Stimmt, schön ist anders
War wahrscheinlich am Handy zu klein, aber den himmlischen Himmel habe ich trotzdem gesehen bina.63
LG Susanne
Stimmt, schön ist anders
War wahrscheinlich am Handy zu klein, aber den himmlischen Himmel habe ich trotzdem gesehen bina.63
LG Susanne
Ich tippe mal drauf, dass sich jeder Anbieter ein Bein ausreißen wird, uns alle mitnehmen zu können. Notfalls müssen wir uns eben auf 2 Bötchen verteilen.
LG Susanne
Am besten öffnest du die Forenseite am Laptop oder Computer ein zweites Mal. Dann nimmst du in dem einen Tab den ersten Beitrag in Bearbeitung (unten rechts neben dem Like). Danach kannst du in dem zweiten Tab jeden wichtigen Teil markieren und in dem ersten Tab einfügen.
Wenn du nur verlinken möchtest gehst du ähnlich vor. Hier klickst du in dem zweiten Tab bei den jeweiligen Beiträgen oben rechts auf die # mit der Beitragsnummer. Dann erscheint ein Dropdownfeld, wo du "verlinken" wählst. Dann den obersten der 3 Codes kopieren. Im ersten Tab klickst du dann die Stelle an, wo der Link erscheinen soll und gehst dann auf das Kettensymbol (sieht wie eine schräg liegende 8 aus). Es geht wieder ein Fenster auf, wo du dann den kopierten Code einfügen und den Text schreiben kannst, wie er dann erscheint. Nach dem abschicken erscheint dieser dann blau und führt nach dem anklicken zu dem jeweiligen Posting.
Ich fände die erste Version etwas besser, weil man gleich alle wichtigen Infos auf einen Blick hat.
LG Susanne
PS wenn es nicht klappt, kannst du mich gerne abends anrufen
Oh menno - allmählich komm ich durchenander
Kleine Anregung am Rande, liebe Jutta: Vielleicht kannst du alle Listen und Zeitplane in den ersten Beitrag einfügen. Da findet dann jeder ganz schnell alles Wichtige. Wenn der Thread hier weiter so schnell wächst wird die Suche sonst nämlich sehr mühsam.
LG Susanne
Martina, vielleicht wirst du bei Heiderad . de fündig. Die hätten auch einen Lieferservice.
LG Susanne
oder eine Radtour am Sonntag.
vielleicht dann am Sonntag eine Radtour machen
Da wären wir auch gerne dabei. Ich kann mich gerne um eine Tour kümmern. Mein neues Radel ist ja mit Navi ausgestattet. Wäre nur gut, wenn ihr Pedelecs ausleihen könntet, z. B. bei Radspeicher . de
LG Susanne
Ich glaube, Susi66 übernachtet auch da.
Hallo Gaby,
habt ihr auch das Mara gebucht? Dann füllen wir Foris ja fast schon die ganze Bleibe bina.63 ist auch mit uns dort.
LG Susanne
Alles anzeigenFreitag ab 14 Uhr Tortenschlacht im Café Wienebüttel
Samstag vormittags Fahrt nach Lauenburg, dort Treffen um 11 Uhr, Stadterkundung;
individuell Imbiss/Kaffeetrinken/Erfrischungen in Lauenburg; 14 Uhr Fahrt mit dem Schiff nach Scharnebeck samt Hebewerk;Rückkehr nach Lauenburg um 17:30 Uhr.
Abends ab 19:30 Uhr gemeinsames Essen und Beisammensein in Mälzers Brau- und Tafelhaus in Lüneburg.
Da simmer dabei, das ist prihima.....
LG Susanne
Lauenburg wollen wir auf jeden Fall erleben. Für welchen Tag hast du das denn angedacht Emmalotta?
Die Schiffstour von dort aus wäre auch etwas für uns.
Danke für die tollen Tipps und die viele Mühe.
LG Susanne
Ich habe schon eine Fahrradtour mit Visite des Schiffshebewerk geplant GöttlicheDS. Lauenburg werden wir bei dieser Runde auch besuchen. Wer sich gerne anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden.
LG Susanne
.aber am liebsten auf eigene Faust...und wenn das nicht geht, ist es für uns wohl doch ein Grund für Umbuchung.
So sind wir auch am liebsten unterwegs.
Da diese Reise bei uns schon eine Umbuchung war, nehmen wir es nun einfach sportlich und warten ab, wie sich die Reisen im Sommer entwickeln.
Vielleicht können wir nun zumindest auf niedrigere Hotelpreise in Hamburg hoffen
LG Susanne
Das vorletzte ist lustig- Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn Abby einen Helm auf hat
LG Susanne
Was mich jetzt traurig macht ist, dass so viele von euch deshalb umbuchen wollen. Ich hatte mich schon gefreut, wieder mit einer großen Forumstruppe unterwegs zu sein. Die Cruise Days waren für mich von Anfang an nur ein Schmakerl am Rande. Aber so ist halt jeder verschieden.
LG Susanne
Sch... auf die Kilometer. Wir haben doch mindestens genauso viele wie ihr. Es lohnt sich trotzdem. Überlegt es euch nochmal.
LG Susanne
Nachdem meine Kollegen meinen Urlaubswunsch abgesegnet haben, melde ich uns hiermit auf sicher an Emmalotta
Wir sind natürlich auch bei allen Aktivitäten dabei. Beim Schifferl fahren gerne mit Rad, aber natürlich nicht zwingend.
Hast du schon eine Idee, wo wir denn Kaffee trinken?
LG Susanne