anke64 hat mit
auf den Beitrag von Jadeadler im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
anke64 hat mit
auf den Beitrag von paddelmichi im Thema Kissenverleih reagiert.
anke64 hat eine Antwort im Thema Volumentarife verfasst.
Das ist ja nun blöd....ab heute kann man die Tarife wieder in der App buchen. Wir gehen Sonntag an Bord. Die Tarife können nur bis 2 Tage vor Abreise in der App gebucht werden....also geht es heute nicht mehr. Wir müssen jetzt den höheren Preis an Bord bezahlen
anke64 hat mit
auf den Beitrag von Cabindiva im Thema Pro und Kontra Phoenix reagiert.
anke64 hat mit
auf den Beitrag von uschisiggi im Thema Volumentarife reagiert.
anke64 hat mit
auf den Beitrag von Enigma1902 im Thema Volumentarife reagiert.
anke64 hat mit
auf den Beitrag von Maulwurf im Thema RB: Achterbahn der Gefühle mit Happy End? Kapstadt nach Mallorca mit der MS 6 reagiert.
anke64 hat eine Antwort im Thema Zadar verfasst.
[…]
Das Tagesticket kostet 10 €/Person bzw. 7 € für Kinder