Hallo marckl71, ob sich dieses Paket für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden.
Wir hatten es während der 14tägigen Karibikkreuzfahrt letzten März und ja, für uns hat es sich gelohnt. Wir sind jedoch aktiv auf die Fotografen zugegangen - an der Gangway im Hafen, an Land und sind auch mehrmals zu den an Bord angebotenen Shootings hingegangen.
Am Ende der Reise haben wir einen Stick mit vielen hundert Dateien abgeholt und diese habe ich für die Gestaltung von 2 dicken Fotobüchern verwendet.
Wichtig waren mir die Hafencollagen der einzelnen Häfen, diese habe ich als erste Seite des jeweiligen Tages im Fotobuch verwendet. Die Gesamtroutenkarte ziert jeweils den Umschlag des Buches. Collagen gab es auch von den Atlantik-Restaurants und der White-Night-Party.
Zuhause hatte ich gemerkt, dass zwei Häfen auf dem Stick fehlten, an Bord auf den Bildschirmen hatte ich die Fotos jedoch gesehen. Also habe ich mich an Cruisevision gewandt und die Fotos wurden mir als zip-Datei zugesandt.
Wir waren mit dem Paket zufrieden, würden es jedoch nur bei einer mindestens 14tägigen Reise buchen. Warum der Preis mit 169 € unabhängig von der Reisedauer fix ist, erschließt sich mir nicht. Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne per PN bei mir.