Richy56 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 12. Dezember 2011
Beiträge
488
Erhaltene Likes
551
Punkte
3.136
Profil-Aufrufe
2.143
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    * Wo stehen in einem Jahr AIDA, TUI Cruises, Costa, MSC, Phoenix, HLC und die anderen zahlreichen Kreuzfahrtveranstalter/Reedereien auf der Welt ?

    * Wo stehen in einem Jahr die großen Netzwerk-Airlines und die kleineren touristisch ausgerichteten…
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    Hereinspaziert, Hereinspaziert meine Damen und Herren, es darf wieder
    spekuliert und vermutet werden, bis sich die Balken biegen

    Der eine kennt (spekuliert) schon die Abfahrtshäfen, der andere kennt (vermutet) die Anlaufhäfen während der Reise und…
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    wer nuR noch leben kann mit Kreuzfahrten, der tut mir leid. Es gab ein Leben vor dem Kreuzfahrtboom und es wird auch, wenn es denn sein muß, ein Leben danach geben. Wer damit nix anfangen kann......gibt es noch eine Alternative.....
  • Richy56

    Hat eine Antwort im Thema Voraussichtlicher Neustart ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gisi)

    Genau so ist es. Die eine Tür geht zu und dafür öffnet sich eine neue.

    LG
    Richy
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Faulpelz)

    Das hab ich nach den paar Kreuzfahrten, die Du gemacht hast, auch gedacht! Aber Deine Einstellung wird sich noch ändern - versprochen....
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Ganz genau so ist es! Vorweg: Ich würde auch äußerst gerne wieder mal auf ein Schiff gehen und die Reisen antreten, die wir noch auf dem Plan haben. Aber ich bin auch Realist und unter den gegenwärtigen Bedingungen ist das nichts…
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Sehe ich genauso. Aus diesem Grund lassen wir es auch im Moment mit den Kreuzfahrten. Diejenigen, die die Einschränkungen in Kauf nehmen wollen und auch noch die Preise wie vorher bezahlen möchten, sollen es machen.
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Maulwurf)

    Es geht auch nicht um 5-10 Minuten. Lt. den Hygienevorgaben der Reedereien bin ich verpflichtet den MNS-Schutz im Inneren des Schiffes zu tragen, sobald ich die Kabine verlasse und nicht irgendwo an einem Tisch sitze. Die weiteren…
  • Liebe Foris!

    Hui, war das ein anstrengender Tag heute. Dabei hatte es ganz gemütlich angefangen, mit dem Mietwagen nach Hamburg, dann mit dem Taxi weiter nach Steinwerder, alles ganz easy. Aber dann der Schock, als meine Urlaubsfamilie und ich die…
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Richy56)

    Richy Richy56 das sagt man nicht, da geht die Bildung im A***h :D8o.
    Trotzdem schöne Cruise :).
    LG
    Franz
  • Richy56

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nicky75)

    Ach du Sche…!

    LG
    Richy
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Babs2)

    Völlig richtig.

    Hier ist der Thread "TUI Restart Juli 2020" und der wird ursächlich von der Corona Pandemie bestimmt.
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Faulpelz)

    Ausdrücklich keine ! Kann aber noch kommen.

    Mein Prognosen hinsichtlich der Hochsee Kreuzfahrten sind bisher so eingetreten wie im April/Mai 2020 publiziert, nämlich das keine der gebuchten (in den Katalogen ausgeschrieben)…
  • Richy56

    Hat eine Antwort im Thema Madeira-Urlaub im Corona-Sommer 2020 verfasst.
    Beitrag
    Auch ich freue mich, was Du zu berichten hast. Unsere Madeirareise im Juni wurde ja abgesagt bzw. auf Juni 2021 umgebucht.

    LG
    Richy
  • Richy56

    Beitrag
    Bin auch mal gespannt, was es von so einer Reise zu berichten gibt.

    Für uns wäre eine solche Reise keine Alternative, da wir an den Bars sehr gerne (oder am liebsten) an der Theke hocken und das ja verboten ist.

    LG
    Richy
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    Wir haben nie nachgerechnet... wir nehmen das Paket trotzdem wieder... :)
  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von britta1012)

    Ich bin auch im Grundsatz immer noch Optimist. Nur nicht mehr so sehr in der Hinsicht, dass uns Corona in absehbarer Zeit keine Sorgen mehr bereiten wird, sondern vielmehr, dass wir unsere Perspektive verändern und mit der Gefahr…
  • Richy56

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Ebike die Umgebung entdecken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nane,

    hab Dir soeben eine PIN zukommen lassen.

    LG
    Richy
  • Richy56

    Hat eine Antwort im Thema Mit dem Ebike die Umgebung entdecken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nane)

    Hab gerade mal geschaut. Den Träger gibt's "sofort lieferbar" nach wie vor unter 600 €. Schau doch mal bei idealo. Habe meinen auch so beschafft und innerhalb 4 Tagen gehabt. Leider war beim Fachhändler vor Ort auch nichts zu machen.

  • Richy56

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Richy56)


    Liebe caro49 und alle Kaufinteressierten,

    kaum hatten die Geschäfte im Juni wieder geöffnet, sind wir los, Pedelecs gucken, der Laden voll, alle hatten dieselbe Idee . . . du meine Güte . . .


    Unsere Familie hatte uns zum Glück…