Ohje, das würde ja bedeuten, dass wir unsere Nordkap Kreuzfahrt nach 2 Absagen (2020/2021) 2022 zum 3. Mal buchen müssten.
Beiträge von Holly
-
-
tosufi, nein!!!!!!! So negativ darfst du und will ich nicht denken. Nach 3 abgesagten Kreuzfahrten in 2020 hoffen meine Tochter und ich auf die Karibik Kreuzfahrt im März 2022.
-
Tina28 , am Smartphone kann ich noch nicht einmal das Datum entdecken, wo siehst du das denn?
-
-
Super, Bilder einfügen ist viel einfacher geworden
-
-
Ich bleibe zum Jahreswechsel um Mitternacht noch ganz, ganz, ganz lange auf. Ich möchte nämlich sehr sicher sein, dass das alte beschissene Corona Jahr 2020 zu 100% vollständig und endgültig verschwunden ist und nie mehr zurück kommt.
-
Tina28 , danke für die Info, mit dem Smartphone liebäugele ich auch schon, wenn im Frühjahr 2021 ein neues fällig wird.
-
Tina28 , die Fotos sind toll, mich würde auch interessieren, mit welchem Smartphone sie entstanden sind.
-
Auch ich wünsche allen, die das Glück haben, dabei sein zu dürfen, eine tolle Reise, tolle Erlebnisse, vor allem aber dass alle gesund bleiben. Ich freue mich schon auf hoffentlich viele Berichte. Guten Flug und viel Spaß.
-
Emmalotta , das Rezept würde mich interessieren, vor allem, wie du die Sauce schon vorher zubereitest.
-
Suite31 , mir läuft das Wasser im Mund zusammen, lecker, lecker!!!!!
-
Flavia, schaut eher nach dem 7. Advent aus, aber trotzdem sehr schön und stimmungsvoll
-
Da ich jedes Jahr Adventspakete an meine Kinder schicke, habe ich auch schon fleißig gebacken.
-
-
Wenn wir schon nicht so reisen können, wie wir wollen, dann können wir wenigstens von Kreuzfahrten träumen oder lesen. Was sind eure Lieblingskreuzfahrtromane. Ich fange mal an:
Harald Spilker: Unten innen geht auch
Brina Stein: 115 Tage an Tisch 10
Thomas Blubacher: Gebrauchsanweisung für Kreuzfahrten
Wladimir Kaminer: Die Kreuzfahrer
Jetzt seid ihr dran.........
-
Wann glauben denn die "Schlaumeier" werden wieder Reisen ala Katalog stattfinden?
Das würde mich auch total interessieren.
-
Romisija, ja, ich bin die Mutter und habe mit meiner Tochter schon einige Kreuzfahrten unternommen, unter anderem auch schon in die Karibik. Hoffen wir mal, dass sich die Corona Lage bis zum Frühjahr 2022 wieder normalisiert hat.
-
Wir, Mutter-Tochter Gespann, sind wieder dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise. Wer ist noch alles dabei?
-
Ob die Norwegen Kreuzfahrten wohl im Juni 2021 stattfinden können?