Beiträge von zahnfee-dani


    Leider, leider nicht unser Vizsla. Wollte euch aber die Süße von meiner Freundin nicht vorenthalten.

    Ich hade mir natürlich die Genehmigung eingeholt, dass ich das Bild hier einstellen darf.

    LG Dani

    Hallo CelineHH, wir haben die Tour1 bei Petra gebucht.

    Um den Preis mache ich mir jetzt noch nicht wirklich Gedanken.

    Wenn!!! wir nächstes Jahr auf Reisen gehen dürfen, ist der Nachholebedarf vermutlich so groß, dass die einzelnen Touren bestimmt gut gebucht werden.

    Für die Dominikanische Republik haben wir bei Seavi Tours die VIP Cruise gebucht. Ist ohne Anzahlung und wir bekommen die nächsten Tage noch einen Promo Code.

    Darüber können dann Interessierte buchen und erhalten bei erreichten 12 Teilnehmern, einen 10%-tigen Rabatt.

    Weiterhin viel Vorfreude!

    LG Dani

    Hallo Jürgen, Bummi65

    Das wäre echt schön, wenn ihr uns an Bord willkommen heißen könntet.

    Auch wir haben gemischte Gefühle was die Coronalage, in der next Herbst- Wintersaison, in dieser Region, angeht. Richtig freuen werden wir uns erst, wenn wir tatsächlich im Flieger sitzen.

    Aber trotz allem haben wir schon ein wenig geplant. Petra Charles / Dominica ist bereits lange fest gebucht. Auf Barbados werden wir wohl mit Calabaza auf Schnorcheltour gehen.

    So versüßen wir uns die Vorfreude und Hoffnung mit stöbern und planen.

    Drücken wir uns und natürlich allen anderen, die wieder auf ihre Traumreisen gehen möchten, ganz kräftig die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

    LG Dani

    Wir starten ab Frankfurt.

    Allerdings reisen wir schon einen Tag vorher an und übernachten bei meiner besten Freundin. Diese wohnt recht nah bei Frankfurt. Von uns (Sachsen Anhalt) ist das eine ordentliche Entfernung. So kann ich meine Freundin mal wieder sehen und wir haben keinen Stress bei der Anreise zum Flughafen.

    LG Dani

    Noch sind wir auf dieser Tour allein hier unterwegs. Falls sich doch noch Mitreisende einfinden (was ich doch sehr hoffe), habe ich noch einen kleinen Tip für Martinique.

    Bei Recherchen zu den einzelnen Destinationen, habe ich erfahren, dass an unserem Anlauftag der Karneval auf Martinique beginnt.

    Dieser soll sehr sehenswert sein, weil: sehr bunt, sehr laut und viel rhythmische Lebensfreude.

    Von daher werden wir für Martinique nichts festes einplanen und uns einfach treiben lassen. Vielleicht schafft es das karibische Karnevalsflair, einen steifen Europäer, etwas lockerer werden zu lassen... !???

    Nun heißt es weiter Daumen drücken, dass wir alle bald wieder durchführbare Pläne schmieden dürfen.

    GLG Dani

    Hallo Wolfgang Tui-Newbie ,

    ich bin zwar nicht SeeFah08, TinaOlaf oder Sopur, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.

    Gleich bei Buchungsfreigabe kann man wählen zwischen Business, Premium Eco und Economy.

    Solange wie verfügbar.

    Business und Premium Eco sind sehr beliebt und somit auch ganz flott vergeben.

    Das du deine gewünschte Klasse nicht bekommst, wird daran liegen, dass viele leider schneller waren.

    Du kannst aber auf alle Fälle immer wieder selbst nachschauen, ob wieder etwas frei geworden ist oder dein Reisebüro damit beauftragen.

    LG Dani