Mig Forums - Fan

  • Mitglied seit 22. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
48
Punkte
218
Profil-Aufrufe
62
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Kabinen 8023 und 7075 MS2 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben eine super Zeit bisher! Vieles machen wir antizyklisch, daher haben wir auch ganz viel Ruhe. Das mehr als gut gefüllte Pooldeck z.B. ist so gar nicht unser Ding. Aber es gibt noch genügend fast menschenleere Fleckchen an Bord. :love:
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Kabinen 8023 und 7075 MS2 verfasst.
    Beitrag
    Wir konnten nach der ersten Nacht wechseln und sind nun bis zum Ende der Reise in Kabine 9214 untergebracht. Alles top soweit!
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 30.4.-14.5.21 MS 2 verfasst.
    Beitrag
    momentan sind es 1279
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 30.4.-14.5.21 MS 2 verfasst.
    Beitrag
    Danke! :)
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 30.4.-14.5.21 MS 2 verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön!

    ja, nächstes Jahr fahren wir mit der Colorline nach Oslo :P
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 30.4.-14.5.21 MS 2 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin dann auch ab morgen auf meiner ersten Kreuzfahrt unterwegs. Wir bleiben auch bis zum 14.5. 8)
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeitenänderung passend zur Ausgangssperre verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jasper1902)

    Magst Du sagen, wieviel Ihr für die Verlängerungswoche bezahlt habt?
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeitenänderung passend zur Ausgangssperre verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für all Eure Tipps und guten Wünsche!!!
    P7 liegt ganz gut und war noch einigermaßen erschwinglich. Wird hoffentlich alles klappen. :)
  • Hach, das klingt nach einem tollen Ausflug :love:!
    Vor allem die geöffnete Außengastro klingt verlockend.

    Wir sind am Samstag (zum 2.mal in diesem Monat) für einen Tagesausflug nach Greetsiel und Norddeich gefahren.
    Krabbenbrötchen futtern (und ungepulte…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde einfach losfahren, ich denk nicht das es bei einer, wenn überhaupt , Kontrolle ein Problem sein wird.
    Ich glaube eher das es da um ganz andere Leute geht die nachts weder im Auto noch zufuss unterwegs sein sollten.

    Das kann ja nicht sein das Tui…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist natürlich sehr unglücklich im Ganzen.
    Zumal die Flughäfen ja eher angeben man sollte zeitig anreisen und Puffer einplanen (wenn ich das nicht falsch verstanden habe).

    Nun wird der Flug mit 7:30 bei den „normalen“ 2h Vorlauf so gelegt, das…
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeitenänderung passend zur Ausgangssperre verfasst.
    Beitrag
    Wir haben direkt gebucht - pooldeck kannte ich da noch nicht.
    Umbuchen ist wegen der Sitzplatzreservierung unschön. Wir werden wahrscheinlich etwas vor 5 Uhr fahren und hoffen um 5.30 Uhr im Parkhaus P7 zu sein. Vielleicht einige Minuten später.
    Zu unserer…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Echt jetzt, da werden die Flugzeiten angepasst, damit die Rückreisenden rechtzeitig zu Hause sein können :thumbup: und dabei denkt man nicht daran, dass nicht jeder Fluggast in der Nähe eines Flughafens wohnt, um morgens dann frühzeitig vor Ort sein zu…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mig)

    Wenn die Gepäckabgabe bis 45 min vorher möglich ist, sollte dies theoretisch schon reichen. Ich reise in Zürich und auch an anderen Flughäfen meist auch erst maximal 1.5 h vorher an.

    Eventuell wurde die Zeit angepasst, damit dann der…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Mig ...hmm, das ist ja echt blöd. Keine Ahnung ob es reicht...ich würde aber vlt. doch einfach früher losfahren, um nicht den Flug zu verpassen.
    So wie ich gelesen habe, gab es wohl bisher noch keine Kontrollen diesbezüglich.
    Habe auch einen…
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Flugzeitenänderung passend zur Ausgangssperre verfasst.
    Beitrag
    Ich kapiere es einfach nicht, warum TUI sowas macht X( Wir werden sicher nicht die einzigen mit diesem Problem sein.
    Bei unserem Ordnungsamt habe ich sofort nachgefragt. Mir wurde gesagt, das sei hier im Kreis kein Problem. Da wir aber durch das halbe…
  • Mig

    Thema
    Nabend in die Runde!
    Wir sollten am Freitag um 9.15 Uhr von Düsseldorf nach Gran Canaria fliegen. Nun wurde der Flug vorhin mal spontan auf 7.30 Uhr vorgezogen. Mit der Ausgangssperre ist es für uns nicht machbar, zwei Stunden vor Abflug am Flughafen zu…
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Mig erstmal Glückwunsch, es ist nicht Deck 6 mit Sichtbehinderung geworden :thumbup:

    8023 = Kategorie C
    7075 = Kategorie D

    Soweit ich es hier verfolgen konnte musst du nicht alleine umziehen, die Crew hilft dabei.
  • Mig

    Reaktion (Beitrag)
    Noch einfacher erklärt - vielleicht/hoffentlich :

    Ist das Bad vom Eingang LINKS: Bett Mitte, Sofa Fenster

    Ist das Bad vom Eingang RECHTS: Bett Fenster, Sofa Mitte

    Fahrtrichtung ergibt sich da ja automatisch !!

    LG Renate
  • Mig

    Hat eine Antwort im Thema Kabinen 8023 und 7075 MS2 verfasst.
    Beitrag
    Ah, okay - dankeschön!