Es scheint so, als hätten wir die Fanta's für uns alleine. Die Reise ist bereits über eine Woche raus und wird kaum gebucht.

Ich hoffe, das wir doch nicht alleine sind und nette Mitfahrer auf dem Schiff treffen. 
Es scheint so, als hätten wir die Fanta's für uns alleine. Die Reise ist bereits über eine Woche raus und wird kaum gebucht.

Ich hoffe, das wir doch nicht alleine sind und nette Mitfahrer auf dem Schiff treffen. 
Es scheitert bei uns an den "Nicht-Ferien" - ansonsten wären wir sofort dabei!
Viel Spaß euch - ich werde euren Berichten auf jeden Fall folgen!
Hallo,
wir sind auch noch mit dabei.
So ganz alleine wäre ja auch langweilig, oder? ![]()
Hallo,
wir sind auch noch mit dabei.
So ganz alleine wäre ja auch langweilig, oder?
Das wäre sogar super langweilig
. Wir waren während Corona auf der ersten "Ganz großen Freiheit" auf der Mein Schiff 1, bei den ganzen Einschränkungen und der zugelassenen Anzahl der Passagiere war die 1 ein Geisterschiff, das wollen wir nicht noch einmal erleben.
Aber jetzt freuen wir uns auf die nächste Reise mit der 3 über Ostern und danach auf die 7 im September mit den Fanta's
.
Langsam wird es eng an Bord, wir haben auch gebucht.
Weniger wegen der Fanta`s, sondern weil wir unbedingt auf die Mein Schiff 7 wollen. Inzwischen glauben wir nicht mehr daran, dass es im Juni eine Vorfreudefahrt geben wird und dann sind wir halt im September dabei.
Die Reise ist ja nicht gut gebucht, ich vermute, es liegt an dem unterschiedlichen Start- und Zielhafen. Das schreckt viele ab. Uns stört es nicht, da wir eh mit der Bahn an- und abreisen. Die Tickets haben wir Anfang April während der 20%-Aktion der Bahn gebucht.
Wir sind ab dem Donnerstag in Rostock. Freitag fahren wir dann wohl nach Warnemünde und werfen einen ersten Blick auf die 7, die dann zum Kurztrip nach Kopenhagen aufbricht. Dort findet dann das Cruise Festival statt.
Weiterhin schöne Vorfreude!
Hallo,
ich habe gestern mit einer Freundin zusammen gebucht und wir sind schon sehr, sehr gespannt und voller Vorfreude ![]()
Ich mache mir allerdings schon wieder einen Kopf wegen der Anreise. Sonntags ist die Zugauswahl etwas eingeschränkter. Wenn wir die erste Verbindung wählen (7.20 Uhr), wären wir erst um 14 Uhr in Warnemünde am Bhf. Ist das zu knapp? Ich bin noch nie von Warnemünde gefahren.
Letztes Jahr sind wir ab Kiel los, da aber mit eigener Anreise und Parkplatz vorm Schiff.
Jetzt hab ich da etwas Sorge. Was meint ihr? LG ![]()
Hallo Seestern74, keine Sorge
in Warnemünde kannst Du Dich nicht verlaufen und das Schiff übersehen klappt auch nicht. Nach dem Aussteigen aus dem Zug rechts halten und über die Straße, schon bist du da.
Naja ... spannend ist ja lediglich die Bahnanreise .... das ist heutzutage schon fast ein Abenteuer .... und wenn du Pech hast, gibt es einen PU unterwegs und du stehst mindestens 2 Stunden ...
Will hier keine Panik machen ... aber ich könnte ein ganzes DB-Abenteuerbuch der letzten 25 Jahre schreiben!
Ja, genau die Anreise macht mir Angst. Fahrt Ihr alle einen Tag eher los?
LG
Ja, genau die Anreise macht mir Angst. Fahrt Ihr alle einen Tag eher los?
LG
Aus der Schweiz anreisend: Ja, ..., ! Auch wenn ich nach FRA zum Flughafen muss, rechne ich seeeehr viel Zeit ein, ..., oder Übernachtung in FRA ... ich kenne jemanden, der zwischen Freiburg i Brsg. und Offenburg im Zug stecken blieb und den Flieger in FRA verpasste ... sie haben dann den nächsten Zug genommen und sind wieder nach Hause gefahren ....
Ja ok .. aus der Schweiz ist es wirklich sehr weit. Das ist eine andere Nummer als aus dem Raum Dortmund.
LG
Wir werden sicherheitshalber einen Tag früher anreisen.
Unser Plan ist es mit dem Auto nach Hamburg zu fahren und es dort am Terminal von Steinwerder zu parken. Dann fahren wir mit einem Mietwagen nach Rostock und übernachten dort.
Am nächsten Morgen gehts dann mit der Bahn nach Warnemünde.
Wir kommen übrigens ebenfalls aus dem Dunstkreis von Dortmund.
Hallo,
wir haben jetzt auch eine Übernachtung in Rostock gebucht. Ich glaube das Risiko zu spät zu kommen, ist einfach zu groß.
Wir freuen uns schon xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
Und wieder ist unsere Reise im Angebot. Selbst Suiten sind noch buchbar, ausgebucht sind nur die Einzelkabinen.
Ich vermute, für viele ist Abfahrt Warnemünde und Ankunft Hamburg ein K.O.-Kriterium. Eigenanreise per Auto ist dann schon umständlich. Uns stört es nicht, da wir uns in der Hände der Deutschen Bahn begeben.
Vorfreudezeit ist endlich unter 100 ![]()
Balkonkabine, PUR-Tarif, Einzelnutzung: 1800,-€ - also 360,-€ pro Nacht.
Das ganze bei ner langweiligen Route mit Bergen und Stavanger. Ich hab ne Ahnung, warum das noch nicht ausgebucht ist.
Edit: Grad gesehen, dass es ne Eventreise ist. Ok, Fantas... Dafür aber (gefühlt) >500,- Aufpreis auszugeben ggü dem, was so ne Tour normal kosten sollte muss man schon echt wollen.
Und wieder ist unsere Reise im Angebot. Selbst Suiten sind noch buchbar, ausgebucht sind nur die Einzelkabinen.
Ich vermute, für viele ist Abfahrt Warnemünde und Ankunft Hamburg ein K.O.-Kriterium. Eigenanreise per Auto ist dann schon umständlich. Uns stört es nicht, da wir uns in der Hände der Deutschen Bahn begeben.
Vorfreudezeit ist endlich unter 100
..... in die Hände der DB begeben
Wünsche Euch ein gute Anreise nach Warnemünde toi toi toi ![]()
Wir waren noch nie in Norwegen und freuen uns auf die unbekannten Häfen ![]()
..... in die Hände der DB begeben
Wünsche Euch ein gute Anreise nach Warnemünde toi toi toi
Wir starten schon an dem
Donnerstagmorgen nach Rostock und werden es dann wohl am Sonntag nach Warnemünde schaffen
In die Hände der deutschen Bahn jaja .. wir fahren jetzt auch einen Tag eher nach Rostock, weil Sonntags, von uns aus, der erste Zug mit Verspätung zu knapp wird. Ja, mit den Angeboten ist jetzt blöd, haben 200€ mehr bezahlt. Aber was will man machen. Freuen uns schon total auf diese Tour! ![]()
Oh … entweder hat die Website ein Problem oder es ist alles ausgebucht. Wollte mal nachdchsuen wie die Preise sind.