saha3 Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus nahe Hamburg
  • Mitglied seit 15. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
127
Erhaltene Likes
665
Punkte
1.343
Profil-Aufrufe
237
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg über Silvester verfasst.
    Beitrag
    So als Einheimischer, der an Silvester mittlerweile immer in die wärmeren Gefilde entflieht, kann ich auch nur eine schöne Schiffstour oder die Fischauktionshallen empfehlen. Bloss nicht zum Kiez, viiiiiel zu voll.

    Allerdings ist es echt frisch, leider…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Am Donnerstag ging es dann um 12.45 Uhr nach Hamburg, wo wir um 14.20 Uhr gelandet sind. Vor und nach der Ladung kamen einige Geburtstagwünsche auch aus Hamburg - aber ich durfte ja nichts verraten. Der ein oder andere hat auch gemeint, wir könnten…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Zwischendurch haben wir den ein oder anderen Glühwein genossen und auch die weihnachtlichen Mandeln mussten sein. Hier noch ein paar Fotos vom abendlichen Hamburg, bevor es wieder zurück ins Hotel geht.

  • saha3

    Like (Beitrag)
    Am Freitag, den 29.11. wachten wir bei traumhaften Wetter auf und dabei musste ich an DirtyDancer denken, der in Wien geschrieben hatte "Ach ja, kein Forentreffen ohne Schifffahrt". Daher sind wir zur Binnenalster, um mit dem Dampfschiff "St. Georg"…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Danach ging es zum nächsten Weihnachtsmarkt auf St. Pauli, wobei ich hier nur einige Fotos einstellen kann - ich hoffe mal, dass diese "noch" forenkonform sind. *spaß*

  • saha3

    Like (Beitrag)
    Da das Wetter so schön war, habe ich noch in unmittelbarer Nähe zum Hotel ein paar Fotos gemacht.



    Am Abend haben wir uns dann mit Nordlicht1980 getroffen und waren im Portugiesenviertel.

    Zum krönenden Abschluss gab es ein tolles Feuerwerk zum…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema So war das Forumstreffen in Hamburg 30.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tina28 auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und vor allem Gesundheit.

    Vielen Dank für Deine schöne Beschreibung und die Bilder von Hamburg, man muss wirklich in der eigenen Stadt wieder Tourist spielen, wann habe…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    da sind wir definitiv raus, am ersten Urlaubstag, zudem mit Jetlag im müden Kopf, ist mir beides zu früh und ehrlich gesagt möchte ich am ersten Tag noch kein Programm haben. Erst mal auf dem Schiff und im Urlaub ankommen und den…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Endlich Odessa - der Reisebericht verfasst.
    Beitrag
    Liebe Siegrid,

    Auch von uns allen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag<3. Ganz viel Gesundheit und noch unendlich viele schöne Reisen wünschen wir Dir und Roland.

    Da musste er ja gar nicht mehr so lange dicht halten und Du weißt endlich, was in den…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke an yra und Caribbean2019 , wir fliegen erst am 23.12. und nach Barbados, nicht La Romana.

    Jetzt sind es angeblich doch 2 XL Sitze, nur der für unser Kind nicht, ist nur die Frage, wo der dann sitzt... unser RB ist dran, ich versuche über…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema So war das Forumstreffen in Hamburg 30.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Da schliesse ich mich auch sehr gern an, war ein toller Abend mit Euch, freue mich auf's nächste Treffen.

    Euch allen noch einen schönen 1. Advent.
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube das mit dem Typ auch nicht, nach Bridgetown fliegt immer ein A330 300.

    Vitamin B habe ich nicht, leider.

    Allerdings kann ich ein Impressum lesen.

    Bringt nix, aber ein Schreiben setze ich dennoch auf.
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema So war das Forumstreffen in Hamburg 30.11.2019 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Gesa deern_vonne_elw ,

    Wie schade.

    Ich hoffe, im Frühjahr bist du wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Der Maschinentyp wurde angeblich geändert, in der Maschine gibt es keine entsprechenden Sitze. Die Airline bleibt gleich.

    War ein Fehler meinerseits, ab Düsseldorf zu buchen, dort ist es wohl immer EW.

    Umbuchung auf LH ab Frankfurt kostet 450 Euro…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik I ab La Romana 20.12.2019 bis 03.01.2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich platze gerade vor Wut... Unsere tollen, teuer bezahlten XXL Sitzplätze bei Eurowings gibt es nicht, aber wie nett, wir bekommen das Geld dafür zurück, super, die mail kam vor gut einer Stunde.

    Nun versuchen wir, ob wir auf FFM umbuchen können,…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Lunchpakete möglich?? verfasst.
    Beitrag
    Henning GöttlicheDS ,

    Das Zeug ist doch eingefroren, das kann ich doch nur langsam auflutschen, da ist man schneller satt und Kälte verbrennt schließlich mehr Kalorien! 8o

    Nun aber schnell Schluß mit Off Topic 8)
  • saha3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von saha3)

    das widerspricht aber deiner Signatur :Schnell noch an der Bikinifigur arbeiten, die Karibik ruft schon gaaanz laut^^
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Lunchpakete möglich?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GöttlicheDS)

    Hurra, endlich noch einer, der es auch so macht wie ich, Henning GöttlicheDS !

    Wir haben auch noch die Einfrierboxen im handlichen Familien-Set dabei und dazu den praktischen Tiefkühlschrank vom Homeshoppingkanal, da nehmen…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Mit der NCL Jewel nach Alaska verfasst.
    Beitrag
    Liebe Andrea andreaO

    traumhaft, einfach nur genial.:love:<3

    Ich freue mich nun minütlich mehr auf diese Reise, sind nur noch 589 Tage oder ca. 848.190 Minuten, das ist ganz schön viiiiiel Vorfreude:saint:.

    LG
    Sabine
  • saha3

    Like (Beitrag)
    ..................

    ganz nahe fuhren wir ran, und immer wieder dieses Krachen, wenn große Eisbrocken davon ins Wasser stürzten. Unsere Gänsehaut kam nicht nur von der Kälte.

    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37214696ta.jpg]
    [Blockierte Grafik: