Wir, Mutter-Tochter Gespann, sind wieder dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise. Wer ist noch alles dabei?

Karibische Inseln II - 14.03.2022 bis 28.03.2022
-
-
Wir
, liebe Holly und Tochter (ich denke, Du bist die Mutter in Eurem Gespann).
Aus dem schönen Sauerland kommen wir und fliegen ab Düsseldorf. Ein Ehepaar knapp über 50 sind wir und waren noch nie in der Karibik.
Schon lustig, der erste Thread im ersten Quartal 2022 und dann direkt für unsere Reise.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Planung dieser Reise.
-
-
-
-
Beide Daumen sind gedrückt
-
Hallo ihr lieben,
ich bin ab dem 11.03.2022 auf dem Schiff. Die lange fahrt bis 25.03.2022.
Mein Freund und ich haben jeweils am 15. und 17. März Geburtstag und feiern dort zusammen.
Ich freue mich schon soooo.
Vielleicht trifft man sich ja dort .
-
Willkommen an Bord Tina1989 und Freund, mein Mann hat auch während der Kreuzfahrt Geburtstag
. Auf ein Treffen an Bord hoffe ich doch sehr.
Ihr steigt dann 3 Tage vor uns in La Romana zu und müsst uns auch 3 Tage früher wieder verlassen. Du hast ja für Eure Kombi einen eigenen Rollcall eröffnet. Vielleicht sollte man beide zwecks einfacherer Ausflugsplanung zusammenlegen, wenn feststeht, dass es im März 2022 tatsächlich in die Karibik geht. Ich hoffe es so sehr. Das sehen wir ja dann.
Schöne Vorfreude
-
Huhuu,
dann ist ja der Geburtstagsboom am Bord.
Ich habe einen Rollcall eröffnet?
Das wäre auf jeden fall cool, wenn wir einen eröffnen.
Ich wusste aber nicht, das ich bereits einen eröffnet habe...
Oder stehe ich auf dem Schlauch? Hihi
Ich denke schon, das es im März 2022 klappt...bis dahin wird sich ja wohl alles etwas beruhigt haben.
Aber das habe ich in der ersten Corona-Welle vauch gesagt als wir 4 Monate später nach Bali wollten...und absagen mussten
Aber bis dahin wird die Welt wieder Welt sein.
ch bin auf Deck 11.... wir wollen etwas Schatten auf dem Balkon - da ist ja dieses Vordach.
Wir können ja jetzt schon einen Standort ausmachen,
Tag 5, Abfahrt Barbados in der Außenalster Bar... 18 Uhr
Abfahrt ist da (Status jetzt) um 17:00 Uhr
Kleiner Scherz.
LG
-
-
Danke für die Positivität . 🖐🏼☝🏼
-
-
Hallo sina2007, bist Du auch bei dieser Reise an Bord?
Habe im Roll Call der Transreise Deine Signatur gesehen und dass es bei Dir - wie bei mir - noch lustige 222 Tage bis zur Abreise sind.
Jupp.
Wir haben umgebucht von November in März 22.
Nun hoffen wir, dass die Karibik-Saison nicht wieder "ins Wasser fällt".
Deshalb beobachten wir angespannt, wie es mit der MS 2 derzeit läuft und ob die Trans im Oktober stattfindet. Wenn die abgesagt wird, können wir uns auch von unserer Reise verabschieden.
-
Dann herzlich willkommen sina2007 , noch ist unsere Reisegruppe überschaubar.
Ich lese auch alles zum Thema Karibik hier und bin täglich etwas optimistischer, dass die Karibiksaison- wahrscheinlich nur für Geimpfte- stattfinden kann. Ich hoffe es so.
Mit der Ausflugsplanung und -buchung werde ich mich allerdings erst beschäftigen, wenn die MS 2 zu ihrer Transreise aufgebrochen ist.
Schöne Vorfreude weiterhin- wart ihr schonmal in der Karibik? Wir noch nie.....
-
Schöne Vorfreude weiterhin- wart ihr schonmal in der Karibik? Wir noch nie.....
oh ja, schon zweimal, guck mal in die Sig.
Meine Lieblingsinsel (von denen, die wir bisher kennen) ist übrigens Dominica.
Ausflugsplanung betreiben wir auch noch nicht, das ist schon ungewöhnlich, sonst haben wir ein halbes Jahr vorher immer schon vieles fix.
Aber, bleiben wir guter Dinge, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
-
Oha, dann seid Ihr ja erfahrene Hasen, die ich mit Fragen löchern werde...
-
Guten Morgen allerseits,
ihr meint die Trans ab 20 Oktober 2021 von Palma Richtung Karibik , oder nicht?
Wenn die abgesagt wird........
Aber das wird sie nicht!
-
Guten Morgen allerseits,
ihr meint die Trans ab 20 Oktober 2021 von Palma Richtung Karibik , oder nicht?
Wenn die abgesagt wird........
Aber das wird sie nicht!
Die TA wird nicht abgesagt , never ever !
Wir sind dabei ab 31.01.22 - 14.02.22 Karibik II.
vg
daddycool
-
-
Schon gesehen Holly, Tina1989 und sina2007, wir sind endlich unter 200 Tage Restvorfreudezeit. Inzwischen gehe ich fest davon aus, dass es für uns in die Karibik geht
.
Sobald die Karibiksaison bestätigt wird, werde ich mich mit der Ausflugsplanung beschäftigen und nochmal alle Reiseberichte lesen, die ich zu den angelaufenen Inseln hier finden kann.
Von La Romana aus ist der Tagesauflug zur Isla Sanoa fest eingeplant, extra deswegen haben wir ab Barbados gebucht,
Ach, im kommenden Winter bei Schmuddelwetter kann man sich dann so gut mit der Reiseplanung beschäftigen.