Wunderschön Gabi46
Bin ja seit langem ein Fan vom weißen Hintergrund. Ganz toll gestaltet…. wie immer ![]()
LG und eine schöne Adventszeit
Kaline
Wunderschön Gabi46
Bin ja seit langem ein Fan vom weißen Hintergrund. Ganz toll gestaltet…. wie immer ![]()
LG und eine schöne Adventszeit
Kaline
Auch von mir ein dickes Dankeschön liebe Silke Muesi und Verena Bremerin
Sehr gerne habe ich euch begleitet. Danke auch für das ehrliche Fazit.
Ich wünsche euch auf euren weiteren Reisen viel Freude und hoffe auf den einen oder anderen Bericht von euch.
Muesi , der Elitejahrgang nullt 2027 ![]()
Liebe Grüße Kaline
Hallo Paddy1112
Wir waren schon auf 2 Touren in der Karibik unterwegs ![]()
Dani fragte speziell nach beiden Touren ![]()
Aber Recht hast du, Saona war schon sehr schön.
Eigentlich war ja jede angelaufene Insel toll. Es war definitiv kein Totalausfall dabei.
LG Kaline
Hallo Dani, zahnfee-dani
Zuerst einmal DANKE für dein Lob und die lieben Worte.
Ganz schwere Frage. Wir haben gerade mal überlegt.
Unsere absolut bester Ausflug war auf Bonaire, die Fahrt mit dem GolfCart. Meines Wissens seid ihr dort aber nicht.
Sensationell war auch der TC Ausflug auf Tortola.
Platz 3 der schönsten Ausflüge ( wenn man überhaupt ein Ranking aufstellen kann) war der Ausflug auf St. Kitts mit Thenford Grey.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Mit Petra Charles hast du auf jeden Fall eine tolle Tour gebucht. Diese Frau ist einfach unglaublich. Nur zu empfehlen. Bitte geht auch unbedingt ins „ Ruins Rock „ auf Dominica. Wird euch garantiert gefallen.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Kaline
Danke Andrea andreaO
Es war mir eine große Freude euch mal wieder zu begleiten. Ich hoffe wir lesen nun wieder häufiger von dir.
LG Kaline
Liebe Siegrid uschisiggi
Danke noch einmal für den ausführlichen Bericht. Obwohl ich euch ja schon live begleitet habe ( was mir unheimlich gut gefällt
) habe ich die lange Version auch gerne noch einmal angeschaut.
LG und bis zur nächsten Reise
Kaline
Ich glaube du willst es nicht verstehen caan7374
Warum soll ich für 14 Tage nun 280 Euro pro Person bezahlen wenn bisher die Social Media Flat 59 Euro für 2 Personen gekostet hat.
Schon aus Prinzip bin ich bei diesen Preisen raus. Wie gut das es Alternativen gibt.
Hallo Sam0501118
Deine Frage wird Dir hier wahrscheinlich niemand beantworten können. Du schreibst in meinem Reisebericht.
Benutze bitte oben mal die Lupe und guck mal was du unter Esims findest.
Viel Spaß auf deiner Reise.
LG Kaline
Ob ich nun wichtig bin caan7374 ist hier nicht der Punkt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass in der Heimat wichtige Menschen sind, mit denen man im Kontakt bleiben muss?
Da meine ich garantiert nicht meinen Arbeitgeber.
Die Social Media Flat für damals 29 Euro, zuletzt 59 Euro ist doch perfekt für Kommunikation mit der Heimat.
Diese jetzt komplett zu streichen ist, ich nenne es mal unschön.
Was du da von dir gibst caan7374 ist schon eine Frechheit. Es gibt genug Menschen die, aus welchen Gründen auch immer, mit der Heimat in Kontakt bleiben müssen.
In der heutigen Digitalen Zeit jetzt die Preise so anzuheben ist von TC ebenfalls frech.
Ich für meinen Teil werde diese Wucherpreise definitiv nicht bezahlen.
Allerdings wird es garantiert genug Menschen geben die überhaupt keine andere Wahl haben als zu schlucken und zu zahlen.
Danke Anja Maulwurf für den Tipp mit Gigsky. Netz an Land und auf See zu einigermaßen akzeptablen Preisen.
Vielleicht berichtet hier mal jemand ob und wie gut dieser Anbieter funktioniert.
LG Kaline
Danke Uwe katerlen
Dann freu dich jetzt mal auf den kommenden Januar. Da bin ich sehr gespannt was du im Anschluss berichtest.![]()
LG Kaline
Danke Anja Maulwurf für den schönen RB.
Ein einziges Mal sind wir bisher AIDA gefahren, unsere Reederei ist es auch nicht.
Da kann die Route noch so toll sein. ![]()
Bis zur nächsten Reise.
LG Kaline
2018 war Charleston bei unserer NY - Bahamas Cruise dabei. Liegezeit von 7 - 23 Uhr. ![]()
Wo ein Wille, da ein Weg.
Charleston wurde damals noch auf dem Rückweg angefahren. Danach ein Seetag bevor wir in Norfalk, dem letzen Hafen vor NY festmachten.
Wirklich schade dass dieses wunderschöne Städtchen nicht angelaufen wird.
LG Kaline
Du hättest den Weihrauch kaufen können HaWe
Dieser darf nur nicht mit auf die Kabine. Er muss bei der Crew zwischenlagern. Am Ende der Cruise händigt dir die Crew den Weihrauch aus.
LG Kaline
Selbst wenn ihr 14 Tage gar nicht an Land könntet… ihr hättet trotzdem eine Menge Spaß…. Ich kenne nämlich die Peppermints ![]()
Schöne Cruise
Es ist doch schon echt grenzwertig hier jetzt Fotos entgangener Häfen - Ausflugsziele einzustellen. Die Reisenden der Cruise sind froh endlich Gewissheit zu haben, wie die Cruise jetzt verläuft und dann kommen Foris daher, die erzählen was alles verpasst wird.
Ich wünsche euch allen eine tolle Cruise. Ein schönes Forumstreffen, viele neue Eindrücke, Spaß, Erholung und Abenteuer.
LG Kaline