Beiträge von RuM

    Seefahrer6168


    Ich gehöre auch zu den Usern, die mehrere Bilder eingestellt haben.

    Es tut mir leid, dass es nun dazu gekommen ist, dass Dein toller Fred geschlossen wurde.

    Werde es zukünftig unterlassen 1000 Bilder zu posten. Von meiner Seite aus am besten keine mehr, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, ob es richtig oder falsch ist.


    Drücke die Daumen, dass Dein Fred wieder freigeschaltet wird.


    Sorry for OT tigerdisco


    Schönen Wochenstart.

    Wow, wir haben ihn nahezu vor der Haustür und kennen nur kleine Stücke.

    Respekt :thumbup:

    Danke. bina.63 Kann mich an die schöne Landschaft gut erinnern. Habe gerade eben im Fotobuch nachgeschaut. Haben die Wanderung an einem verlängerten Wochenende im Juni gemacht.

    Anreise Do. , Fr. + Sa. Wanderung, Abreise So. Total Crazy. :S


    Hier ist das Cover:


    Am gestrigen Feiertag haben wir eine tolle Radtour an der Elbe entlang gemacht. Das schöne, sonnige Wetter hat viele Hamburger ins Freie gelockt. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viele Fahrräder gesehen habe. :huh:


    Wollten einen kleinen Stopp in unserem Gartenlokal "Strandhalle" machen. Die Plätze direkt an der Elbe sind sehr beliebt. Von dort hat man einen schönen Blick.


    Gedanklich sah ich schon das gekühlte, kupferrote Bier deutlich vor mir. Stelle mir vor, wie ich das volle Bouquet des Bieraromas rieche und einatme... Wie der Schaum aufsteigt und über den Höhen des Glasrandes der Schaum herunter gleitet... Boah, dat zischt ey. 8o


    Da es sehr voll war und wir keinen Platz mehr bekommen haben, platze der Traum vom wunderschönen Bier. Daher fuhren wir dann noch ein Stück weiter der Elbe entlang und machten dann irgendwann kehrt und fuhren querbeet wieder zurück nach Hause.


    Die Hoffnung auf ein kühles Bier hatten wir trotzdem noch nicht aufgegeben. Wir sind dann bei uns im Ort zu einem Lokal gefahren. Dort haben wir endlich unser ersehntes Bier in Empfang nehmen können.


    Bilder von unserem Ausflug habe ich leider keine gemacht. Einzig ein Bild vom dunklen Zwickel.

    Prost!8)



    Rundum ein toller Tag.

    Geht mir genauso Piet_1811. Wäre morgen früh mit der Bahn in Richtung Dresden unterwegs.

    Auch wenn ich viel Hoffnung in dieses Treffen gesetzt habe, sehr sehr Schade, dass es dieses Jahr -bedingt durch die aktuelle Sachlage, abgesagt werden musste. Es ist wie es ist, kann man leider nicht mehr ändern.


    Als positiv denkender Mensch freue ich mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    Viel wichtiger ist es, dass wir alle gesund und munter sind.


    "Gesundheit, Glück und schöne Momente sind der wahre Reichtum des Lebens"


    Wünsche morgen allen Vätern einen schönen Vatertag.


    CU.

    z.B. schiefe Gebäude etc. gehen für mich einfach nicht ... meine persönliche Macke :rolleyes: ) .

    Gut, dass es Bearbeitungsprogramme gibt, wo man stürzende Linien und den Horizont begradigen kann.

    Arbeite ebenfalls mit Photoshop. Total easy.

    Auch aus meiner Sicht sind schiefe Horizonte und stürzende Linien ein NO GO.


    Sorry for OT.

    Gerne, Wiltraut willimaus :thumbup:


    Es gibt Tage da habe ich Blitzideen und dann läuft es wie im Flow und dann gibt es Tage, da bastele ich stundenlang an einer Seite rum, bis sie mir gefällt.


    Repetition: Bin gerne behilflich. :thumbup:

    Schließe mich meinen Vorschreibern an.

    Schade, dass das Treffen abgesagt werden muss.

    Lässt sich aufgrund der Sachlage nicht ändern. Mit Mund-Nasen-Bedeckung und Abstand halten macht es auch keinen Sinn.


    Falls im Herbst ein Treffen stattfinden sollte, werden ich schauen, ob ich teilnehmen kann.


    CU und bleibt gesund.

    Hallo willimaus

    vielleicht etwas kitschig...

    wenn Dir das Cover zu kitschig vorkommen sollte, dann vielleicht eine schlichtere Gestaltung und Farbkombi?


    Eine Anregung/Idee


    Habe mal gebastelt und spontan sind mir folgende Beispiele eingefallen:





    Probiere es einfach aus, was Dir am besten gefällt.


    Weiterhin viel Spaß bei der Gestaltung.

    Toll, dass Du das mit dem Weichzeichner-Hintergrund und mit dem Einstellen der Screenshots hier im Forum so schnell umgesetzt hast, Wiltraut willimaus TOP :thumbup::)

    Finde Deine Seiten ebenfalls toll.


    Mein Tipp zu den Rahmen: Würde eine Stärke von 0,5 mm wählen. Ist dezent und nicht so dominant.

    Die Rahmenfarbe ist dem Hintergrund optimiert.:thumbup:

    wie kann ich....Probeseiten hier einstellen

    willimaus

    Die gewünschte Seite ausschneiden (z.B. mit dem Snipping Tool) und abspeichern und genau wie ein Foto z.B. mit dem Bilduploader picr.de in das Textfeld den Link [img....] einkopieren oder eingeben.


    oder


    das abgespeicherte Bild als "Dateianhänge" hochladen. Da ist die max. Dateigröße auf 1 MB beschränkt.

    ...bei Pixelnet auch den magischen Hintergrund?

    sowas ähnliches kann man auch mit dem Pixelnet Programm erstellen.


    Erwähnt wurden ja schon die Hintergründe vom eigenen Bild, welches durch eine Transparenz versehen werden kann von Bremerin und auch die vorgegebenen von Susi66


    Eine Anregung:

    Hat einer von Euch es schon mal mit einem Weichzeichner probiert? Kommt dem magischen Hintergrund nahe. ;) Man nimmt ein eigenes Bild und wählt die Einstellung Weichzeichner. Man kann sogar den Radius des Verlaufes einstellen. Je nachdem welches Motiv/Bild man wählt, sind dann die Farbtöne intensiv oder gedeckt. ;)


    Ein Beispiel aus meinem aktuellen Fotobuch:




    Weiterhin viel Spaß beim Gestalten. :)


    P.S. Danke Ücki nordwind für die Info. :thumbup:

    Kann den Buitenverwachting Sauvignon Blanc sehr empfehlen. Hatte kürzlich das Vergnügen diesen zum Schnitzel und Spargel zu probieren.


    Saronsberg... Einer meiner favorite Estates. Kann den Viognier ebenfalls sehr empfehlen.

    Schwelge in Erinnerungen, wenn ich an dieses tolle Weingut samt der ausgezeichneten Weine denke und meinen Bilderrahmen so betrachte. SEUFZ. ;(;(;(


    Den Flagstone Noon Gun kenne ich nicht und kann dazu nichts schreiben. Geschmacklich bestimmt auch sehr gut.


    "Wein ist Poesie in Flaschen"

    (Robert Louis Stevenson)


    Viel Freude mit den bestellten Weinen.


    Cheers.