Die eSIM von Firsty kann man taggenau buchen (1,5 GB pro Tag). Sind die ersten zwei Tage je € 1,50, dann wird es mit znehmender Dauer günstiger.
3 Tage - € 3,30
8 Tage - € 8,40
Die eSIM von Firsty kann man taggenau buchen (1,5 GB pro Tag). Sind die ersten zwei Tage je € 1,50, dann wird es mit znehmender Dauer günstiger.
3 Tage - € 3,30
8 Tage - € 8,40
uschisiggi , eine spannende Alternative zu Grönland ![]()
![]()
Wenn ich auf meine nächste Reise gehe, bekomme ich auch die Meldung, dass es Probleme geben kann. Unsere Ausflüge sind aber alle sichtbar.
Ich würde ers einmal abwarten. Hast du eure Buchungen irgendwie dokumentiert Meerbummler ? Screenshots gemacht???
Cool! Danke Nordlicht76 , Kira hatten wir mal als Staff-Kapitänin. Schön, dass sie jetzt den Sprung geschafft hat. Ist sie die erste Frau bei TC, die allein ans Ruder darf???
Ooooooh, da erblasse ich vor Neid.
Jana11 , ich bekomme meinen Mann weder auf diese Kurzreise noch überhaupt auf die Relax.
Aber, ich bin auch irgendwie aus dem Alter raus, wo ich mit fremden Menschen eine Kabine / ein Zimmer geteilt habe. ![]()
Auch ich wünsche eine gute Reise und gute Besserung Adriana61 .
Ließ sich der Flug denn nicht in der Business buchen? Das heißt ja bei Condor nur freier Mittelplatz und warmes Essen und ist daher wahrscheinlich günstiger als zwei Eco-Plätze.
In drei Monaten stechen wir in See!!!
Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr 
Inzwischen sind alle Schiffsmanifeste vollständig, Zahlungsmittel hinterlegt, Mietwagen geordert, Transfers gebucht.
Nur die Essen für die Flüge müssen wir noch auswählen.
Kielersprotten , ihr bekommt eine PN.
User123 , das stimmt. Ich hatte auch zuerst ein Tab zum Lesen. Der Kindle, den ich später geschenkt bekam, war deutlich besser.
Zum Laden habe ich von Experten gelernt, dass es gar nicht gut ist das Smartphone über Nacht zu laden. Das Ding lädt jetzt tagsüber (max. 1,5 Stunden, das Gleiche mit der Uhr). Nachts lade ich nur das Tab.
Oh schön ebenezer , die Tipps für den Voraufenthalt merke ich mir. Allerdings haben wir im April die Tour mit Marokko.
Wir haben im September auch ewig gewartet, bis der erste Koffer kam. Emirates Boeing 777
Wünsche euch eine wunderbare Cruise juppi4431 und alle Mitreisenden.
Also in den Juniorsuiten von MS 3, 5, 7 und 1 hatten wir noch nie zu wenig Steckdosen.
Und Dank Minibar braucht man auch keinen Extra Kühlschrank Gabi.71254 .
Tolle Idee Naturfreundin !
Bei uns ist es Kreta. Seit 1996 fliegen wir immer wieder da hin. Anfangs nach Piskopiano / Koutouloufari an der Nordküste, nun seit mindestens 15 Jahren zu "Stella" an die Südküste. (siehe auch RB in der Signatur)
Fast genau so lange verbringen wir Silvester im Erzgebirge und ebenfalls seit 15 Jahren in derselben FeWo.
Auch wenn das Routing eher nicht "meins" ist (Ich stehe auf warme Ziele
) begleite ich dich gern, Anja Maulwurf .
Unbekannte Reedereien sind immer spannend.
Dann bin ich mal gespannt, wer sich als nächstes inspirieren lässt, diesmal von Deinem Bericht.
Wir denken verschärft über Sommer 2027 nach.
Was ich überhaupt nicht mag sind Beiträge von Foris, die dann in meinem RB ihre Erfahrungen der gleichen Reise kundtun.
Mich belehre wollen, was man hätte besser machen können - sollen oder schreiben. Unverschämt !Warum schreiben die nicht selbst einen Bericht?
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Gerade das finde ich prima. Nicht belehren, aber am passenden Tag die Erlebnisse und Erfahrungen von einem anderen Landausflug einstellen finde ich großartig.
Am besten sind aber Gemeinschaftsberichte mehrer Foris von derselben Reise. ![]()
User123 , das hat wohl was mit Bildrechen zu tun. ![]()