Also auf der MS 7 gibt es das PDF ab 19 Uhr und nur für den folgenden bzw dann aktuellen Tag.
Momentan (17.40 Uhr) ist noch das Programm für heute verfügbar.
Wir haben nicht versucht, das Papier zu bekommen.
Also auf der MS 7 gibt es das PDF ab 19 Uhr und nur für den folgenden bzw dann aktuellen Tag.
Momentan (17.40 Uhr) ist noch das Programm für heute verfügbar.
Wir haben nicht versucht, das Papier zu bekommen.
Bei den Orientabsagen für 2026/27 wird lt. Newsletter komplett zurück gezahlt.
Ich denke aber, es ist auch ein Unterschied, ob eine Reise wenige Tage/Wochen vorher storniert wird oder einige Monate vorher.
bruenor75 , auf unserer gemeinsamen Tour wurde die Katamarantour dann doch ein zweites Mal angeboten und wir konnten sie beim Buchungsstart noch buchen, allerdings nur für den Nachmittag.
Und nur für die frühere Ausflugsbuchung würde ich als Suitie die VIP-Option nicht buchen.
letthesunshine , das ist von Reise zu Reise verschieden. Der Buchungsstart steht aber in der App.
Für Asien März 27 können wir z.B. ab 16.11. buchen.
Das sieht wirklich sehr schön aus. Danke für die Bilder Anke66 .
Ich wünsche allen, die morgen anreisen, unproblematische Flüge.
Behaltet eure Jacken griffbereit.
Es ist frisch hier. Wir sind ja seit Freitag auf der Insel.
Gestern waren wir in Puerto de Mogan und Maspalomas. Da war es sonnig und warm.
Heute waren wir in den Bergen. Durchweg in den Wolken, kalt und regnerisch. ![]()
Hier unten in Las Palmas ist es trocken bei 18 °C.
Das ist wirklich die Frage, ob man eine vorgezogene Anwendung bezahlen muss, wenn man sie verpasst.
Ich glaube, ich habe beim Buchen nicht gelesen, dass die Termine nach Lust und Laune verschoben werden können.
Liebe Katrin bluekat , ich danke dir für den schönen Bericht, der mir wunderbar die Wartezeit auf unseren Urlaub verkürzt hat.
Wünsche dir einen guten Start in den Alltag. Die nächsten Ferien kommen bestimmt.
Ich werde berichten. Das Problem mit dem Schrank habe ich 2023 auch schon als solches erkannt.
Sohn 1 lebt aber durchaus erfolgreich aus dem Koffer. Mal schauen, ab Montag wissen wir mehr.
Da stimme ich dir zu Cobupu .
Und wenn man sich bei den Europäern die PE anschaut und sie mit Emirates vergleicht, vergeht einem auch die Lust.
Wir machen das nach der Kanarenreise erst, aber uhucoll hat schon
.
Na immerhin eine Benachrichtigung! Vielleicht bekommen wir ja beim Boarding auch noch eine??
Nun habe ich meine alte Frage wiedergefunden und werde sie hoffentlich nächste Woche beantworten können, wagen wir doch das Experiment mit fünf Erwachsenen in der Panoramasuite.
Das fand ich auch etwas überraschend und ohne die zusätzlichen Sportangebote wäre es mit wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen.
Auf der Nordland-Route 2024 hatten sie auch "heimlich still und leise" eine Verkostung gestrichen. Schlecht, wenn man das Paket gebucht hat und dann nix anderes mehr buchbar ist.
Um unsere anstehende Familienreise ordentlich planen zu können, habe ich ein Excel-Blatt mit allen gebuchten Terminen angelegt.
Gestern informierte mich mein Mann, dass es zusätzliche Sport-Termine für unsere Tour gibt.
Mit Blick auf mein Ecxel-Blatt meinte ich: "Passt nicht, da habe ich Pediküre".
Ein Kontrollblick in die App ließ mich aber staunen.
Der sorgfältig gewählte Termin wurde von 14 Uhr auf 11.35 Uhr verschoben.
Gut - jetzt passt es mit dem Sport
.
Auch bei meinem Mann ist der Massage-Termin jetzt eine halbe Stunde früher.
Ist das normal, dass so etwas ganz ohne Info passiert????
Bisher hatte ich nur von Anrufen während der Reise gelesen.