Online

Kreuzfahrtchef Forums - Fan

  • Mitglied seit 15. Juni 2022
Beiträge
119
Erhaltene Reaktionen
170
Punkte
766
Profil-Aufrufe
327
  • Um Euch auf den Bericht noch ein wenig heisser zu machen, hier noch Kostproben von heute morgen:









    Das alles sind immer noch Bilder aus der Tarangire National Park, morgen geht es dann in den Ngorongoro Krater. ^^ :love:
  • Kreuzfahrtchef

    Beitrag
    Hallo, bin nicht ganz sicher ob das in einen anden thread gehört aber wenigstens betrifft es unsere Reise. Kann jemand sagen wer der Keuzfahrtdirek.... oder der General manage... sein wird. Hoffe auf Daniela als Entertainmant Manager suuuper Stimme…
  • Kreuzfahrtchef

    Beitrag
    Hi, bin nicht ganz sicher wo ich die Frage platzieren soll. Hat jemand eine Ahnung ob auf dieser Reise wieder FFP 2 Masken an der Rezeption geholt werden können? Bei uns in der Region gehen die Coronazahlen gerade wieder stark hoch. Keine Ahnung wie…
  • Kreuzfahrtchef

    Beitrag
    Hab mal ne blöde Frage wann sind Personen wiedererkennbar und an was ? Hatte ein Bild vom Dreh des Schiffsarztes gepostet und die Gesichter überpixelt aber Admin hat es gelöscht. Also auch Anhand der Kleidung/ Kostümen oder was?
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    ebenezer Bin ja mal mal gespannt wenn du mitten in der Nacht von Code Bravo aufgeschreckt wirst ob dein Allervertester nicht auf Grundeis geht. MIT SO WAS SPASST MAN NICHT ! Ist zwar OT aber vielleicht kannst du uns über alle Codes aufschlauen.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Der Tui Shuttle kostet 9 € und bringt dich nach Kastellet also in die Nähe der kleinen Meerjungfau. So war es im Juli. Von dort aus läuft man ca 10 Minuten zum Schloss Amalienborg.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Maulwurf Dann einen schönen Tag in Kopenhagen. Ihr kennt euch ja aus. Von Oceankai geht ja leider nicht alles fußläufig.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Maulwurf sorry wollte nich OT sein. Bin mal auf morgen gespannt was von Maulwurf von Kopenhagen gepostet wird, Liegeplatz, Stroget, Markthallen, Skifahren, Tivoli , Mäuseballet, Bolchermacher, uvm ??? ... Könnte zu sooo vielem Infos geben. ;)
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema "Der Schiffsarzt" ab 02.06.2022 verfasst.
    Beitrag
    Administrator war zu ungeschickt eine PN zu schreiben. Was habe ich falsch gemacht? Die Gesichter unkenntlich gemacht ! (Dachte ich)Wenn man am Körperbau auf eine Person schließen kann ich nix machen. Bitte um Training.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema "Der Schiffsarzt" ab 02.06.2022 verfasst.
    Beitrag
    Ist echt witzig wenn man die Personen tatsächlich kennengelernt hat. Also auch mit ihnen gesprochen hat, wenn man sie grade sieht. Das weckt schöne Erinnerungen. :);):love:
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema "Der Schiffsarzt" ab 02.06.2022 verfasst.
    Beitrag
    paddelmichi richtig Per war als Kapitän zu sehen. Die Filmjungs waren ganz dicke mit ihm wenn man das glaubt was sie erzählt haben. War selbst dabei. Per hat wohl manches möglich gemacht wenn er darum gebeten wurde.

    Warum wurde mein Foto gelöscht?
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    War bei uns auch so. Neben uns hat die Sky Princess gelegen. Aber die Britannis ist ja lt. Wiki mit 3647 Passagieren um 13 Passagiere weniger ;)^^


    Hat sich aber ganz gut verlaufen und die schwedischen Sommerurlauber sind auch nicht da.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Naja eine der 346 verschiedenen Eissorten sollte wohl auch bei nicht so gutem Wetter schmecken. Vielleicht Glöck ;) oder Glühwein wie auf dem Oktoberfest :rolleyes:
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Dann ist euch ja das erspart geblieben
  • Kreuzfahrtchef

    Beitrag
    Ich hoffe mal dass die eigene Pralienenherstellung "nicht renoviert" wird. Das ist schon etwas besonderes. Bin kein Fan der zugekauften Pralinen.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema Atlantik Klassik mit neuem Angebot verfasst.
    Beitrag
    Danke an alle für das Feedback ! Scheint so als ob es Schiffsabhängig ist, ob es Austern/Käse/Lachs Buffet gibt. ( auch wo)
    Bin zufällig am 23 Juli auf der 6 mit dem Küchenchef Herrn El Nemer beim Käsebuffet ,das es nicht im Atlantik gab, ins Gespräch…
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten im Juli full house in Tallinn.

    Ganz im Hintergrund ist auch auf Reede die kleine Aida zu sehen.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema Atlantik Klassik mit neuem Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hoffe mal die Frage ist nicht off toppic. Aber ich hatte das letzte Mal 2020 im Februar ein ein tolles Käsebuffet im Atlantik Klassik. Danach nur noch Käsebuffet im Ankelsmanplatz in ,naja ,mini Präsentation um nicht zu übertreiben. Gibt es das noch…
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema RB Planlos durch die Ostsee verfasst.
    Beitrag
    So sah es in Helsinki am Abend im Juli mit den Früchten aus.

    Immer schön aufpassen dass die Möven euch nichts wegschnappen. ;) Sie sind bei uns bis auf den Balkon gekommen.
  • Kreuzfahrtchef

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin neu in Forum. LG aus dem Ruhrgebiet verfasst.
    Beitrag
    Welcome :) Wird wohl nicht ganz einfach Aida mit 20 KF unter den heutigen "Umständen " mit TUI zu vergleichen. Da hat sich viel geändert. Aber wenigstens nicht die ganzen Grundkonzepte die unterscheiden. Einfach erleben. Suum cuique :thumbup: