Hallo liebe Foris,
kommt jemand mit auf unsere Reise durchs Mittelmeer?
Bereits am späten Nachmittag des 18.10.2018 flogen meine jüngere Schwester und ich von meinem "Haus- und Hof-" Flughafen FMO nach Palma.
Nachdem in der Woche vor unserer Reise schon heftige Unwetter die schöne Sonneninsel heimgesucht haben, war auch die Ansage für die beiden ersten Tage in Palma nicht blendend.
Schon im Landeanflug sahen wir, dass es alles nass glänzte und die Autobahn aus Richtung Palma proppevoll war.
Wir sind ja auch quasi zur Rushhour um 18.30 Uhr auf Mallorca gelandet.
Dem Tipp von MS6 Micke folgend hatten wir uns einen Transfer über Inkaria Transfer organisiert. Aufgrund des Wetters und der vollen Straßen mussten wir ein paar Minuten warten, aber das konnte alles schnell per WhattsApp geklärt werden.
So waren wir schnell im Hostal Bonany und somit relativ zentral in Palma.
Mit Schirm bewaffnet zogen wir auf ein kleines Abendessen los. Nach ca. 300 m hatten wir das tolle kleine und gemütliche Lokal "La Pergola" erreicht.
Auf Tripa… ist uns dies vorher aufgrund der Nähe und der guten Bewertungen ins Auge gefallen.
So sah unser Essen aus:
Zurück ging es in einer kleinen Gewitterpause.
Unser Hostal reichte uns für die Nacht vollkommen. Wenn man "nur" eine saubere Unterkunft braucht und nicht den letzten Komfort haben möchte, ist dies eine gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Schiffsnähe. Da kann ich katrinluise s Einschätzung nur bestätigen.
Übrigens hatte unser Zimmer sogar Poolblick.
Nach der Anreise waren wir doch etwas kaputt und sind so zeitig ins Bett.
LG Conny
p.s. ich hoffe doch, dass die Drängler nun zufrieden sind