Hat jemand Erfahrungen, ob auf der Mein Schiff 1 und 2 das "Dinner-Variete" im Paket enthalten ist? In den FAQ steht nur das "Captain-Cook" und "Krimi-Dinner" inklusive sind, aber die werden derzeit wohl gar nicht angeboten?
Paket Große Freiheit
-
-
Hallöchen,
Waren letzte Woche auf der mein Schiff 6 , und hatten die große Freiheit das erste mal und sind begeistert…….,wenn
Der Suiten Bereich ausgebucht ist,eine für uns tolle Alternative
Bei uns war keines von diesen dinner im Angebot
Außer das der Tim Raue an Bord war……, und ein bestimmtes,Dinner gab
Schöner Abend gute Nacht Beatrice
-
Ist die Flasche Champagner und der Obstteller bei Ankunft bei dem großen Freiheit Paket noch enthalten
-
Ist die Flasche Champagner und der Obstteller bei Ankunft bei dem großen Freiheit Paket noch enthalten
Die Flasche Champagner (leider Henri Favre) steht nach wie vor auf der Kabine, aber an einen Obstteller kann ich mich nicht erinnern. Zum Champagner gibt es noch die 2 schwarzen Lanyards. Die trägt aber im Gegensatz zu vielen Suitengästen (violettes Lanyard) schon lange keiner mehr während der Reise. Find ich auch irgendwie affig, mit so einem Ding auf dem Schiff rum zu rennen, nur um zu zeigen welchen Status man hat.
LG Richy
-
Also wir sind in den letzten 2 Jahren 3x mit der GGF unterwegs gewesen und einen Obstteller haben wir nie gehabt. Champagner gibts noch.
-
Obstteller gibt es dafür in den (Junior)Suiten. Leider vergammelt bei uns dann immer die Hälfte.
-
Obstteller gibt es dafür in den (Junior)Suiten. Leider vergammelt bei uns dann immer die Hälfte.
Auf den Obstteller würden wir gern verzichten, denn die Auswahl entspricht selten meinen Vorstellungen.
-
und hatten die große Freiheit das erste mal und sind begeistert…….,wenn
Der Suiten Bereich ausgebucht ist,eine für uns tolle AlternativeNur, wenn der Suitenbereich ausgebucht war? Dann ist das ja mit Kanonen aus Spatzen schießen.
-
-
Ist das denn so oft ausgebucht? Da ich noch keine Suite hatte, habe ich da keine Ahnung.
-
Ist das denn so oft ausgebucht? Da ich noch keine Suite hatte, habe ich da keine Ahnung.
Oh ja, meistens sind die Suiten immer als aller Erstes weg.
Das ist genauso mit den Flügen in der Business Class, die sind in der Regel ruckzuck weg.
LG Richy
-
-
Bei uns gab es im Oktober den Moet zur Begrüßung...
... und wir nutzen auch die schwarzen Lanyards... Warum auch nicht?
Liebe Grüße
Chris
-
-
Hallöchen,
Bei uns gabs den Pommery ,als aufmerksam auf der kabine
Und sogar ein Obstteller den wir aber weder…..wenn wir im Suiten Bereich benötigen,ich gebe es immer unserem Zimmer Boy ,
Zum wegschmeißen ist es zu schade
Und die Lanyard waren halt mit einem Diamant drauf …….ob man sie trägt oder nicht bleibt jedem selber überlassen,wir brauchen
Es nicht ,….auch nicht wenn ich im Suiten Bereich bin dann steht da x Lounge drauf
Ich habe schon sehr oft festgestellt …….das viele gerne die Bändchen tragen (Lanyards) die gar nicht im Suiten Bereich sind
Für uns war es eine super Alternative,…..
Balkonkabine Zuteilung auf Deck 6 , eine Etage runter da waren wir im Schlaraffenland
Schöner Abend,und genießt das Leben Beatrice
Nichts für ungut, aber deine Beiträge sind echt schwer zu lesen.
-
Nichts für ungut, aber deine Beiträge sind echt schwer zu lesen.
…ich glaube, dass sie aus Belgien kommt
-
Das bedeutet
-
Leckere Pommes, Bier in allen Variationen und Pralinen fehlen im Großen Freßpaket.
-
Das bedeutet
Sorry…dachte nur, dass die teilweise etwas „hakelige“ Grammatik von @Arztsohn bemängelt wurde
Aber ich für mein Teil verstehe immer alles von dir
-
Leckere Pommes, Bier in allen Variationen und Pralinen fehlen im Großen Freßpaket.
Wir nennen es Genußpaket