peter42 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 13. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
242
Erhaltene Reaktionen
139
Punkte
1.369
Profil-Aufrufe
426
  • peter42

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SaThLa im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von markus)

    Ja, aber in NRW ist das nicht der Fall. Es reicht ein negativer Schnelltest oder PCR Test nach der Einreise in Deutschland um nicht in Quarantäne zu müssen.
  • peter42

    Reaktion (Beitrag)
    Deinen Optimismus möchte ich haben ;)
  • peter42

    Reaktion (Beitrag)
    Diane : Kanaren sind Risikogebiet und Anschlussquarantäne ist für uns zeitlich nicht möglich. (Praxis/Schule) . Daher hoffen wir auf die griechischen Inseln, die sind als einzige Region in Südeuropa derzeit ohne Reisewarnung.

    LG annchristin
  • peter42

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oli im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von czippi)

    Student müsste man nochmal sein :)
  • peter42

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von yra im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)


    Ja, wir waren auch zweimal auf einem MSC-Schiff. Am Pool ist es mir dort zu laut (Line-Dance und Animation fast den ganzen Tag), das Buffett-Restaurant war mir auch zu trubelig.

    Aber es gab auch immer ruhige Ecken (TOP-Sonnendeck etc.)…
  • peter42

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hundefreundin)

    Diese Hoffnung wird sich kaum erfüllen.

    Wenn wir erst einmal z.B. 50% der Deutschen geimpft haben (etwa im Herbst 2021), wird es Privilegien für Geimpfte geben.

    Im Wege des Hausrecht können dann nämlich z.B. Kinos,…
  • peter42

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Texel)

    Texel

    Nöö, verbindlich nicht. Zumindest keinen Senf. ;)

    Ich beteilige mich nicht an spekulativen Routen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeiten nicht gefahren werden.

    Die dafür notwendigen Voraussetzungen beschränken sich nicht alleine…
  • peter42

    Reaktion (Beitrag)
    Änderung der Einreisebestimmungen für Madeira

    Wer vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist oder die Infektion laut einer ärztlichen Bescheinigung überstanden hat, unterliegt ab sofort nicht mehr der Pflicht einen negativen PCR Test vorlegen zu…