Beiträge von RuM

    Da ich nicht mehr aktiv bin, habe ich heute zufällig Deine Terminumfrage gelesen.


    Vielen Dank, liebe Yvonne Nordlicht1980 , dass Du die Initiative ergriffen hast, das HH Forumstreffen im 2.Halbjahr zu organisieren.


    Habe mein Voting abgegeben.


    Kann nicht versprechen, ob ich definitiv dabei sein kann. Gebe Dir rechtzeitig Bescheid.


    Würde mich über ein Wiedersehen aller Foris freuen.


    Bis dahin und viele Grüße

    Lieber Henning,


    auch ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen. Du hängst Dich für uns Foris rein, damit wir wieder so ein Mega Treffen haben. Mit bemerkenswerter Geduld versuchst Du alles, damit es wieder ein schönes Treffen wird. Egal welcher Termin es nun letztendlich geworden ist.


    Ich möchte nochmals anmerken, dass man sein ganzes Herzblut in solch eine Organisation rein steckt, damit alle zufrieden sind.

    Bitte nicht vergessen und auch mal an den/die Organisator(en) denken.


    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht zu 100 % zusagen. Würde wieder sehr gerne dabei sein wollen, da das letzte Treffen mit Euch allen einfach nur

    MEGA war und sehr viel Spaß gemacht hat.


    Auf jeden Fall sollten wir nicht anfangen, uns darüber zu zerstreiten. Sondern versuchen, einen guten Ausweg aus diesem Dilemma zu finden - und daraus für künftige FoT-Planungen lernen.

    Genauso ist es. :thumbup:


    Alles in Butter? Gut.


    Schön, dass viele Foris schon zugesagt haben. :thumbup:


    Euch allen ein schönes WE.

    Hallo Helmut ebenezer


    Schön, dass Du trotz der Umstände bedingt durch die hier vorgegebenen Forumsregeln bzw. DSGVO, Deinen Reisebericht fortgesetzt hast. :thumbup:

    Tolle Bilder - besonders die Foodbilder :) hast Du geknipst.


    Schade, dass Ihr in Lissabon, Porto undin La Coruna ein schlechtes Wetter hattet. Nichts desto trotz habt ihr das Beste daraus gemacht. :thumbup:

    Danke auch für die tollen Bilder aus Brügge. Wird mal Zeit, dass ich mir das hübsche Städtchen auch mal anschaue. ;)


    Denke gerne an unseren tollen Spaziergang und an das tolle HH-Treffen zurück.


    Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast and keep it up, man! :)


    Wie war das noch mal: Before I get angry, I do not care. ;) 8o


    LG auch an Erika


    Danke auch an herkov für die tollen Bilder and keep it up! :)

    Besonderen Dank hierfür an RuM , die mir dieses geniale Porta Nigra Bild zur Verfügung stellte. Ich habe zwar selber auch so ungefähr 40-50 Bilder von der Porta Nigra fotografiert, aber dieses gefiel mir so ausgezeichnet, dass ich Marija bat, es mir zur Verfügung zu stellen.

    my pleasure, liebe Gabi Gabi46 .

    Schön, dass ich Dir mit dem Foto eine Freude bereiten konnte.


    Tolle Seiten hast Du gestaltet. :thumbup:Der aktuelle Aktionspreis bei Pixelnet von 25,00 EUR ist TOP! Habe ebenfalls das Angebot genutzt und Bücher bestellt.

    Hallo Jutta Emmalotta ,


    eine tolle Route hast Du Dir ausgesucht. Die Azoren sind ein Traum...:love:

    Die Vegetation ist einfach einzigartig und jede Azoren-Insel strahlt eine Faszination aus. Eine zweite Azorenreise steht bei uns weit oben auf der Liste. :)


    Freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen und das mein Azoren-Reisebericht nicht in Vergessenheit geraten ist.


    Sind zwar noch vier Monate bis zu Deiner Reise, aber ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderbare und erlebnisreiche Cruise.


    Bei Fragen, melde Dir gerne. Gerne auch per PN.

    Na, so ganz ohne Gesichter ist es doch nicht so schön...Spaß beiseite...



