Beiträge von Kaline
-
-
Hallo Di ana
Wir haben schon 2x die Karibik bereist. Einmal mit ABC Inseln und im letzten Jahr ohne.
Wir sind ähnlich gestrickt wie ihr, Strand ist schön aber nicht zwingend notwendig.Ließ einfach mal hier ein paar Reiseberichte. Meine Empfehlung für die erste Karibik Reise, die klassische Route ohne ABC. Auf der KF siehst du mehr Inseln, ihre Unterschiede und hast mehr Land und Leute, Kultur und auch Abwechslungsreiche Fauna und Flora.
LG Kaline
-
Liebe Mara88
Sehr gerne wiederhole ich mich, dieser Reisebericht ist für mich persönlich ein absolutes Highlight. Der beste Bericht seit langem. Okay, ich muss dazu auch sagen, Süd-Amerika reizt mich schon mein Leben lang. Übrigens habe ich den Bericht 2 Bekannten, die hier nicht unterwegs sind verlinkt. Großes Lob auch von dieser Stelle.
Ob ich jemals in diese Regionen kommen??? Man soll ja niemals nie sagen.Ich würde mich freuen von euren zukünftigen KF hier zu lesen.
LG Kaline, die im Kopf noch immer das Lied von Udo Jürgens hat. Buenos dias Argentina …..
-
Also Michi Dünung
dann reserviere doch direkt an Bord die Karibik 2027 mit der MS 5. Da siehst du dann das B.
Ich glaube da gäbe es auch einen Anlass im Januar 2027.
Liebe Grüße nach La Spezia
Kaline
-
Das B gefiel uns am Besten.
Ja, habe ich gesehen. Bin gespannt was zu den neuen Häfen berichtet wird.
LG
-
Lieber John
noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Recherche hier.
Ja, es hat tatsächlich genau so geklappt wie gewünscht.
Besser noch, wir haben die 15 tägige Reise erwischt.
Die Vormerkung ist raus.Wenn TC jetzt nicht horrende Summen aufruft, wird das Ganze nächste Woche eine Festbuchung.
Glückwunsch paddelmichi
Auf die ABC Inseln könnt ihr euch freuen.
Liebe Grüße
Kaline
-
Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner geliebäugelten Reise.
Sogar 15 statt nur 14 oder 13 Tage Asien.
Wenn jetzt noch der Preis stimmt wird sofort gebucht.LG Kaline, die sich gerade mächtig freut, ihren 60 Geburtstag auf der geliebten MS 6 zu verbringen.
-
Einfach mal Sebastiano Tours Martinique googeln. Da siehst du sofort seine Homepage Sonnenscheinchen
LG
-
Hallo Sonnenscheinchen
Wir haben Anfang Dezember die Nord-Westtour mit Sebastiano gemacht. Können ihn uneingeschränkt empfehlen. Näheres dazu findest du in meinem Reisebericht. Siehe Signatur.
LG Kaline
-
Herzlichen Dank Sophie für die sehr ausführliche Rückmeldung.
Hat euch die Relax gefallen oder eher nicht?
LG und ein schönes Wochenende
Kaline
-
Es soll nach Asien gehen sunmoonstars
In der Karibik waren wir nun schon 2x.
Da fehlt uns nur noch die Mittelamerika Cruise. Das wäre die Alternative zu Asien.
Ich runde im Januar 2027 und möchte meinen Geburtstag gerne auf dem Schiff verbringen.Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder mit einer gemeinsamen Cruise.
LG Kaline
-
So John
jetzt noch mal hier. Wann wäre wohl der erste Termin im Januar?
Wenn du da was weißt, bitte mal mitteilen.
LG Kaline
-
Sorry John ich bin hier falsch.
Es geht um Januar 2027.
-
Hallo Zusammen, gestern ist mein aktuelles Fotobuch der letzten KF hier eingetroffen.
Donnerstag bestellt und Samstag schon geliefert.
Wie immer habe ich mit Cewe gestaltet. Format, groß Panorama auf Fotopapier glänzend. Mit Layflat Bindung.
Es sind 126 Seiten geworden.
Abzüglich eines 15 Euro Gutscheins kostete das Schätzchen 164,50 Euro.
Ein paar Seiten zeige ich euch mal.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.Kaline
-
Mein Apple kann das Video leider nicht anklicken
Obwohl…. Familienkabine kommt hier eh nicht mehr infrage.
LG Kaline -
So Gabi65 ich melde dann mal Vollzug
Der Parkplatz bei Drivers Gilbe ist gebucht. Eine schöne übersichtliche Seite im übrigen.
Jetzt noch ein paar Monate warten und los geht’s.
Viel Vorfreude uns allen.
LG und ein schönes sonniges Wochenende Kaline
-
Zwischendurch mal wieder ein riesengroßes DANKE Anke Mara88
So eine faszinierenden Reise, einfach unglaublich. Täglich ein neues Highlight. Du machst mir Süd-Amerika und die Antarktis wirklich sehr schmackhaft.
Bis Donnerstag, ich freue mich drauf.
LG Kaline
-
Hallo Gabi65
Drivers Gilbe steht auch hier an erster Stelle. Was mich ein wenig abschreckt sind die Berichte dass der Autoschlüssel wohl teilweise abgegeben werden musste.
Das käme hier definitiv nie in Frage.
Wir machen keine Vorübernachtung. Wir fahren die gut 1100 km an einem Stück.
Die 3 Männer teilen sich die Strecke auf.Mit den Trulli Häusern habt ihr einen tollen Ausflug in Alberobello gebucht. Da hat es uns super gefallen 2019.
Für uns geht’s nach Matera von Bari aus.
In Kotor wird wieder gewandert. Hoch hinauf zur Festung.
In Dubrovnik und auch Split gucken wir uns die Altstadt an.
LG Kaline -
Hallo Gabi65
wir haben einen Ausflug über TC reserviert. Es geht von Bari ins Landesinnere.
Habt ihr schon einen Parkplatz reserviert?
Mit den Anbietern tue ich mich ein bisschen schwer.
LG Kaline -
Ach Mara was soll ich sagen, sehr selten packt mich ein Reisebericht so wie dieser hier.
Der letzte war übrigens der von Verena Bremerin , die ja auch in der Ecke unterwegs war.Ich komme aus dem Träumen gar nicht mehr raus. Südamerika hat mich schon immer sehr fasziniert.
Dein Schreibstil ist großartig, ich bin echt hin und weg.
Schon jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung morgen.LG Kaline