Vielen Dank für den Livebericht von der Nova und das ausführliche Fazit. Sehr gerne war ich dabei.
Die Auslastung des Schiffs war dann doch ganz schön hoch.
Gewöhnt euch gut wieder ein.
Vielen Dank für den Livebericht von der Nova und das ausführliche Fazit. Sehr gerne war ich dabei.
Die Auslastung des Schiffs war dann doch ganz schön hoch.
Gewöhnt euch gut wieder ein.
Liebe Jutta Emmalotta
Treffender hättest du den letzten Absatz gar nicht schreiben können.
Man kann und möchte dieses Verhalten einfach nicht verstehen.
Liebe Anke anke64
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den Livebericht, der mir super gefiel.
Schön, dass du mit deiner Mutter diese wunderbare Reise erleben durftest.
Jetzt wünsche ich euch eine gute Heimreise. Hut ab vor deiner Mutter. Ich kann sie gut verstehen, dass sie so ferne Ziele nicht mehr so gerne mag. Zwischenzeitlich mag ich so lange Flüge auch immer weniger.
Kommt glücklich und gesund heim.
Airalo funktioniert auch in Afrika und deckt dort 26 Länder ab. Airalo deckt 190 Länder der Welt ab - nicht schlecht oder? Die Preise sind unterschiedlich.
Schau es dir mal auf der Webseite an. Meine Empfehlung zuhause in Ruhe das Video für die Installation anschauen.
Wie schon vorher beschrieben, empfehle ich Airalo. War super, günstig und funktionierte sowohl in USA als auch Kanada, Mexiko bestens. Da setzte ich es bisher ein.
Ich habe mir Deinen hilfreichen Tipp schon gespeichert. Vielen Dank hierfür nochmals.
Wie schon geschrieben, lernte ich eSims erst überhaupt im letzten Jahr kennen und es klappte nicht nur günstig und schnell unterwegs, sondern auch hervorragend.
Diese Tipps sind für Internetnutzer unterwegs bares Geld wert. Man sollte sich tatsächlich aber die Handhabung schon mal zuhause in Ruhe ansehen und den Tipp mit dem Video von Claudia sumsum finde ich perfekt, insbesondere, wenn man die eSims das erste Mal nutzt.
Tatsächlich finde ich 1500 Euro auch nicht zu teuer. Bei uns waren aber bei fast allen TA's noch viele Ziele entweder in Europa oder in der Karibik dabei, bevor es über den Atlantik ging.
Unter 1000 Euro für eine Kabine lagen wir bei unseren (insgesamt 5) TA - einmal aber auch 21 Tage Transamazonas - (2 x Aida, 1 x MeinSchiff 4, einmal Oasis und einmal NCL) allerdings noch nie. 3 x hatten wir Balkonkabine - bei RCL mit Meerblick) und bei den kleinen Aidas nur Meerblick.
Auch ich halte ganz fest die Daumen liebe Jutta, dass dieser Reisetraum für dich in Erfüllung geht
Airalo Global kostet 1 GB für eine Woche 9 Dollar und deckt 84 Länder ab.
Für zwei Wochen 3 GB für 14 Tage kostet es 24 Dollar.
Der Tipp von sumsum für Airalo ist auf jeden Fall hilfreich.
Danke auch dir MS6 Micke für die weitere hilfreiche Option und Recherche speziell für die Karibik. Man lernt immer wieder dazu.
Gerade wenn man vor Ort auf eigene Faust unterwegs sein möchte und / oder auf das teure Internet an Bord verzichtet ist ist eine eSims die günstigste Variante und funktioniert gut.
Persönlich kam ich durch den Tipp von Gabriele73 auf diese günstige Möglichkeit und nutzte Internet mit der Airalo Global nun schon mehrfach an Land in diversen Ländern.
Der Reisebericht ist abonniert. Das wird bestimmt wunderbar mit Euch Drei.
Der liebe Miguel von Madeira kennt auch uns schon. Wir waren letztes Jahr auch sogar zweimal mit ihm auf wunderschönen Touren unterwegs.
Meine Erfahrungen mit Airalo für eSim im nichteuropäischen Ausland waren auch positiv.
Danke auch für diese Vorstellung des Ausflugs Vielunterwegs
Das stimmt leider nicht ganz , da noch Steuern und Tipp dazukommen. Bei einer Stunde ist man mit ca. 220 $ dabei Nicki&Chris
War der Preis im Nov. 22 auf der Escape.
Mir war das jedenfalls viel zu teuer. Im Januar bei Auda 99 Euro und da gab es bei drei gebuchten Behandlungen noch schöne Rabatte
Wir sind auch öfters RCL gefahren, allerdings war unsere Transatlantik Reise mit der Oasis auch schon 2014. Der Reisebericht ist zwar leider nicht mehr freigeschaltet, aber ggfs kann ich Fragen beantworten.
Maulwurf war auch schon öfters mit RCL unterwegs uvd auch
. uschisiggi war schon auf einem Schiff der Oasisclass
Das freut mich liebe Vielunterwegs, dass es Euch so gut gefiel. Wunderschöne Fotos . Singapur ist aber auch toll. Den Anbieter habe ich schon gespeichert.
Das waren ja ein wunderbarer Ausflug auf Langkawi. Vielen Dank für den schönen Bericht.
Vielen Dank bina.63 für den interessanten Bericht euer besonderen Reise nach Island. Tolle Fotos zeigtest du. Die Beschreibungen sind wie gewohnt von dir umfassend.
Das ausführliche Fazit gefiel mir ebenfalls und ist sehr detailliert. Sehr gerne habe ich euch begleitet.
Herrliche Bilder von wunderschönen Tag. Vielen Dank und weiterhin ganz tolle Erlebnisse
Wie erstelle ich bei pixelnet "schräge Fotos"
Man gehe so vor
Man fügt ein abgespeichertes Bild in Weiß (Bild erstellen bei z.B. in Paint) beschrieb ich bei Beitrag 2153 Seite 108 Verlinken klappt nicht)
Das weiße Bild zieht man über die Ränder hinaus, bis man beim gewünschten Bild die entsprechende Schräge erreicht hat
Als zweites füge ich ein Bild (hier war es ein Bild vom Meer) ein und setze mit Filter eine hohe Transparenz)
Als letztes füge ich Effekte Maske
und so schaut es dann fertig aus
bei manchen Bildern habe ich nur einen winzigen Ausschnitt vom gewünschten (Hintergrund) Bild genommen. Die Größe bestimmte ich selber
Beim Sonnenuntergang z.B. habe ich den Hintergrund auf der linken Seite weiß gewählt und das Originalbild eingefügt.
Starke Transparenz gesetzt und eine Maske darübergelegt.
Achtung: Die Bilder, die man im Original möchte, muss man entsprechend "eine Ebene" ggfs. nach vorne setzen.
Alles klar?
Genauso verfährt man bei Hintergrundbildern im Übrigen auch bei Cewe und allen anderen Anbietern. Cewe bietet allerdings schräge Rahmen soweit ich weiß an.