bruenor75 Mein Schiff - Fan

  • aus Buchholz/Nordheide
  • Mitglied seit 26. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
471
Erhaltene Reaktionen
2.006
Punkte
4.436
Profil-Aufrufe
952
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Island mit Schottland II 29.07.21-10.08.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elfenblaukatze)

    Das haben wir letztes Jahr zumindest für die Reise dieses Jahr gemacht.
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Island mit Schottland II 29.07.21-10.08.21 verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe auch noch auf die verbleibenden 5 Monate. Wir haben letztes Jahr von unserer Ostseetour auf eben diese hier umgebucht.
    Sollte die hier auch nicht stattfinden oder auf eine Reise ohne Landgänge hinauslaufen, werden wir diese stornieren und…
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von chipgirl)

    Was aber nicht bedeutet, dass bspw. Moderna nicht ähnlich gut wirkt.

    (Zitat)

    Nochmal: über Routen in den nächsten Monaten kann man schlichtweg ohne das Thema "Impfungen" nicht mehr diskutieren.
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    chipgirl :

    Es ist halt im Moment sehr schwierig, über künftige Reisemöglichkeiten zu spekulieren, ohne dabei Impfungen zu erwähnen.
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    Impfungen als Kriterium für die Einreisegenehmigung sind ja aber nun beileibe nichts Neues - man denke nur an die in vielen afrikanischen Ländern geforderte Gelbfieber-Impfung. Gegen die ist m.W.n. noch nie jemand Sturm gelaufen.

    Nebenbei: Polen und…
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Las Vegas, National Parks und Florida verfasst.
    Beitrag
    Emmalotta
    Danke für das Lob. Dann verweise ich gleich noch auf meinen RB aus New York :)
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab Deinen phantastischen Reisebericht erst jetzt entdeckt - und das hat dann mein Frühstück bis mittags verlängert 8o Vielen liebe. dank dafür, Sven bruenor75 !

    LG
    Jutta
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pele)

    Der "Herr W...." wirkt manchmal wie der Herr Lauterb... von der SPD: Der sagt auch sehr oft, was andere nicht hören möchten, hat damit aber leider auch ziemlich oft recht.
    Und das soll jetzt kein bashing gegenüber Wupperschiff sein!
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    Premium_AI_Urlauber

    An deiner Stelle würde ich mir überhaupt nicht so viele Gedanken machen. Wenn du dann endlich aufs Schiff kannst, genieße es und probiere alles aus. Wir sind doch mit unseren Vorlieben alle unterschiedlich. Und daher gefallen mir…
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Abendbuffet im Anckelmannsplatz.? verfasst.
    Beitrag
    Hier ein paar Bilder - alle von der Mein Schiff 2, mittlerweile <3
    Viele sind es nicht und die Qualität ist nicht wirklich prickelnd, aber egal.

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/40483190dk.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/40483191zk.jpg]

  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Abendbuffet im Anckelmannsplatz.? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Premium_AI_Urlauber)

    Wenn Dir Fotos von den alten Schiffen also der MS1 und MS2 reichen, könnte ich mal schauen. Auf den Neuen waren wir noch nicht
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Abendbuffet im Anckelmannsplatz.? verfasst.
    Beitrag
    Meine Familie und ich waren gerne mal im Ankelmannsplatz. Wir haben allerdings immer geschaut, was es im Atlantik und auch anderen Restaurants an dem Tag zu essen gab. War das nicht ganz nach unserem Geschmack, haben wir uns aber auch auf den…
  • bruenor75

    Hat eine Antwort im Thema Las Vegas, National Parks und Florida verfasst.
    Beitrag
    Ich pushe das hier mal mit (für uns) schlechten Nachrichten etwas hoch:

    Die Villa auf AMI wurde vor kurzem verkauft und steht von nun an nicht mehr zur Vermietung ;(
    Daraufhin habe ich mal bei Fewo geschaut, was "unsere" Villa in Orlando macht, die hier…
  • bruenor75

    Beitrag
    (Zitat von Kaline)

    Ja, irgendwie juckt es auch schon wieder in den Fingern, auch wenn es "erst" 3 1/2 Jahre her ist.
    Nächstes Jahr gibt es (sofern Big "C" dem nicht immer noch irgendwie entgegensteht) wieder einmal Florida.
    (Zitat von Kaline)

    Dann muss jetzt…
  • Danke Frau Maulwurf für deine lieben Worte.
    Die Route ist schon wirklich toll, würde sie jederzeit wieder fahren.
    Ich glaube allerdings TC fährt Charleston nicht mehr... oder nicht auf jeder Tour an.
    Ja, Amerika hat schon was :love: :love:
    Irgendwann möchte ich mich…
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    alten"2Meine Güte, für was die Pandemie so alles herhalten muss. Es gibt ja immer die einen und anderen. Ich will in keiner Weise alle über einen Kamm scheren, aber wie viele alte Menschen sitzen auch ohne Pandemie alleine zu Hause oder in Heimen,…
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Flipper)

    Schöner Vergleich. Eigentlich müsste aber die Frage noch erweitert werden auf " Würdest Du eines davon essen oder alle in der Fußgängerzone verteilen?"
    lg Christine
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von AhOh)

    Tja...das ist genau der springende Punkt, hierin kumuliert die Stimmung und teilweise Unzufriedenheit in der Bevölkerung:
    Nein, es gibt keinen Mittelweg, wenn man eine Pandemie solchen Ausmaßes und solcher Letalität so schnell wie…
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    Zuerst dachte ich "was geht denn hier ab?"
    Aber zum Glück habe ich weitergelesen und festgestellt, dass die letzten Beiträge dann wieder "vernünftig" waren!
    Danke für diese wieder vernünftige Wendung / Betrachtungsweise !
  • bruenor75

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von AhOh)

    Genau die sehe ich auch! Allerdings in allen Altersgruppen und daher ist diese Diskussion Jung gegen Alt überhaupt nicht zielführend!
    Nur zur Ergänzung: Von unserem Balkon aus können wir auf eine Spielstraße blicken, die bei Errichtung…