Sola76 hat mit
auf den Beitrag von X-Lounge75 im Thema Mein Schiff Relax-persönliches Fazit reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Iset im Thema Mein Schiff Relax-persönliches Fazit reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Petra R. im Thema Mein Schiff Relax-persönliches Fazit reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Bärle im Thema Danke, Danke, Danke reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Nachtschatten im Thema Sind Liegenbesetzer auch Ausflugsbesetzer ? reagiert.
Sola76 hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2028 verfasst.
[…]
Vielen Dank @John
Dann liegt die Tour wieder um ein paar Tage ausserhalb der BW-Ferien
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von silvanna im Thema RB; Aida Luna 09.04-18.04.26 Grossbritannien & Irland reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von John im Thema Routenfragmente Sommer 2028 reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von silvanna im Thema RB; Aida Luna 09.04-18.04.26 Grossbritannien & Irland reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Diesyl88 im Thema Großbritanniens Schätze - ab/bis HH 26.08.26 - 05.09.26 reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Gelegentlichflieger im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Nicole1975 im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet reagiert.
Sola76 hat eine Antwort im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet verfasst.
[…]
Welche Speisen gab es dort? Dieselben wie auf der Fischmarkt Karte?
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von caan7374 im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet reagiert.
Sola76 hat eine Antwort im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet verfasst.
Danke, das ist ja schön
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von GolfBravo im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet reagiert.
Sola76 hat mit
auf den Beitrag von Nicole1975 im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet reagiert.
Sola76 hat eine Antwort im Thema Fischmarkt auf MS 2 jetzt auch mit Buffet verfasst.
Gibt es das Buffett zum Frühstück und Mittagessen immer noch auf der Mein Schiff 2 ? War oder ist jemand aktuell an Bord und kann berichten?
In meiner App für meine Reise im August ist davon nichts aufgeführt.