Servus meine Lieben !
Nachdem ich Freitag mit Sophie noch Geburtstag feiern durfte und fleißig beim Vernichten der von Chrisi und Sophies Freund gebackenen Kuchen geholfen habe, bin ich heut in Oberbayern angekommen.
Meine Kumpel haben mich schon erwartet und natürlich gabs erstmal nen kleinen Cocktail und Nutella to go. Nicht, dass mein Körper auf Schoki- und Alk-Entzug schaltet.
Hab dann mal das Zimmer begutachtet, in dem die Klamotten für die Reise lagern ......... ohne Worte! Wie sie das bis Donnerstag in den Koffern unterbringen wollen?! Egal, nicht mein Problem.
Ich mach mir jetzt nen netten Abend mit meinen Kumpels und lass die Oldies arbeiten.
Den Reiseplan hab ich schon begutachtet und muss sagen: passt! Viel zum schauen, aber nicht zu viel zum Laufen, Gourmetpaket, Spabuchungen..... läuft.
Außerdem hab ich schon mal nen Blick auf die Teilnehmerliste unseres Forentreffens geworfen: da kenn ich schon ne ganze Menge und wenn meine Reisemama meint, mich auf Alkohol- oder Schokientzug setzen zu müssen, find ich bestimmt Unterstützung . Gell Dünung, willimaus , MoJo , ...... und Henning GöttlicheDS, mit Dir teil ich doch am liebsten den BBC.
So, jetzt wünsch ich euch allen noch nen sonnigen Sonntagabend! Meld mich dann, sobald es losgeht!
Liebe Grüsse,
Euer Knut
Und hier geht es weiter: Knut, Big Apple und der Indian Summer im Herbst 2019