Beatrice hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
Hallöchen…….,
Ich kann euch Explora nur am Herzen legen …..
Bei tui buchen wir wenn frei Suiten …… x Lounge aber das ist leider nicht mehr das was es war …..nach über 30 mal suite
Denke ich kann man vergleichen,viel zu teuer geworden…….und das ist kein klagen auf hohem Niveau
Dann fahre wir lieber wegen dem gleichen Preis Explora…….und essen und trinke den ganzen Tag und eine Gastronomie da kommt tui nicht mit …..bei tui x Lounge müssen ab 19 alle Getränke bezahlt werden
Naja mal…
Beatrice hat eine Antwort im Thema Jeckliner No. 6 - Mein Schiff 7 vom 25.09. - 29.09.2026 verfasst.
Huhu,
Ja okay so hatte ich es auch in Erinnerung….gut 9 Uhr aus der Kabine ist ja immer……
Alles okay…..Danke
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von Farry im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von John im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von Biene1977 im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von John im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat eine Antwort im Thema Jeckliner No. 6 - Mein Schiff 7 vom 25.09. - 29.09.2026 verfasst.
Kuckuck
Suiten Bereich aber länger oder bin ich daneben
Beatrice hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
Danke ihr Lieben
Wenn ich die große Freiheit buche für Silvester……kann ich mich dann egal in welchem speziellen Restaurant anmelden
Wo ich möchte…….war das bei euch alles kein Problem
Danke für Rückmeldung Beatrice
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von Farry im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von John im Thema Paket Große Freiheit reagiert.
Beatrice hat eine Antwort im Thema Paket Große Freiheit verfasst.
Hallöchen.
Wir wollen vielleicht über Silvester mit mein Schiff fahren ……kann man da auch für die Woche die großen Freiheit buchen
Vielleicht hat es schon mal jemand gebucht……was kostet es über die Feiertage
Danke für Rückmeldung Beatrice
Beatrice hat eine Antwort im Thema EXPLORA 1.....HUHU........wir kommen!!!!! Vom 13.04.26 - 29.4.26 verfasst.
Ohhhhhhh,……Sonnenscheins
Neeeeee,das tut mir so leid…….dann gute Besserung ….das braucht kein Mensch schon gar nicht im Urlaub
Wir waren jetzt 10 Tage auf der Explora 2 und es war mal wieder ein träumchen
Ganz liebe Grüße
Beatrice hat eine Antwort im Thema Mein Schiff Relax- wie ist sie denn nun wirklich? verfasst.
Hallöchen.
Zum Glück….sind geschmecker verschieden sonst hätten wir ja noch mehr Probleme
Aber diese großen Schiffe sind auch gar nicht unsere Geschmack……einmal relax und für uns nie wieder….
Dabei waren wir im Suiten Bereich…..und der ist für uns auch schrecklich vorallen das Sonnen Deck
Zu viele liegen …..und sehr unbequem noch dazu ohne auflagen……
Bezahlen gerne etwas Aufpreis für mehr Gemütlichkeit aber es ist es nicht wert
Schade ……aber zum Glück ist es ja Geschmacksache
Schöner…
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von sunmoonstars im Thema Mein Schiff Relax- wie ist sie denn nun wirklich? reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von sonnenscheins im Thema EXPLORA 1.....HUHU........wir kommen!!!!! Vom 13.04.26 - 29.4.26 reagiert.
Beatrice hat mit
auf den Beitrag von sonnenscheins im Thema EXPLORA 1.....HUHU........wir kommen!!!!! Vom 13.04.26 - 29.4.26 reagiert.
Beatrice hat eine Antwort im Thema EXPLORA 1.....HUHU........wir kommen!!!!! Vom 13.04.26 - 29.4.26 verfasst.
Danke …..aber wenig Deutspachige hätte gedacht in Europa wäre es mehr gewesen ..
Naja bin gespannt wenn wir im mai fahren ……auf der transreise vor 4 Wochen waren 150 Deutspachigen
Und glaube 650 im allem
Aber das ist herrlich…..
Genießt es …..hoffe deine Erkältung ist besser …..
Schöner Abend guten Appetit
Beatrice hat eine Antwort im Thema EXPLORA 1.....HUHU........wir kommen!!!!! Vom 13.04.26 - 29.4.26 verfasst.
Hallöchen…..das sieht wie immer alles toll aus
Wie sieht’s denn vom Publikum aus auf den europäischen Reisen …..viele Amerikaner
Sind den viele deutschsprachige Gäste auf dem Schiff 🚢 oder insgesamt was meint ihr ….voll ausgelastet
Gute Weiterfahrt Beatrice