Moin Emmalotta
Wie war das jetzt noch mal mit der kleinen Schiffsreise nach Hitzacker? Ab Lauenburg nach Hitzacker und wieder zurück?
Dann könnten wir auch dabei sein, ohne Teilnahme am Vor- oder Nachprogramm.
VG
heidschnucke
Moin Emmalotta
Wie war das jetzt noch mal mit der kleinen Schiffsreise nach Hitzacker? Ab Lauenburg nach Hitzacker und wieder zurück?
Dann könnten wir auch dabei sein, ohne Teilnahme am Vor- oder Nachprogramm.
VG
heidschnucke
Klasse, was Du hier angestoßen hast und Danke auch für die Vorschläge und weitere Organisation.
Bei Kaffee und Kuchen auf Gut Wienebüttel sind wir am Freitag gern dabei.
Ob es am Sonnabend für uns auch klappt, kann ich heute noch nicht sagen.
VG
heidschnucke
Sag mir gerne bescheid, ich würde gleich mal mit testen...
Gern, das wird bestimmt nett.
LG
Dann könnt Ihr doch auch gleich für Freitag, den 30. Juli ab 14.00 für 35bis 40 Personen reservieren (mit Stornorecht bis ca. 1 Woche vorher)...
Im Delegieren bin ich nämlich auch ganz gut
LGJutta
Wir werden uns bei der Gelegenheit gern darum kümmern
Sag Bescheid heidschnucke , wir testen dann gerne mit. Doppelt ist immer besser und Roland liebt Torten.
Oh ja, gute Idee. Das sollte klappen .
LG
Wir werden mal zum Torte Testessen ins Café Wienebüttel einkehren, sobald es wieder öffnet. Natürlich werden wir dann hier umgehend davon berichten, ob und wie es uns gefallen bzw. geschmeckt hat.
VG
Hallo Isuledda99,
wir waren schon mehrfach über Weihnachten und Silvester im Castanea Resort in Adenau und waren immer super zufrieden. Schönes Hotel, toller Wellnessbereich und sehr aufmerksamer Service. Es liegt zwar nicht direkt in Lüneburg, aber mit dem Auto ist man in weniger als 15 Minuten in der Innenstadt von Lüneburg.Ach ja, fast vergessen: der Barkeeper macht tolle Cocktails und Drinks.
Hallo Isuledda99
Kleine Korrektur, das Hotel liegt in Adendorf.
VG
heidschnucke
Oh ja, bei einem Heidetreffen wären wir gern wieder dabei .
VG
heidschnucke
Wir waren auch auf der ersten blauen Reise dabei. Die werde ich bestimmt nie vergessen .
Eine Transreise mit Gästen war bisher leider nicht möglich. Da teile ich Deine Bedenken, ob das überhaupt im nächsten Frühjahr machbar sein wird.
VG
Hallo Kaostinka
Wir haben auch auf diese KF umgebucht. Damals waren die Bedingungen für die Durchführung der Reise bzw. Flug für uns noch akzeptabel. Jetzt hoffe ich auf eine Absage der Reise durch TUICruises.
Stundenlang mit Maske am Airport oder im Flugzeug sitzen, das tue ich mir nicht an. Wenn möglich, würden wir noch einmal umbuchen auf 2022.
VG
Hoffentlich wird das noch rechtzeitig geklärt. Drücke ganz fest die Daumen.
VG
Danke Kaline
für den Bericht und die traumhaften Fotos von dem Ausflug auf Teneriffa.
Wir waren schon mehrmals mit TC kurz vor Weihnachten auf der Kanaren
Route unterwegs und verfolgen Deinen Bericht mit Freude, aber auch einem kleinen bisschen Wehmut.
VG
heidschnucke
wenn es wirklich so wäre, dann wäre für uns KF gestorben...aber es gibt ja alternative Urlaube ( und nein ich meine keine Flugreisen)
Wir würden dann auch auf Kreuzfahrten und Flugreisen verzichten.
VG
...wer oder was ist kini ?
Das ist der König
Ich würde die Anfrage über das Reisebüro machen.
VG
Liebe uschisiggi
Heute morgen habe ich mit leiser Wehmut Deine letzten Beiträge gelesen. Kommt gut nach Hause.
LG
heidschnucke
Schade, wir wären Silvester gern gefahren. Die Absage betrifft ja wohl alle Reisen bis Ende 2020.