Tina1989 Forums - Fan

  • Mitglied seit 5. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
109
Punkte
431
Profil-Aufrufe
131
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Ja das stimmt Romisija, ich bin auch 1989 geboren. ;):)
    Wir haben vor NICHT zu stornieren und die Reise anzutreten, selbst wenn es nur geführte Ausflüge geben sollte. :)
    Wir möchten unbedingt nach etwas mehr als 2 Jahren endlich wieder eine Kreuzfahrt…
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II - 14.03.2022 bis 28.03.2022 verfasst.
    Beitrag
    Romisija

    Ja, mein Jahrgang ist es.
    Ich habe am 17.03. Geburtstag und werde 33 - Schnapszahl.
    Daher wäre es sehr traurig, wenn ich meinen 33.ten nicht wie geplant auf dem Schiff bin. :|

    Ich denke, Corona bleibt generell bei uns. Wir müssen anfangen zu lernen…
  • Tina1989

    Thema
    Hallöchen an die glücklichen Mitreisenden,

    ist jemand bei dieser Kreuzfahrt dabei?
    Ich freue mich sehr darauf, aber ein wenig Sorge ist schon dabei.

    Würde mich freuen, wenn man sich hier öfters austauschen kann, ist ja nicht mehr soo weit weg.

    :thumbup::saint:
    LG, Tina

    *sehnsucht*
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II - 14.03.2022 bis 28.03.2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle Mitreisenden :saint:

    Auch wenn man sooooo viele schlechte Nachrichten überall hört und liest, meine Vorfreude ist da.
    Wie ist es bei euch?

    Bis März, Mitte März wird sich alles etwas beruhigt haben und die Organisation von TUI und Regeln etc. wird…
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Mundschutzmasken MS2 verfasst.
    Beitrag
    Emmalotta
    Ja wir auch.
    Wiegt ja nix .

    Wir nehmen 2 Packungen a 50 mit :D . Hätten wir eh gemacht …. Hat mich nur interessiert .
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Mundschutzmasken MS2 verfasst.
    Beitrag
    kartoffel
    Ah ok.
    Dann sind wir blind :D

    Danke !
  • Tina1989

    Hat das Thema Mundschutzmasken MS2 gestartet.
    Thema
    Wie sieht es eigentlich mit den Masken aus, hat da jemand Erfahrungen?
    Auf dem Schiff ist ja wieder komplett Maskenregelung.
    Müssen wir also für 14 Tage Masken besorgen und mitnehmen?
    Oder erhalten wir ebenso welche auf dem Schiff?
    LG
    Tina
    *sehnsucht*
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry.... jetzt mache ich mich mal unbeliebt...

    Leute kommt mal auf den Teppich und denkt an die Allgemeinheit!
    TUI erlässt diese Regeln nicht um euch zu Ärgern, sondern schlicht und ergreifend um auch weiterhin vielen zufriedenen Gästen eine Kreuzfahrt…
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,

    wir sollten das Ruder in diesem Roll - Call wieder jenen übergeben, die an dieser Reise teilnehmen.

    LG
    Peter
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Moin Forumsgemeinde,

    ich glaube nun ist genug zu dem Thema gesagt und wir wollen zum allgemeinen Thema

    Karibische Inseln ab Bremerhaven 3 vom 19.01 -23.02.2022

    bitte wieder zurück kommen.

    Danke !!!!!
  • Tina1989

    Beitrag
    Meine Aussage jetzt, wird sicher nicht gut ankommen.
    Vorab: Das tut mir dann Leid, aber ich muss es nun auch mal erwähnen und raus lassen. Ich lese immer nur mit.
    Auch an die Admins, sorry. ^^:saint:
    Aber:

    Wir wären ziemlich ziemlich traurig wenn unsere Reise im…
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pele)

    Wenn Du Dich an die Regeln hälst, brauchst Du Dich ja auch nicht angesprochen zu fühlen.
    Wir haben solch eine Ansage vom Kapitän auch im Januar 21 gehabt als es um die Regel ging, dass nur Gruppenausflüge erlaubt sind und man sich nicht…
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Manchmal hilft es, auf dem Teppich zu bleiben und nicht gleich Panik des Kapitäns hinein zu interpretieren.

    LG
    Peter
  • Tina1989

    Reaktion (Beitrag)
    Klar macht man sich Gedanken, ob die Reise stattfindet. Das nimmt einem enorm viel Vorfreuede, wenn man von Vorfreude überhaupt noch sprechen kann. Eher treibt mich schon das schlechte Gewissen um, in diesen Zeiten eine Kreuzfahrt zu machen. :S Das behält…
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II - 14.03.2022 bis 28.03.2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    macht ihr euch auch Sorgen wegen der Kreuzfahrt?
    Oder meint ihr, sie findet 101% sicher statt?

    Ich mache mir gerade wieder sooo viele Gedanken und wollte mal fragen wie es euch so damit geht?
    Würdet ihr stornieren? Ich auf jeden Fall nicht.

    LG…
  • Tina1989

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cineman im Thema Wintersaison 2021/2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das System wird halt nur das Datum berücksichtigen und nicht den geänderten Routenverlauf. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, gibt es vielleicht für andere Reisende auch Gründe, dass es eben genau dieser Tag (und nicht unbedingt ein Seetag) sein…
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II - 14.03.2022 bis 28.03.2022 verfasst.
    Beitrag
    Oh mann, bei uns fängt es jetzt schon an kompliziert zu werden.

    Die Route hat sich ja geändert, einen Seetag z.B mehr.
    Darauf haben wir uns eingestellt, kein Problem.
    Aber, wir haben für den letzten Seetag in der alten Route eine Erholungsmuschel gebucht.
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Wintersaison 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    sumsum

    Das ist super lieb, aber wir sind erst ab 11. März auf der 2.
    Das verstehe ich halt auch nicht.
    Routenänderung klar, aber dann sollte man das auch so organisieren das unsere eh schon auf einem Seetag gebuchte Muschel auf einen anderen Seetag fällt.

  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Wintersaison 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Faulpelz

    Ja, es ist einfach sehr sehr ärgerlich das wir eine an einem Seetag bekommen haben... hatten schon immer darüber gesprochen und uns so gefreut. Und dann saßen wir bis Nachts am Handy bis man die buchen konnte und wir haben eine bekommen -…
  • Tina1989

    Hat eine Antwort im Thema Wintersaison 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Hi Maulwurf.

    Ja. Das haben wir ja schon versucht, aber es ist anscheinend nichts mehr frei. Dann können wir eh nichts mehr machen, aber es kann doch nicht so schnell alles weg sein.
    Einen Tag vorher war noch alles ok... und dann sind für alle Seetage…