    Hier ist nun das offizielle, supertolle


    :):):) Foris on Tour Mosel 2019 - Gruppenfoto :):):)



    vordere Reihe:

    v.l.n.r.: Ehepaar Kabine mit Swimmingpool , Ehepaar Susi66 , Familie whiterose13 , seenixe


    Reihe 2:

    v.l.n.r.: Ehepaar Capri51 , Ehepaar GöttlicheDS , Ehepaar tigerdisco , Biber95 mit Knut, Ehepaar Tina28 und tauchtwas mit Rabe


    Hintere Reihe:

    v.l.n.r.: Ehepaar DirtyDancer , Ehepaar Gabi46 , Emmalotta , Nordlicht1980 , RuM und Oldies



    Nochmals vielen Dank an ALLE für die wunderbare, gemeinsame Zeit!




    Ihr Lieben,


    auch ich bin gut zu Hause angekommen. Es war ein wunderbares, grandioses, bombastisches, sonniges und unvergessliches Foris on Tour Moselwochenende.

    Es war einfach nur MEGAAAAAAAA G**L:thumbup::thumbup::thumbup:

    Die tollen Ausflüge, unser gemeinsames Programm, die tollen Gespräche und die wunderbaren Abende vermisse ich jetzt schon. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch allen. Ich habe das Gefühl, dass der wir von Treffen zu Treffen immer mehr "aneinanderrücken" uns gegenseitig respektieren und auf Anhieb sehr gut verstehen. Mit vielen Erkenntnissen und tollen neuen & vertieften Bekanntschaften werde ich dieses und natürlich die vergangenen Treffen sehr sehr gut in Erinnerung behalten.


    Ein very special Thanks geht an Manfred und Bettina Kabine mit Swimmingpool . Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Sage nur "Multipass"...^^;)

    Vielen Dank für ALLES. :*


    Ein weiteres very special Thanks geht an Henning GöttlicheDS für die perfekte Organisation. Henning, Du bist einfach der Beste! <3

    Du hast ein tolles Programm zusammengestellt und daran gedacht uns allen genug Freiraum für eigene Unternehmungen zu lassen.


    Ein weiteres special Thanks geht an Jutta Emmalotta für die tolle Organisation der Schifffahrt.


    Ein weiteres Highlight war die Taufe unseres neuen Reise-Maskottchens "Fiete". Unser liebes Nordlicht1980 hat sich sehr darüber gefreut. :)


    Freue mich jetzt schon auf ein weitere Tour und hoffe, dass es terminlich bzw. urlaubstechnisch passt.


    Bleibt alle gesund und munter.


    LG aus Hamburg

    Hallo zusammen,


    Countdown läuft...Let the trip starts.8)


    Wünsche uns allen eine gute und stressfreie Anreise. Freue mich auf ein schönes und erlebnisreiches Wochenende mit allen Foris an der Mosel.


    Wie heißt es so schön: C U soon. :)

    Mal eine Frage an Alle, rahmt Ihr Eure Bilder generell immer?

    Ich habe jetzt festgestellt, dass es manches Male besser aussieht ohne Rahmen

    Kommt auf den Hintergrund drauf an. Wenn das Buch im kompletten weiß gestaltet wird, wirkt das Bild ohne Rahmen oder evtl. mit einem leichten Grauton besser. In letzter Zeit halte ich die Hintergründe in weiß, da ich der Meinung bin, dass die Bilder besser zur Geltung kommen.


    Bei farbigen Hintergründen nutze ich dann meist einen dünnen, weißen Rahmen. Selten farbige.

    nee das scheint bei dem Programm nicht zu gehen. Schade...

    Gehe jetzt davon aus das Du Pixelnet meinst? Kann es aus Deinem Post leider nicht erlesen.

    Bei Pixelnet funktioniert es einwandfrei. ;) Rechte Maustaste und watch here:



    Hallo liebe Foris,


    ein dickes Dankeschön an unsere drei Organisatoren: Jürgen tauchtwas mit Rabe, Gesa deern_vonne_elw und Karen SeeYou für das gelungene Forumstreffen.


    Es war ein sehr schönes Treffen bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen, leckeren Cocktails und vielen anregenden Gesprächen. :)


    Habe mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiedergesehen und andere kennengelernt zu haben.


    Freue mich schon jetzt auf die weiteren Forentreffen.8)


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    P.S. Das Gruppenfoto stelle ich heute Abend ein.