Faulpelz Frühstücksexperte

  • Männlich
  • 48
  • aus Nordwestschweiz
  • Mitglied seit 31. Juli 2017
Beiträge
1.864
Erhaltene Likes
6.743
Punkte
16.928
Profil-Aufrufe
5.305
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Panoramafahrten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von heidschnucke)

    Da kommen sicherlich noch mehr Reisen dieser Art. Wibcke Meier hat ja bereits angedeutet, dass die Panoramafahrten mindestens bis Ende September gehen sollen.

    Ob die Routen dann allerdings dieselben bleiben werden, ist ein…
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Man kann im Geiranger Anfang Juni Schneegraupel haben :cursing::cursing: Insofern, Versuch macht kluch.
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von uschisiggi)

    Hey, vielleicht buchen wir dann auch unsere Septemberreise um :P , ich schätze, dass sie eh abgesagt wird... heidschnucke und ich kennen uns auch schon...

    Ich hoffe ja, dass die Panoramatouren bis in den September hineingehen, da…
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Kito2601 die ist eh schon für meine Ma eingerechnet.
    Oder meinst du ... macht doch was ihr wollt ... ich buche mir eine Einzelkabine :/ auch ne Idee :thumbup:
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kito2601)

    Ja das ist nicht einfach :D hab es schon im Ohr:
    Meine Ma: Ohne Landgang =O , obwohl Fjorde :love: ... ich überlege es mir
    Mein Mann: Hört sich gut an :thumbup:... aber wer weiß wie das mit den Heimkehrern aus den Sommerferien ist ... lass uns noch…
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Gäste der BC + Economy Best Tarifs erhalten wieder einen Snack, BC Gäste dazu auch 1en Hot Snack.
    Bordverkauf nur Bargeldlos!!
    Die App wurde verbessert, jetzt auch Online + Kontaktlos einchecken.
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Panoramafahrten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kito2601)

    Und mit ohne Landgänge. 8|
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Wir hatten unsere Mai 2020 Kreuzfahrt nach Norwegen ja auf September 2021 wegen Corona umgebucht.
    TC kommunizierte, das nochmals umgebucht werden könne.
    Jetzt überlege ich ernsthaft auf eine Panoramafahrt, wenn sie im September 2020 noch stattfinden(…
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von kufi_42)

    Ich meine aus der nautischen Fragestunde in Erinnerung zu haben, dass die Ankerkette ca. 300m lang ist.
    Da man ungefähr das Dreifache an Wassertiefe aussteckt, sollte man wenns gut läuft bis ca 100m ankern können.

    Am aktuellen…
  • Faulpelz mein Vorname ist Carina
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von sonnenscheins)

    Warum sollte das AI auf Sparflamme laufen?
    Alle "neuen" reisen werden doch eindeutig damit beworben, andere Einschränkungen wie
    Sauna klar kommuniziert. Ergo halte ich das für komplett unrealistisch, sorry.

    sgG
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    Schon ergänzt.
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jatijesa)

    Magst Du uns eventuell auch Deinen Vornamen verraten?
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    Oha! Ausgerechnet für unsere Reise verlost die BILD jetzt 15x2 Reisen für "Corona-Helden". Diese soll man mittels eines selbsgedrehten Videos bis zum 20.7. nominieren (man kann auch sich selbst vorschlagen).
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    So, Lieblingskabine für den 28. August ab Hamburg ist erst einmal reserviert. Nun muss noch der Urlaub geklärt werden.

    Und wenn von euch Horrorgeschichten über die ersten Blauen Reisen reinkommen, buchen wir eben um.
  • Hallo und guten Tag:),
    ich möchte auch gerne bei eurem Treffen dabei sein.
    Freue mich schon sehr auf die Reise. Endlich wieder auf See!:S
    Liebe Grüße und bis bald
    Rita8)
  • Faulpelz

    Hat eine Antwort im Thema Panoramafahrten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sonnenscheins)

    Wie kommst Du jetzt darauf? :?:
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Hmmmm.... Grübel Grübel und Studier...
    Sehr reizvoll... Wenn diese Panoramafahrten noch im September weitergeführt werden... Da habe ich eine Woche Urlaub. Ich habe auch noch eine Buchung laufen im Januar, die ich umbuchen könnte...
    Mal abwarten, was so…
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Jonny)

    Da kann man wahrscheinlich die Liegegebühren abschätzen, die sonst anfallen.
  • Faulpelz

    Like (Beitrag)
    Gerade kam der Newsletter dazu - die Preise sind echt super.