MS6 Micke Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • aus Südniedersachsen
  • Mitglied seit 2. März 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
389
Erhaltene Likes
853
Punkte
2.862
Profil-Aufrufe
690
  • MS6 Micke

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schnibbelfritze)

    Auf der MS 1 und 2 gibt es sowohl am Bug als auch am Heck X-Bereiche und mehrere Zugänge. Soll da wirklich ganztags ein Mitarbeiter herumstehen?
    Wir hatten in diesem Jahr erstmals Juniorsuiten auf zwei Blauen Reisen und haben…
  • MS6 Micke

    Like (Beitrag)
    Man sollte auch nicht alles überbewerten, es lohnt sich einfach nicht

    Ja es kommt sicherlich vor - warum auch immer - das sich einige wenige Kreuzfahrtgäste auf TUI Cruises Schiffen unberechtigt die X Lounge erschleichen. Aber wie oft kommt es vor ?…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Auktion 3 Wochen Blaue Reise Kanarische Inseln 5 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Petra R.)

    Ja, zur Reise. Hier geht es aber um die Diskussion zur Auktion! Daher ein gesonderter Thread. Wollte den allgemein Roll-Call zur Reise damit nicht überfrachten.;)
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Auktion 3 Wochen Blaue Reise Kanarische Inseln 5 verfasst.
    Beitrag
    Angebot kam gerade per Email mit dem Newsletter. Auktion geht bis zum 18.1.21, 24.00 Uhr.

    Reise geht vom Donnerstag 28.1.-Donnerstag 18.2.21.

    Regulärer Preis Balkonkabine mit Flügen 1.999,-€.

    Bin mal gespannt wer alles mitbietet und wo der…
  • MS6 Micke

    Thema
    Eröffne mal hier den Thread dazu.
  • (Zitat von kbdelfin)

    Wir haben ja selber eine Reise Anfang Januar gebucht.

    Ich muss aber sagen, dass ich kein Verständnis dafür habe das alle sich nun individuelle Lösungen bei den Gesundheitsämtern versuchen zu holen. Die haben bei weiten grade…
  • MS6 Micke

    Like (Beitrag)
    Also wir sind gerade auf der MS2 und halten morgen auf Teneriffa. Alles normal, bzw. so normal wie es in dieser Zeit eben sein kann. Selbst auf Wanderausflügen muss z.B. durchgehend eine Maske getragen werden. Auf den anderen Inseln würde so ein…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Summar)

    Das ist ja gerade die Frage. Ist es rechtlich möglich für TC dort anzulegen und Landgänge anzubieten. Wenn ja, will TC das erhöhte Infektionsrisiko in Kauf nehmen? Nur weil es rechtlich möglich wäre muss TC ja noch lange nicht…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021 verfasst.
    Beitrag
    Faulpelz ich dachte da eher nicht an eine weitere(also El Hierro) sondern eher an ne andere(z.B. Gran Canaria als Ganztagesziel anstatt nur Ein-/Ausschiffung) als Ersatz für Teneriffa.
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021 verfasst.
    Beitrag
    Gibt es dazu bei euch an Bord eigentlich ne Info ob nun Teneriffa angefahren wird und Ländgänge möglich sind? Oder gibt es nen Seetag extra? Oder wird statt dessen ne andere Kanarische Insel als Ersatz angelaufen?
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Kanaren 17.12. bis 7.1.2021 verfasst.
    Beitrag
    Hundefreundin die Reisen waren von Anfang an so geplant. Bei den 3-wöchigen Kanarentouren wird bei den Kapverden und Madeira nur geschaut. Also eigentlich Blaue Reise at it's best. Nur auf den Kanaren(weil Spanien) darf angelandet werden. Und da…
  • Im Moment wird vom Bund ein Entwurf für Reiserückkehrer ausgearbeitet, welcher im Januar in Kraft treten soll. Dieser erfordert einen Test für die Einreise nach Deutschland. Ähnlich wie das aktuell bei der Einreise auf die Kanaren gefordert wird.…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von micki.mausi)

    micki.mausi wann fährst du denn auf die Kanaren? Bzw. wann kommst du von dort zurück?

    Bin zwar nicht Peter aber seit Ende November gibt es keine gültige Corona-Quaratäneverordnung mehr nachdem das OVG Münster dieses ausser…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    Stubentiger du sollst die Informationen nicht zurückhalten, sondern sie sachlich und konstruktiv im passenden Thread ausführen ohne andere Personen dabei anzugehen.

    Dann haben alle im Forum was davon.
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stubentiger)

    Gefällt mir, weiter so!:thumbup:
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stubentiger)

    Der Thread hat aber ein anderes Thema:

    Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln!

    Und nicht Probleme beim Storno einer KF!

    Können wir uns darauf einigen?

    Stubentiger dann kannst mich ja ignorieren.;)
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    Auch das Thema Stornierungsmöglichkeiten(oder auch nicht) ist nicht Gegenstand dieses Threads!

    Entweder in einem anderen Thread(z.B. dem passenden Roll Call der betreffenden Reise) oder in einem neu eröffneten Thread "Stornierungsbemühungen"…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pele)

    Hat das was mit dem Thema im Thread zu tun? NEIN! Also wäre es schön nicht auf andere Personen rumzuhacken und anzupieksen.

    Bitte zurück zum Thema!
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von disahdh)

    Ich habe doch gesagt "anbieten" und "freiwillig". Ich habe nicht von verpflichtend gesprochen. Es wäre ja ein Serviceangebot von TC um eine eventuelle Absonderung/Quaratäne bis zur Vorlage eines neg. Testergebnisses in Deutschland…
  • MS6 Micke

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage An-/Abreise Kanarische Inseln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stubentiger)

    Dann doch bitte per PN. Das hat hier nichts zu suchen. Okay?