saha3 Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus nahe Hamburg
  • Mitglied seit 15. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
243
Erhaltene Reaktionen
1.839
Punkte
3.101
Profil-Aufrufe
573
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika 1 - 23.12.22 bis 06.01.23 verfasst.
    Beitrag
    Wir sollten hier lieber aufhören, das ist doch der Roll Call für Mittelamerika ;) , den wollte ich nicht sprengen, vielleicht wird es ja auch meiner :saint: .
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika 1 - 23.12.22 bis 06.01.23 verfasst.
    Beitrag
    Wir würden es mit jeweils 1 - 2 Übernachtungen in Dubai kombinieren, unser Sohn will unbedingt nochmal nach Dubai Justitia .

    Ansonsten hast du Recht, die Zeiten sind bescheiden.
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika 1 - 23.12.22 bis 06.01.23 verfasst.
    Beitrag
    Diese Tour habe ich mir als Beobachtungsposten gesetzt, passt perfekt in unsere Ferien. Wobei mir ehrlich gesagt die Ziele bei den Rostockern noch besser gefallen, ich mag Jamaika nicht so wirklich, allerdings mag ich halt TUI irgendwie lieber, haaach,…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Unsere Träume, Planungen und Hoffnungen für 2021 sind momentan echt flexibel geworden.

    Ich hoffe immer noch darauf, baldmöglichst geimpft zu werden und vielleicht meinen runden Geburtstag Ende Mai am Darß feiern zu können und unsere Oma bald wieder in…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hausbooturlaub in Finnland, das ist ja mal eine geniale Idee :thumbup: , habe eben mal geguckelt... äh... gute Preise, gute... :huh: und bis Finnland ist es auch echt weit so ohne Flieger (wir fliegen derzeit nicht, nirgends hin). Also ab auf die Ideen- und…
  • saha3

    Reaktion (Beitrag)
    saha3
    Von den Rezepten der "Schnelle Nummer" schon einiges ausprobiert und es war sehr gut. U.a. der Fisch Fischburger mit selbstgemachter Aijoli <3
  • saha3

    Reaktion (Beitrag)
    Zurück zu Träume, Pläne, Hoffnungen:
    Seit gestern Abend plane ich mit unserem Ältesten die Sommerferien 2021. Nach der indirekten Absage unserer Ostseekreuzfahrt durch Wybcke Meier planen wir jetzt Südfinnland und überlegen gerade, wie es wäre, mal…
  • saha3

    Reaktion (Beitrag)
    Mallorca aktuell

    Wie bekannt wurde Mallorca für den Tourismus wieder geöffnet, weil der Inzidenzwert sich auf den "traumhaften" Wert von 20 reduziert hatte.

    Wie erwartet stieg der Inzidenzwert jedoch wieder an. Gestern (23.03.2021) lag er dann bei 30 und…
  • saha3

    Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich, jeder der hier kritisiert (m. E. zum Teil unfair) ist aufgefordert, sich politisch zu engagieren und es besser zu machen.
  • saha3

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tigerdisco)


    M.E. sind das Menschen, die -wie wir alle- momentan extrem überfordert sind.
    Nachdenken und Konsequenzen überblicken bleibt hinter guten Absichten zurück.
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Foris,

    Lasst den Kopf nicht hängen, wir schaffen es zusammen. Bis wir uns auf dem Meer oder einem tollen Treffen wiedersehen, schreiben, lesen, träumen, lachen, weinen, kochen, backen und schimpfen wir hier, mit echt viel Abstand, aber irgendwie…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Alaska mit Teenager in 2021 geplant verfasst.
    Beitrag
    So nun kam gestern die … ja wie soll ich es eigentlich nennen: erwartete, erhoffte, vermutete, befürchtete... ?, ich nenne es einfach die Absage für Alaska von NCL.

    Um eine Rückzahlung müssen wir uns, zumindest laut Schreiben von NCL, nicht kümmern,…