shape155 , auf der HP finde ich dazu nichts.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, sobald die Jugendlichen ein 28 Rad fahren können. Es gibt verschiedene Rahmenhöhen.
Zuf Sicherheit maile doch die Spezialisten mal an:
shape155 , auf der HP finde ich dazu nichts.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, sobald die Jugendlichen ein 28 Rad fahren können. Es gibt verschiedene Rahmenhöhen.
Zuf Sicherheit maile doch die Spezialisten mal an:
Faulpelz , bei uns wurde tatsächlich wie bei euch das Reiseguthaben vom Gesamtpreis abgezogen.
Trotzdem liegt die Anzahlung bei unerklärlichen € 170.
Ja, Faulpelz , bei uns "entstand" auch eine ganz kryptische Anzahlung.
Eigentlich ist unser neuer Gesamtpreis durch die 10 % niedriger als der alte. Trotzdem entstand eine Anzahlung, die allerdings unter 200 € ist.
Die gesamte Summe stimmt. Also lassen wir es dabei. Jetzt haben wir Dank der 4 ausgefallenen Reisen gerade genug Geld.
Kaline , auf meiner steht 14.-30. März, das liegt aber sicher am Anreisepaket.
Kaline , schön, dass wir nicht allein sind.
Bei mir kommt der Ticker aber nur auf 698 Tage .
Wir haben umgebucht auf die gleiche Reise in 2023 (14.-30. März) - gleiches Schiff, gleiche Kabine
Um einen Rollcall zu starten, wäre es prima, wenn Peter oder @SSophiedas Jahr 2023 einrichten könnten .
So ganz richtig können dir sicher nur Peter und sein Team Antworten.
Ich mutmaße mal.
Euch ist eine Reise im Pro-Tarif storniert worden und ihr habt auf Pro umgebucht und dafür die 10 % bekommen.
Die neue Reise ist ein neuer Vorgang. Sie ist bis 50 Tage vor der Reise einmal umbuchbar und man nimmt die 10 % mit.
Das kannst du sicher auch tun, wenn absehbar ist, dass es noch Einschränkungen geben wird.
Eine kostenfreie Stornierung ist eher nicht möglich.
deern_vonne_elw , vielen Dank für den Bericht.
Wir sind noch verhalten optimistisch, dass wir im November mit dem Schiffle nach Madeira kommen.
Am 1. Februar wurde auch die Reise Singapur-Hongkong ab 10. März abgesagt.
Trini
Moin Elbflorentina : Wir wohnen nur an der Grenze zu Kiel in Kronshagen. Ich weiss nicht, ob Du Dich täuscht. Unsere Tochter ist schon 32 Jahre!
Okay, Easy23 unsere Jungs sind 24 und 20, also doch etwas jünger.
Hallo Easy23 , auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir wohnen in der jüngsten Stadt Schleswig-Holsteins (also gleich nebenan) und wahrscheinlich sind unsere Söhne auch im Alter eurer Tochter. Die nehmen wir allerdings nicht mit aufs Schiff.
Witzige Idee!
Allerdings könnte ich kichern.
Es gibt in Kiel nämlich kein Strandhotel. DAS ist in Strande, deutlich nördlich des Kanals.
Genau in der Mitte zwischen beiden Treppenhäusern.
Wir hätten sie gern übergeben
Wir auch.
Es waren seltsame zwei Wochen.
Und jetzt warten wir ungeduldig auf die Logbücher 22/23.
Wupperschiff , alle Zusatzleistungen werden doch einige Monate vor Reisebeginn erst verkauft.
Und in Meine Reise zu schauen ist ein Stück weit Vorfreude.
Ich käme jetzt gerade nicht auf die Idee, schon einen bestimmten Landausflug vorab zu buchen.
Tourismo , unsere Reise ab 9. März wurde am 1. Februar storniert. Wir haben allerdings das Geld stehen lassen. Restzahlung wurde nicht abgebucht.
Das Geld von unserer verbaselten Blauen Reise hatten wir nach gut 2 Monaten zurück.
Wenn ihr aus Süd- oder Westdeutschland kommt, gibt es zwei Möglichkeiten.
1. An- und Abreise mit der Bahn
2. Anreise mit dem Auto bis Hamburg oder Bremen und dann mit der Bahn.
Ich habe bei TC aber auch schon von Bussen gelesen.
Trini
Wir haben den Test in der Helios-Klinik in Kiel machen lassen und sind am 27. November zusammen mit zwei anderen Reisenden in Hamburg auf dem Flughafen stehen geblieben, weil es TC nicht geschafft hat, die Ergebnisse zu verarbeiten.
Inzwischen läuft es aber wohl besser.
Trini
Hallo Sternchen95
Wir haben 4 Wochen gebucht, vom 29.10. - 26.11.
Die komplette Reise wurde storniert, habe auch die Stornobestätigung
Das liegt sicher daran, dass ihr die zwei Reisen am Stück gebucht habt.
Mittelamerika ist noch buchbar.
Es fehlen halt nur die Transreise und die Nordamerika-Touren.
Und dann meinte der Benni ja tatsächlich.....unser Kapitän heißt GANZ KURZ
![]()
Unser Kapitän Ioannis Anastasiou heißt ja auch "Kapitän Aus".