Ihr Lieben, wir sind auf dem Weg zum Flughafen.
Was hatten wir für einen g…. Urlaub. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch demnächst näheres dazu zu schreiben.
LG Kaline
Ihr Lieben, wir sind auf dem Weg zum Flughafen.
Was hatten wir für einen g…. Urlaub. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch demnächst näheres dazu zu schreiben.
LG Kaline
Mit Seavis Paddy1112 ?
Erledigt. Paddi hab ich gerade kennen gelernt.
Ein kurzes Lebenszeichen aus St. Maarten.
Nach wie vor gib es nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden was die MS 2 betrifft. Essen und Getränke sind reichlich vorhanden.
Sonne satt.
Liebe Grüße Kaline
Uns geht’s hier echt gut.
Sonne satt, Service perfekt. Schiff top in Schuss. Crew Mega.
Bis die Tage.
LG Kaline, heute von St. Lucia
Kurze Meldung. Wir sind gestern gut gelandet. Bisher ist alles tutti.
Auf bald.
Danke Gabi.71254
Von mir gibt es erst im Anschluss einen Reisebericht.
Mein Urlaub ist mir zu kostbar um live zu berichten.
LG Kaline
Hallo JacksonHAB
Grundsätzlich finde ich deine Idee, hier im Forum zu fragen ganz gut. Ich denke aber, du wirst wahrscheinlich niemanden finden, der Platz im Koffer für einen Bademantel hat. Wir zumindest leider nicht.
Warte doch einfach bis er im Online Shop wieder verfügbar ist. Solltest du den Bademantel verschenken wollen, mach doch einen Gutschein fertig.
LG Kaline
2025 sollte es wohl heißen
Ganz genau so haben wir ihn bei der Trans Suez im letzten Jahr auch erlebt Helmut ebenezer
Sehr von oben herab.
Übrigens, bei der Crew ist er nicht sonderlich beliebt.
Quelle: Zig verschiedene Crew - Mitglieder.
LG Kaline, die nächste Woche den Wikinger ( Hilko Tjard Mahler ) zum ersten Mal als Kapitän kennen lernt.
Danke Wasserschnegge
Es war mir wie immer eine Freude mit euch zu verreisen.
Gerne wieder, wohin auch immer.
LG Kaline
Wir haben 2016 unsere Silberhochzeit an Bord gefeiert.
Es gibt einen Empfang für Jubilare.
Der ist wirklich sehr schön gemacht. Dort sind auch die Leute geladen, die ihren Geburtstag an Bord feiern.
Von Upgrades habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gelesen.
LG Kaline
Nochmal Danke Frau Maulwurf
Die Sprache ist wohl das kleinste Übel. Wir sind momentan einfach nicht ( oder noch nicht bereit) mit den Amis zu cruisen. Nicht auf dem Balkon Rauchen zu dürfen ist nur ein Beispiel. Wäre wieder ein Kompromiss.
Urlaub ist hier etliche Jahre noch begrenzt. Da soll schon möglichst alles passen.
Gott sei Dank gibt’s noch genug Ziele, die wir in den nächsten Jahren mit TC erkunden können.
LG Kaline
Hallo Ulla Alusru
Freunde von uns sind mit dir an Bord. Es ist ihre 2. KF. Die schwärmen täglich in den höchsten Tönen. Will sagen, jeder sieht es anders.
Um Christian Polanz und Tom Gaebel beneide ich euch schon. Weiterhin eine schöne Cruise.
LG Kaline
Danke Gabi GolfBravo für deine guten Wünsche.
Im Anschluss gibt’s einen Reisebericht. Mein Urlaub ist mir zu kostbar um live zu berichten.
Ja, die Trans Suez war eine ganz besondere Reise. Noch nie bin ich erholter vom Schiff gegangen.
Auch deshalb schreit es nach Wiederholung. Wenn auch wahrscheinlich durch die Konflikte da unten, erst in ein paar Jahren.
LG Kaline
Ihr Lieben, Bummi65 , GolfBravo , GinaLucky65
Alle anderen Mitreisenden natürlich auch.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf der Trans und mindestens so viel Spaß und Freude wie im letzten Herbst auf der Trans Suez.
Wir starten nur ein paar Tage später auch in die Sonne.
Vielleicht sehen wir uns in der Zukunft mal wieder auf einem Schiff. Die Trans Suez schreit ja irgendwann noch einmal nach einer Wiederholung. Dann aber mit Aqaba. Mein Mann spricht häufig davon.
Lasst mal bitte etwas hören von euch.
LG Kaline
Tach Frau Maulwurf , ich ziehe meinen Hut! Einen ganz großartigen RB hast du da verfasst. Mich hat deine Planung überaus beeindruckt!
Vor etlichen Jahren haben wir 2x einen Urlaub mit Freunden organisiert. Nicht mal halb so anspruchsvoll. Ich kann gut nachvollziehen dass man so etwas nicht mehr planen möchte. Der vorhandene Urlaub im Jahr ist einfach zu kostbar für Kompromisse.
San Francisco und auch Hawaii würde ich wohl irgendwann auch gerne einmal sehen. Allerdings bitte mit einer deutschsprachigen Reederei.
Danke nochmals, auch für das ausführliche Fazit. Nun bin ich gespannt wohin es euch als Nächstes verschlägt.
LG Kaline
TUI bietet einen Ausflug nach Isla Catalina an. Den kannst du dann über die Landausflüge buchen.
Freunde von mir haben gestern erst diesen Ausflug gemacht und sie waren begeistert.
Vielen lieben Dank 642