Beiträge von Gabi46
-
-
Wir sind rund 100 km weiter südlich gefahren und erreichten Herdecke an der Ruhr.
Schon wieder so ein schöner Ort
.
Das Hotel Zweibrücker Hof und der Ausblick auf die Ruhr gefällt uns ausnehmend gut.
Wir starteten nach einer kurzen Pause mit einer Schiffsrundfahrt an der Ruhr Richtung Harkortsee
Es fanden auch Ruderwettbewerbe statt
-
Auch wir sagen Dankeschön liebe Angela Athena für die tolle Organisation. Dir liebe Simone Sportzelfisch und lieber Thomas danken wir für die herzliche Aufnahme in Eurem Haus und natürlich für die grandiose Bewirtung. Es hat uns so gut gefallen. Wir unternahmen eine tolle Radtour, wissen jetzt in Münster über den Kiepenkerl Bescheid, führten lebhafte Gespräche in geselliger Runde und es waren zusammen wunderbare Tage.
Und die Schlossführung als letzter Programmpunkt in Nordkirchen rundete ein gelungenes Forumstreffen ab
Viele Grüße Gabi und Peter
-
-
-
-
Hier noch ein paar Bilder unserer tollen Radtour
Cobupu einen besonderen Dank für den schönen Tourvorschlag
-
-
Wir sind soeben in Ostbevern angekommen.
War von Regensburg schon ein Stück zu fahren
Für uns ist das so weit wie nach Italien
Ab Nürnberg kann man bis auf wenige Kilometer Ausnahmen sagen gibt es Baustellen und Umleitungen.
Die letzten 60 km waren jetzt ohne Stau und Baustellen.
Jetzt freuen wir uns auf schöne Tage mit netten bekannten und unbekannten Foris.
-
Man bekommt beim Einchecken am Flughafen häufig nur noch ungünstige "Restplätze".
Bei wirklich allen Fluggesellschaften buchen die Gäste, die selber (oder auch über ein Reisebüro) buchen bei der Buchung selbstverständlich auch ihre Plätze (teils lange im Voraus) .
Übrigens handhaben dies auch andere (amerikanische) Kreuzfahrtanbieter anders und selbstverständlich kann man dort sofort bei der Buchung beim Anreisepaket einen Sitzplatz buchen/ wählen. Oder sich mit dem nötigen Buchungsnumner einen entsprechenden Sirzplatz selber wählen (z.B: mehr Beinfreiheit etc.)
Ohne Platzauswahl bei doch sogar meistens erhöhten Preisen für das Ticket hält sich zumindest bei einem Langstreckenflug das Verständnis bei mir sehr in Grenzen.
-
Wie schade liebe Karen SeeYou . Auf diesem Wege auch Dir gute Besserung.
Wir sind unterwegs , haben allerdings noch ein ganzes Stück, aber wir sind schon unter 500 km
Und es ist ganz schön viel Verkehr.
-
Uns geht es auch so meer(er)leben , dass wir lieber z.B. bei Bahnanreisen nach Frankfurt einen Tag eher planen.
Wir hatten einmal vor vielen Jahren den Stress, dass wir morgens ganz frühzeitig losfuhren und gerade noch unseren Fernflug am ABEND erreichten (wegen stundenlanger Streckensperrung) . Den Stress braucht kein Mensch.
Oder auch gerne Vorübernachtung bei einer Abfahrt mit dem Schiff, wenn ich kein Anreisepaket buchte. In den hohen Norden Deutschlands würde ich sowieso immer einen Tag eher anreisen, ob mit Auto oder Bahn.
-
Aber ein tolles Ziel
und schieb Bilder. Danke
für die Liveberichterstattung.
Diese Preise für Essen sind allerdings
Gut, dass Ihr an Bord ausreichend versorgt werdet
-
Gute Besserung erstmal. Sehr schade, dass Iht nicht kommen könnt
-
Heuer wird es ganz sicher was. Es wird grandios, da bin ich mehr als sicher. Freut Euch auf diesen lang ersehnten Reisetraum
So reisten wir auch (auch mit Vorprogramm Oahu, dann Kreuzfahrt Hawaii + noch abschließend weiteres Programm in USA)
Wir sind im Oktober ein paar Tage auf Hawaii. Schon heute freue ich mich auf das Wiedersehen.
-
Lieben Dank für die tolle Liveberichterstattung. Klasse die wunderbaren Beschreibungen und vielen gelungenen Bilder. Das ausführliche Fazit und die interessanten Bilder der Suite rundeten Deinen gelungenen Bericht ab. Die ergänzenden Ausführungen auch bzgl. Frühstück bzw. fehlenden Kabinenservice gerade in so einer großzügigen Suite finde ich wichtig. Der fehlende Service ist tatsächlich schade.
Danke für die aufgewendete Zeit während des Urlaubs.
Gutes Ankommen wieder im Alltag.
-
Wir sind gespannt, was Du ausgesucht hast uvd kassenbuns gerne überraschen
-
-
Wie schade, dass wir Euch nicht wiedersehen liebe Petra und lieber Uwe. Gute Besserung
-
Einfach mal dazwischen vielen Dank für den ausführlichen Livebericht. Weiterhin eine schöne Reise