Beiträge von Tamrin
-
-
Unsere Ausflüge haben wir jetzt alle in Sack und Tüten. Terceia ist bei uns auch TUI Ausflug geworden, ansonsten viel mit örtlichen Anbietern unterwegs.
Mig vorzeitige Ausflugsbuchung ist für Vip Tarif 1-Bucher möglich
Jetzt bleiben nur noch die Spa- und Spasspakete die zum 30. freigeschaltet werden
LG Katrin
-
Hallo Christina Sturmmoewe herzlich Willkommen in unserer "kleinen" Runde
Vielleicht sehen wir uns ja zum geplanten Treffen auf dem Schiff?
LG Katrin
-
-
Moin ihr Lieben,
wir haben für Cran Canaria eben bei Siggy Austenfeld gebucht. Er hat noch 2 Plätze frei und wer möchte, darf sich gern noch über WhatsApp bei ihm melden.
Im Moment gibt es noch keine feste Route, da die bereits angemeldeten Gäste Sopur uschisiggi (?) ihm freie Hand bei der Planung lassen (Käse und Wein hat er mir aber versprochen)
Abholung am Schiff wäre gegen 10 Uhr und "Ablieferung" gegen 16.30 Uhr.
LG Katrin
-
Jetzt sind die 5 Tage schon wieder vorbei. Danke für das Kennenlernen und persönlichen Gespräche, die sich immer wieder in den verschiedestens "Ecken" des Schiffes ergeben haben und Danke für die wenigen aber schönen Bilder
Kommt gut nach Hause und bis bald
Katrin
-
Schau mal im Onlineshop von Wagner Pralinen. Vielleicht wirst du dort fündig!?
Danke für Deinen Tipp
-
Wer kann mir helfen? Auf der 7 gibt es nicht eine Sanddornpraline mehr und für der Mutti ihren 70.... Ihr versteht hoffentlich mein Dilemma
Kann mir zufällig jemand eine große Packung mitbringen? Alle Kosten übernehme ich selbstverständlich, auch im voraus. Gerne PN. Lieben Dank.
Morgen Seetag, Freitag wieder im Netz erreichbar.
Katrin
-
Lt. Tagesprogramm sieht es ja gut aus mit der Treffenzeit
Perfekt geplant
-
Wir sind an Bord, genießen die Sonne und den ersten Kaffee.
-
Moin und ostfriesische Grüße an euch NicThor7, wir sehen uns bald auf der 7
-
Ihr Lieben, Frage für morgen, steigt man besser Warnemünde Werft aus oder Warnemünde direkt um den Check-in zu erreichen? Vielleicht liest mich noch jemand und hat schon Erfahrungen
LG Katrin
-
Sooo, auf los geht's los. 1. Zwischenstopp heute Abend Hamburg und morgen schon nach Warnemünde weiter.
Allen eine stressfreie Anreise
-
Auf jeden Fall
-
Endlich...haben auch wir eine Kabinenzuteilung bekommen Deck 10 in der Mitte
Ja wie cool ist das denn, knapp neben der suite das Warten hat sich gelohnt
-
Also irgendwie scheint TUI mich vergessen zu haben
Wir bekommen dich noch unter, Couch steht zur Verfügung
-
Hüpf, endlich Kabine da
-
Noch nix zu sehen von Kabinennummer
-
Moin Seestern74, bin leider nicht fündig geworden. Sollte das gleich auf Seite 1 zu finden sein oder noch ein Unterpunkt dazwischen?
LG Katrin
-
Jetzt sind in meiner App alle Balkonkabinen "verschwunden", vielleicht erfahren wir ja bald wo wir schlummern dürfen