Beiträge von Gabi46
-
-
Lieber Knut, Dein Bericht gefiel mir außerordentlich gut. Du hast echt mit deiner Reisemama Marion supertoll berichtet. Die Fotos gefielen mir auch hervorragend. Vielen lieben Dank hierfür.
Sehr gerne war ich dabei und war insbesondere so begeistert, dass Ihr die Tina28 so toll überrascht habt. Es freut mich, dass es eine wunderschöne Reise war und es Euch gut gefiel. Kommt nun gut wieder nach Hause.
-
Vielen lieben Dank für den Livebericht. Ende gut alles gut, konnte man zum Glück jetzt sagen. Welche eine tolle Geburtstagsreise zum runden Geburtstag im Kreise der lieben Freunde + Knut. Es freut mich so sehr, dass es trotz der Aufregung mit der Hafenänderung so eine schöne und unvergessene Reise wurde, noch dazu in dieser wunderschönen Kabine. Kommt nun gut nach Hause
-
-
Herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht, der mir sehr gut gefiel und mich oft an unsere Reise erinnerte.
Die Kombination Tansania und Sansibar ist -
-
Wir waren auch schon 2 x im schönen Lago Mar, auch jeweils in Executive Zimmern, aber ganz sicher nicht für 635 Euro die Nacht
Ich finde die Preise in USA sogar ziemlich abartig. Die Preise fand ich allerdings schon bei meiner allerersten Reise 1997 ziemlich hoch.
Wir waren ja schon etliche Male in USA und jedes Mal wurde es noch teurer, insbesondere Hotels, aber auch ganz normales Essen und Getränke. Nach Corona wurden die Preise ab 2022 nochmals eine ganze Etage nach oben geschraubt, ist zumindest mein Eindruck. -
Sehr gerne bin ich wieder dabei.
Habt ihr wieder gut ausgesucht . -
bina.63
Erholt euch nun gut von der erlebnisreichen Rundreise. Habt noch schöne Tage -
Selbstverständlich bin ich gerne wieder dabei, wenn Ihr zusammen mit Bonja wieder unterwegs seid.
-
Es war ganz wunderbar mit Euch unterwegs zu sein.
Lieben Dank für den gelungenen Live Reisebericht, die schönen Bilder und dem täglichen Berichten vom fröhlichen Bordleben.Selbstredend bin ich wieder dabei, wenn Ihr nächste Woche wieder startet.
-
-
-
Ich bin auch ganz gerührt und finde es so toll, dass diese Überraschung so geheim im Hintergrund vorbereitet werden konnte.
Super-Spitze-Genial- Klasse
Auch ich freue mich - zumindest virtuell - auf eine wunderbare Reise und diese tolle Geburtstagsfeier für Tina28
Lemar Kabine mit Swimmingpool Huldra
Allen zusammen wünsche ich eine herrliche Zeit und lasst es krachen
-
Oh wie schön Tina28
Diese besondere Reise kann nur gut werden. Kommt Alle zusammen gut nach Bremerhaven.
Und lasst es Euch nur noch gut gehen. -
-
27.11.24
Soeben in Frankfurt gelandet. Der Flug war ruhig und ohne besondere Vorkommnisse
In der BC kann man es schon gut über 11 Stunden aushalten.
Das Essen war ok, aber auch nicht mehr. iPhone war aber in der Tasche, sodass ich gar keine Fotos habe.
Obwohl ich schon feststellen musste, dass alle Langstreckenflüge der letzten Jahre in der BC schon noch komfortabler waren als der Flug mit der LH. (z. B. Air Canada, Qatar + Singapur Airlines waren die besten und auch mit Condor Neo, um nur einige zu nennen).
Die Lounge in Kapstadt gefiel uns nicht besonders gut. Die ist sehr klein. Das Angebot überzeugte uns nicht.
Das ist nur meine / unsere persönliche Meinung.
Jetzt geht's dann gleich weiter nach München.Fazit der Reise folgt in einigen Tagen.
-
Ich nehme immer vorsichtshalber meine faltbare Longchamps Reisetasche mit.
Die ist zwar nicht ganz riesig, aber so einiges bringt man doch unter. Bei mir kommt die eigentlich immer auf Safaris. So kann der große Koffer zu bleiben -
Wir sind zur Weinprobe im Groot Constantia
Wetter ist heute leider bedeckt und es regnete auch schon. Gerade spitzte mal die Sonne raus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -