Beiträge von zahnfee-dani

    Auch wir haben eine Horizontsuite (innenliegend) für unsere nächste Tour 2023 gebucht.

    Der ausschlaggebende Grund war, dass wir gemeinsam mit unserem Sohn + Freundin reisen und alle die Vorteile einer Suite genießen wollen. Bei den innenliegenden Kabinen sind die Räumlichkeiten ja so angeordnet, dass jedes Pärchen seinen eigenen Bereich hat und keiner, auf dem Weg zum Bad etc., den anderen stört.

    Über die Vor- und Nachteile haben wir uns im Vorfeld viel belesen und Videos geschaut. Einstimmig haben wir uns für diese Kabine entschieden und freuen uns auf den Urlaub.

    *friends* Wir haben wieder etwas, auf dass wir uns freuen können.

    Nachdem wir ja leider krankheitsbedingt unsere Karibikreise im Februar absagen müssten, haben wir uns nun für diese Tour entschieden.

    ....und das erste Mal bei Pooldeck gebucht.

    Danke liebe Sophie für das tolle und unkomplizierte Telefonat. :)

    Dabei hauen wir dann gleich meinen Gewinn vom Weihnachtsquiz auf den Kopf.

    Danke lieber Peter! :saint:

    Da unser Sohn und seine Freundin uns begleiten dürfen ;), haben wir uns nach langer Recherche für eine Horizont Suite entschieden.

    So hat auch das junge Pärchen seine Privatsphäre :whistling:

    Ich hoffe, dass uns vielleicht so einige Foris auf dieser Tour begleiten.

    LG Dani

    Hallo an alle Urlauber und krankheitsbedingten Nichturlauber.

    Ich wollte mal hören, wie es euch allen so geht.

    Die Flieger sind gut in der Karibik gelandet - das habe ich live bei Flightradar verfolgt. Auch sonst bin ich jeden Tag in Gedanken bei euch.


    Für sina2007 und CelineHH hoffe ich, dass es ihren Lieben gut geht und sie vielleicht auch schon neue Pläne schmieden.

    Unser Sohn ist seit gestern wieder fieberfrei, aber die Bronchien rasseln noch ordentlich. Ihn hat es ordentlich erwischt.

    Lasst doch alle mal etwas von euch hören.

    LG Dani

    Das kann doch jetzt nicht wahr sein.

    Was ist hier los? Es ist schon komisch, das es von dieser Reise so viele ausschenkelt. Jeden Tag ein anderer.


    Ach Mensch sina2007 !

    Nach deinen vielen Bedenken, hatte ich den Eindruck, dass du dich so ganz langsam auf diese Reise freuen konntest. Es tut mir unendlich leid für euch.

    Kopf hoch! Auch für uns gibt es irgendwann wieder bessere Zeiten.

    Ich drück dich ganz doll.

    GLG Dani

    Ruhrpottkind

    Lieben Dank. Die Anteilnahme hier im Forum ist schon besonders und tut gut, sehr gut sogar.

    Nochmals Danke an alle Foris dafür.

    Ja, es tut weh und es wird noch eine ganze Weile weh tun.

    Aber wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. Vielleicht im Sommer 2023, gleich nach den Abiprüfungen. Dann hat die Freundin unseres Sohnes auch etwas davon. Die packen wir einfach mit ein und machen zu viert noch einmal eine Mittelmeertour. Die Tour ist zwar nicht Karibik aber auch sehr, sehr schön.

    LG Dani

    Vielen lieben Dank sina2007 und allen, die mit uns "leiden".

    Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist so eine große Leere in mir. Der große Traum ist futsch.

    Aber, ich glaube im Weihnachtsquiz habe ich schon einmal mein Motto kundgetan:

    hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter machen.

    Auch wenn ich dieses Mal, dass Gefühl habe nicht ganz so flott wieder aufstehen zu können.

    LG Dani


    P.S. "Neufünfland" kannte ich bisher gar nicht - gefällt mir aber sehr gut

    Pele

    Vielen Dank für die lieben Wünsche.

    Unser Sohn ist 18 Jahre, macht im nächsten Jahr Abi und hätte jetzt Ferien.

    Da ist leider nix mit verschieben.


    Mir ist bewusst, dass es "nur" ein Urlaub ist und es sicherlich größere Probleme auf dieser Welt gibt, aber für mich zerplatzt gerade ein riesiger Traum.

    Hallo @all

    Mir kullern beim Schreiben die Tränen über das Gesicht.

    Wir sind raus. Aus und vorbei!

    Unser Sohn ist krank. Nein, kein Corona!

    Akut hoch fieberhafte Bronchitis ist die Diagnose.

    Drei Jahre gehofft, geplant, gespart...


    Allen die auf unsere Traumtour gehen, wünschen wir eine wundervolle Reise.

    Genießt es und denkt vielleicht ein ganz klein wenig an uns.


    LG Dani