Beiträge von Elbflorentina
-
-
Flavia , das wäre eine schicke Idee, wobei ich MEINE Superstrände NICHT auf Kreuzfahrten gefunden habe.
-
Die Idee mit den Tempelsocken muss ich mir merken Anke66 .
-
-
Liebe silvanna , MSC uund Adria - beides noch unbekannt, da bin ich gern dabei
.
-
Ab/an Kiel wäre ja eine Überlegung wert gewesen. Und Zeit hätte ich grundsätzlich auch.
Aber, das Routing ist es so gar nicht.
Ankunft Oslo 8 Uhr heißt, der ganze Fjord wird "vor dem Aufstehen" durchfahren.
Rückfahrt ab 23 Uhr heißt, man sieht wieder nichts.
Und, wieso braucht der Kahn so lange? Bei Colorline sind es 20 Stunden.
Der Preis war dann das letzte Argument gegen die Tour.
-
Faulpelz , wir haben 2023 die Logik in der Panoramasuite nicht gefunden. Wir haben immer und immer wieder alle Schalter durchprobiert.
-
Wenn man von Reise A auf Reise B umbucht, kann es sein, dass man den FB-Rabatt verliert.
Es zählt ja der tagesaktuelle Preis von Reise B.
Bucht man also zu einem Zeitpunkt ohne FB-Rabatt um, ist er weg.
Hingegen kann man den Bordbucherrabatt mitnehmen .
Hat euch euer Reisebüro da nicht beraten?
-
Nur Kabinenänderung auf der selben Reise?
-
-
Oh weh herzo1958 , auch ich drücke ganz fest beide Daumen.
-
Die Änderung des Carriers durch Codor hatten wir letztes Jahr auch.
Allerdings war es bei uns Marabu, die wohl (fast) alle Flüge ab HAM und viele Flüge ab MUC durchführen.
BeitragMarabu - Erfahrungen
Hallo,
wir haben bereits im November unsere Flüge über Condor gebucht und bewusst auch Condor-Flüge ausgesucht. Jeztzt habe ich gesehen, dass unser Rückflug in einen Marabu-Flug geändert wurde, ohne dass ich eine Mail oder ähnliches bekommen habe. Ich habe es lediglich durch Zufall in der App gesehen.
Eine Änderungen des Fluges ist leider nicht möglich, da es zum gleichen Zeitpunkt keinen Condo-Flug mehr gibt.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Marabu sammeln können?
Ehrlich gesagt habe ich ein paar…WSP1017. Mai 2024 um 08:42 -
sabische73 , vielen Dank für den wunderschönen Bericht.
War schon spannend, auf dem Gelände einer Moschee nackte Männerbeine zu sehen.
Marokko sieht spannend aus - ich muss mich noch mal genauer mit der Ausflugsidee für Agadir nächstes Jahr befassen.
Eine Busrundreise schließe ich für uns nach deinem Bericht erst einmal kategorisch aus.
Ja, und hier bin ich bei Kathrin:
Habe nur eins vermisst: ein Bild von DER Tasche
-
Perfekt Ulla Alusru .
-
Bei mir sind diese komischen Kästen bei den bisherigen Reisen irgendwie bei einer Änderung der Signatur entstanden
. Bei Alusru vielleicht auch?
Aber, das könnte die Ursache sein.
-
Alusru , eigentlich musst du nur das "Ding", das bei dir im Kasten steht, in der Signatur einsetzen, ohne noch einmal auf "Link" zu gehen.
-
Cobupu , du hast ja offensichtlich auch das Anreisedatum nach SIN eingegeben (15. März) und nicht den Einschiffungstag.
-
Ich habe auch ein Ticker-Problem.
Wahrscheinlich ist das aber gar nicht der Pooldeck-Ticker, der "falsch" ist (lasse ich die Tage von Google zählen, komme ich aufs gleiche ), sondern der Ticker von TC.
Bei der Asienreise sagt Pooldeck 699 Tage und TC, 698 Tage und 9 Stunden.
Bei der Kanarenreise stimmt es.
Kann es sein, dass TC mit Ortszeit des Abfahrtshafens zählt????
-
britta1012 , diese Frage kann ich dir im September beantworten.
-