Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von Evelyn im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von Jadeadler im Thema Routenfragmente Winter 2026/2027 reagiert.
Faulpelz hat eine Antwort im Thema Antworten auf Eure Fragen zur Mein Schiff Relax verfasst.
[…]
Das meinte ich aber gar nicht.
Faulpelz hat eine Antwort im Thema Antworten auf Eure Fragen zur Mein Schiff Relax verfasst.
TC ist nun einmal eine Reederei des Massenmarktes. Da sollte man die Erwartungen an die Kulinarik nicht zu hoch hängen.
Wobei ich finde, dass die - gerade im Vergleich zu Mitbewerbern im selben Preissegment - schon ziemlich gut ist.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von Sara2009 im Thema Antworten auf Eure Fragen zur Mein Schiff Relax reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von User123 im Thema Antworten auf Eure Fragen zur Mein Schiff Relax reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von sweetyxxl im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von Fischis im Thema Das geheimnisvolle Ei reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von Lou_ms im Thema Das geheimnisvolle Ei reagiert.
Faulpelz hat mit
auf den Beitrag von TiPi im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
Faulpelz hat eine Antwort im Thema Cafe lounge verfasst.
Irgendwie lohnen sich dann ja auch Suiten wieder mehr. In der X-Lounge hat es ja ganztags Kaviar satt und Champagner gleichermassen.
Jetzt verstehe ich auch das mit dem X-Pass auf der Relax.