Beiträge von Romisija
-
-
Unglaublich, wie die Zeit verflogen ist
Ihr seid doch gerade erst losgefahren
diese tolle Reise kann doch nicht schon wieder vorbei sein.
Aus Deinem Reisebericht habe ich herausgelesen, dass die Reise all Eure Vorstellungen erfüllt hat und Dein Regenabwehrschirm hat auch wieder fast funktioniert.
Genießt die letzten Tage und Stunden und kommt wieder gut im winterlichen und vorweihnachtlichen Deutschland an.
-
-
Oh, Ihr sitzt schon wieder auf gepackten Taschen, liebe Sabine. Sicherlich freut Ihr auf die Reise in die Sonne bei dem winterlichen Wetter.
Eine wunderschöne Reise mit vielen Erlebnissen wünsche ich Euch und lasst die Erholung nicht zu kurz kommen.
-
Freu mich, es geht los mit Deinem Reisebericht. Gern lese ich mit, was Ihr so im "Nahen Osten inklusive" erlebt hat. Erinnere mich noch gut an die TV-Serie "Wilder Westen Inklusive" mit Heinz Schenk
...Das Titellied war toll.
-
Ich werfe die 909 in die Runde
-
Gebucht - die wohlfühltickerlose Zeit hat ein Ende
.
Auch wenn es erst in 561 Tagen heißt: "willkommen zuhause", so freue ich mich doch sehr. Da mein Mann sich nicht für den Norden begeistern kann, reise ich mit meiner Schwester.
Die geplante Reiseroute:
Kiel - Skagen- SEETAG - Geiranger (Geirangerfjord) - Nordfjordeid (Eidsfjord) - SEETAG - Kopenhagen - Kiel
Ich freue mich auf viele nette Mitreisende
!
-
Hallo Administrator, diese Bewertung hat sich unter MeinSchiff 1 und 2 gemogelt. Bitte verschieben... Danke!
-
Die 2 wird wohl wieder ab Palma "rüber" fahren.
-
Hallo, dann bitten wir den Administrator , diesen Thread ins richtige Quartal bzw. Zum richtigen Schiff zu verschieben.
-
Während TC in den letzten Wochen sehr aktiv die Mein Schiff Relax beworben hat, herrscht ja leider seit vielen Wochen Funkstille zur Mein Schiff 7. Sie wird wohl später fertig als mal angedacht und von John rausgefundene Anläufe vor dem aktuellen Buchungsstart am 23. Juni wurden wieder storniert.
Dabei sind es doch jetzt keine 8 Monate mehr, bis sie unterwegs sein soll. Diese Ungewissheit ist echt nervig, wir müssen unseren Urlaub planen und dies ist halt sehr schwierig, wenn man nicht weiß, wann es los geht und ob es Vorfreudefahrten geben wird.
Sollte jemand Insiderwissen haben, gerne her damit.
-
-
Ganz toll Euer Tag im wunderschönen Brügge
. Im Rahmen der Vorfreudefahrt der MS 2 haben wir Ende Januar 2019 einen ähnlichen Tag verbracht, es war jedoch bitterkalt. Auch wir haben köstliche Pralinen bei Dumont gekauft und uns eine Waffel gegönnt. Leider hat ein erneuter Besuch im Sommerhalbjahr bisher nicht geklappt....
-
Einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. Sowohl Funchal als auch die Insel haben uns bei unserer Stippvisite mit der Mein Schiff
im März gut gefallen. Freue mich auf Deinen Bericht
-
Toller Bericht und tolle Fotos Eures Tages in Rom. Wir waren im Mai 5 Tage dort und begeistert von der Stadt. Sollte es uns mal per Schiff nach Civitavecchia verschlagen, so würden wir wohl auch Euren Ausflug buchen.
Kannst Du genau beschreiben, wo Ausstieg aus dem Bus und nachmittags Treffpunkt war? War es die große Tiefgarage in Nähe des Vatikan am Fuße des Giancolohügels?
Vielen Dank für den Reisebericht, ich begleite Dich weiterhin gerne
-
Hi Conny , auf der TC-Seite findest Du ein Epost zur MS Relax, dort sind die Deckpläne komplett
-
hier: www.meinschiff - punkt- com/ePaper/mein-schiff-relax/index.html
-
Und die so beliebte Außenalster-Bar heißt jetzt ganz schnöde: Bar am Heck
-
Auf den Decksplänen kann man ja schon einiges sehen. Hat jemand auch schon irgendwo eine Legende zu den Ziffern in den öffentlichen Bereichen gesehen?
Im epaper findest Du ab Seite 60 detaillierte Deckpläne
-
Es gab hier den Tipp, die Kofferanhänger bei 90 % auszudrucken. Dann passen sie in die Hülle. Schöne Vorfreude