saha3 Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • aus nahe Hamburg
  • Mitglied seit 15. März 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
223
Erhaltene Likes
1.697
Punkte
2.963
Profil-Aufrufe
466
  • Sensationell!!!

    Im letzten Jahr ist mir dieser Bericht überhaupt nicht aufgefallen, durch´s Hochrutschen durch die Antwort von Zinni habe ich ihn eben gefunden.

    Joean vielen lieben Dank, you made my day! Einen Tag mit so herzhaftem Lachen und…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Wir sind von den Absagen auch betroffen, unsere Reise wäre am 15.11. gestartet. Überrascht hat mich die Entscheidung der Behörden allerdings nicht wirklich, vielmehr hat mich erstaunt, dass sie nicht gleich letzte Woche erfolgt ist. Es betrifft im…
  • saha3

    Beitrag
    In einem Artikel vom Handelsblatt, knapp 1 h alt, heißt es, dass auch Touristen von der Ausgangssperre betroffen sind.

    Es tut mir sehr leid für alle Beteiligten ;(.
  • Ein Traum, möge er bitte für Euch wahr werden:!:

    Ich schmuggel mich ins Handgepäck, brauch auch nur ganz wenig Platz und esse nicht viel, o.k.? Lieb guck...^^
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema ABSAGEN verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Verlängerung der Maßnahmen, da leider immer noch einige Wenige im Vergleich zur Gesamtbevölkerung in Deutschland (und nahezu überall anders) sich nicht korrekt verhalten.

    Sooo schade für TUI und die Branche, aber…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von KeMa1964)

    Wenn der aktuelle Lockdown Light - der zunächst bis Ende November 2020 terminiert ist - nicht die Fallzahlen und damit die Inzidenz-Werte deutlich reduziert, werden der Bund und die Länder den derzeitigen Lockdown verschärfen…
  • saha3

    Thema
    Mein Post passt eigentlich nicht in dieses Thema, ich habe aber nirgends einen Platz gefunden, wo es hinpasst, Sonstiges oder ein Quassel-Thread ist leider nicht (mehr) vorhanden oder finde ich ihn nicht?

    Viele liebe Grüße an unsere Foris aus Wien!
  • Was macht man in dieser Zeit :/ wenn man ausnahmsweise mal nicht in Zeeland ist, und „Mann“ nicht von Hochsee oder Fluss zu überzeugen ist :S
    .....dann lässt „Mann“ sich eben eine Alternative einfallen ^^

    Eigentlich erst für Anfang November geplant, da…
  • saha3

    Beitrag
    Die Reise war doch schon bzw. ist gerade
    oder habe ich das falsch verstanden?
    Sonja grüßt von unterwegs.

    Tolle Bilder und Informationen zu dieser Gegend interessieren mich auch.

    Der Tonfall sollte hier aber bitte nett bleiben :!:
  • saha3

    Like (Beitrag)
    So sehe ich es auch - weniger ist mehr. Der Bodensee ist in der Tat grandios, aber gerade in den Sommermonaten auch in Nichtcoronazeiten immer sehr sehr gut besucht / gebucht.
  • saha3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Elbflorentina)

    Gute Idee, aber bei 9 Nächten ist doch schon der ursprüngliche Plan sehr ambitioniert. Wenn man so viele Einzelziele anfahren will, bleibt eigentlich gar keine Zeit etwas in Ruhe anzuschauen. Den Fehler haben wir mal in…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    (Zitat von saha3)

    Liebe Sabine saha3 , irgendwie ist mir für einen Roadtrip durch Deutschland zu wenig Osten dabei :/.

    Auf dem Weg nach MV solltet ihr doch unbedingt auch mal nach Erfurt, Weimar, Leipzig oder ..... Dresden schauen.
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Liebe saha3 ,

    das könnte ich mir für nächstes Jahr auch vorstellen, allerdings wollen wir vielleicht mit dem Wohnwagen unterwegs sein, immer zwei, drei, vier Nächte auf einem Platz und dann weiter.... aber da ist noch nichts konkretes geplant.
    Dir…
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Der Bodensee ist sooooo vielfältig, den würde ich tatsächlich für den kompletten Urlaub einplanen und am An- oder Abreise-Tag einen Stop in Speyer einlegen.
  • saha3

    Like (Beitrag)
    Hui, das ist ja noch richtig lange hin, also ich gehe mal vom Sommer 2021 aus?
    Und das zu Corona-Zeiten, finde ich schon sehr mutig. ;)
    Ich kann Dir wenig Zwischenziele beisteuern, ausser dem bodensee, da würde ich auf alle Fälle einen Zwischenstop,…
  • saha3

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung 2021 verfasst.
    Beitrag
    Danke für Eure Antworten:).

    Wir werden etwas über 4 Wochen nicht nur 9 Tage (das ist die Zeit zwischen der Eifel und Österreich) unterwegs sein und haben wie folgt gebucht

    2 Nächte Münster
    6 Nächte Eifel
    2 Nächte Speyer
    7 Nächte Schwäbische Alb
    9…
  • saha3

    Hat das Thema Reiseplanung 2021 gestartet.
    Thema
    Liebe Foris,

    da ich bekennender "Schißhase" bin, haben wir für uns beschlossen, nächstes Jahr noch auf "unser" geliebtes Schiff zu verzichten;( und uns eine Deutschlandreise durchgeplant.

    Nun kommen mir bezüglich eines Zwischenziels Zweifel, bzw. neue…