Dorothea Wohlfühlprofi

  • Mitglied seit 10. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
745
Erhaltene Reaktionen
3.447
Punkte
7.083
Profil-Aufrufe
1.472
  • Dorothea

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wupperschiff im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Emirates wieder mit Airbus A 380 von Düsseldorf.

    Bis zum Beginn der Corona Pandemie flog Emirates 2 x täglich (also 14 x in der Woche) mit dem größten Passagierflugzeug der Welt von Düsseldorf nach Dubai.

    Dann kam Corona, Ende und Aus.

    Jetzt ab dem…
  • Dorothea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tigerdisco im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade Vollmond fotografiert - etwas verwackelt - ohne Stativ:

  • Dorothea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tauchtwas im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin aus Niedersachsen,
    Jürgen hat mich nun wetterfest gemacht mit einem neuen Regenmantel :)



    Steht mit doch, oder?

    LG Rabe
    (Geflügelter Kapitän)
  • Dorothea

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Faulpelz im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihr habt Probleme...

    Ich wurde heute informiert, dass mich eine Coronaleugnerin und Impfgegnerin verzeigt hat. Ich hatte sie Anfang September, nachdem sie mich in meiner Sprechstunde mehr als eine Viertelstunde übelst als "Impffanatiker", "Pharmasklave",…
  • Dorothea

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Torfschiffer im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Susi66)

    ...ich hätte da einen :)
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von H & W)

    Ich könnte dir auch ein sehr gutes Reisebüro empfehlen, die vielleicht für dich mit beobachten: Pooldeck24, da werden Sie geholfen oder so ;)

    LG Susanne
  • Dorothea

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SaThLa im Thema Wintersaison 2021/2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Immer positiv denken! :)
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Atlantik Restaurant MS 1 verfasst.
    Beitrag
    Wir waren auf der Kurzreise die Woche davor auf der Mein Schiff 1 und haben 2x im Atlantik Mediterran, einmal im Classic, einmal im Fischmarkt und 1x im Anckelmann gegessen. Mit beiden Atlantiks waren wir zufrieden, auch die Bedienung war gut.
    Im…
  • Dorothea

    Beitrag
    Liebe(r) Flo1969 ,
    ob es Pommery inoffiziell noch gab, weiss ich leider nicht, ich selbst mag Champagner nicht besonders und habe daher nicht gefragt.
  • Dorothea

    Beitrag
    Bei uns, eine Reise vorher, war das so, Flo1969 , statt Pommery stand Henri Favre auf der Karte.
  • Dorothea

    Hat mit Danke auf den Beitrag von mcgee im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt keine ALTEN auf den Schiffen, alles Junggebliebene... ;)
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Surf & Turf verfasst.
    Beitrag
    Auf der Karte der X-Lounge jetzt auf der 1 standen nur noch zwei oder drei Champagner von Henri Favre.
    Mir wäre das gar nicht aufgefallen, denn ich trinke keinen, aber nach den Äusserungen hier im Forum hatte ich nachgesehen und dann meinte plötzlich…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Walli)

    Bei uns jüngst auf der 1 durften Suitengäste und Early Check Inn- Bucher ab 11 Uhr auf's Schiff, die anderen offiziell ab 15 Uhr oder 16vUhr oder 17 Uhr, je nach gebuchtem Slot.
    Ich glaube, aufgemacht wurde schon etwas eher.

    Es waren…
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker, denn ich würde jedenfalls auf der MS1 und MS2 bei dem Preis klar die JS vorziehen.
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Isuledda99)

    Es gibt ja tatsächlich Menschen die gar nicht gerne verreisen. Ich habe einen Kollegen der sich immer die witzigsten Ausreden zurecht bastelt wenn es um das Thema Urlaub geht, nur um nicht zu verreisen :D

    Wir hingegen nehmen uns immer…
  • Dorothea

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Schnufkel im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Pils :love:
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    ich war vor ca. 6 Wochen mit der MS3 von Bremerhaven aus unterwegs. Habe nix zu meckern bezüglich Zustand. Soweit ich mich von oben bis unten und von Steuerbord bis Backbord bewegt habe, war Alles ok. Sauber, funktionstüchtig und komplett. Die…
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    .... und TUI Cruises pflegt seine Schiffe auch wenn sie auf Reede liegen, ganz im Gegenteil zu Aida.
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Junge)

    Du ziehst aber hier höchst abenteuerliche Vergleiche. Hier die Fakten:

    * MS Herz - Baujahr 1997 und damit 24 Jahre alt.

    * MS 3 - Baujahr 2014 und damit 7 Jahre
  • Dorothea

    Reaktion (Beitrag)
    Wir waren im Februar 2020 auf der 3 und im Juni 2019 auf der 6 und hätten keine gravierenden Unterschiede am Zustand bemerkt, aber wer lange genug sucht, wird immer etwas finden .....

    LG Andrea