut gemeint und die Ladezeit der Seite für den jeweiligen Nutzer gekoppelt mit der Zahlungsmoral für…
  • chipgirl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Emmalotta im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gudrun1961)

    Genauso ist es bei mir auch, allerdings nicht täglich und in letzter Zeit deutlich weniger. Hat der Provider vielleicht einen Fehler entdeckt, klammheimlich behoben und Peter deshalb von der teuren Alternative abgeraten :/ ;)?

    LG
    Jutta
  • chipgirl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von andreaO im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir tritt das Problem meistens abends auf, wenn ich mein Handy benutze. Beim Aufrufen der Seite baut sich der Balken zu ca. 10% auf und bleibt dann hängen. Das erneute Aufrufen der pooldeck-seite klappt dann meistens auch nicht oder sehr…
  • chipgirl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kito2601 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir ist es wie bei Gudrun1961

    Ich versuche an einen Screenshot zu denken.

    Offensichtlich bin ich deutlich mehr im Forum unterwegs als Wupperschiff . Mehrmals täglich und da sind dann auch seine geschätzten 5% (bei mir sind es gefühlt mehr) nervig.…
  • chipgirl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Peter im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Faulpelz

    Guten Morgen,

    ich hatte ja bereits versprochen, mich um solche Logoartikel zu kümmern und bin auch dabei.
    Dieses Modell kann allerdings nicht das Ende der Fahnenstange sein ;)

    Knut als Maskottchen von Pooldeck 24 hat ja bereits einen guten Job…
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John)

    Jeder der jetzt bucht, muss sich eines Risiko bewusst sein. Hygiene Vorschriften können sich jederzeit ändern. Das wird vermutlich bis Mitte 22 so weitergehen. Gerade mit Kindern, könnte Landurlaub die bessere Wahl sein.
  • chipgirl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von caribeanfreak im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gerade gelesen, das Royal Caribbian int. 2022 ein neues Schiff für 8000 (!) Gäste in Betrieb nimmt. Wahnsinn - als ob es nicht schon genug Großschiffe gibt. Ich bin ein Technikfreak aber so ein Schwachsinn. Ich hoffe, dass viele Häfen…
  • chipgirl

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CPN1980)

    Alles gut, ärgere dich ruhig weiter. Du wirst zu deinen Beschwerden hier keine Antworten erhalten, du musst dich an die Reederei wenden. So und nun ist gut, ne? Der Titel hier lautet: Wer geht wann auf die Mein Schiff? - Roll Calls