Beiträge von Susi66
-
-
Gestern Abend bis heute Nacht haben wir eine tolle Nordlicht Suche mit Skadi Adventures gemacht
Schau mal hier Mig
-
-
Vielen, vielen Dank Muesi , dass du deinen tollen Bericht fertig geschrieben hast. Eine wunderschöne Tour und ein paar längst verschollene Erinnerungen an zwei Landurlaube in Kanada wurden auch wieder geweckt.
-
Schade, dass ihr erst im Juni auf Tour geht. Da kann ich ja gar keine Tipps abgreifen für unsere Lofotenwoche im Februar
-
Nur so als kleiner Tipp
Text und Bilder kann man auch in einen Beitrag packen
Honningsvag bei Sonnenschein gefällt mir
-
Wir haben in Valencia eine private Biketour mit Pelikan-Bikes gebucht Malaga01
-
Sodele, das Auto für die Tour nach St. Tropez ist gebucht.
Für Barcelona ist ganz viel Gaudi und Architektur geplant. Es gibt ein Kombiticket für die Casa Mila und das Hospital St. Pau und auf Wunsch eines einzelnen Herren soll es am Nachmittag nochmal in die Sagrada gehen. Ist ein sportliches Programm, aber er hat es sich soooooo gewünscht.
Und weil ja in diesem Jahr nur
3 Reisen in Planung sind und ich nächstes Jahr im Februar Runde, wurde um dieses Datum herum inzwischen eine Traumreise für mich gestrickt. Es geht für eine Woche zum Nordlichter gucken auf die Lofoten in ein schönes Ferienhaus in direkter Seelage. Ich freu mich wie ein Schnitzel
. Und ganz vielleicht wird das auch gleich noch ein bisschen Honeymoon für unsere jüngste Tochter, die 3 Wochen vorher heiratet. Davon aber zu gegebener Zeit in einem gesonderten Reisebericht mehr.
-
Ich habe da mal eine Frage
Administrator Wenn ich mich recht erinnere, sollte die Galerie mal ein kleiner Ersatz für die Rubrik Lieblingsbilder sein und war sogar mal beschränkt in der Gesamtanzahl.
Jetzt wurden in letzter Zeit von einzelnen Personen gleich Bilder in Massen eingefügt. Ich frage mich da einfach nach dem Sinn. Warum macht man dann nicht einen Reisebericht wenigstens mit ein bisschen Information? Es muss ja nicht gleich so ein perfekter Bericht wie der von Mara88 sein. Einfach ein paar schöne Bilder und Informationen zum Ort, die Zeit sollte man sich schon nehmen. Nur zig Bilder einstellen, die sich auch noch ständig wiederholen, ist doch langweilig.
Ist jedenfalls meine Meinung
-
ich habe gerade erst begriffen, das wir uns kennen. Ihr wart doch beim Forumstreffen in der Lüneburger Heide dabei
Ich habe vorhin auch schon überlegt. Gut, dass Sopur so ein gutes Gedächtnis hat
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.
-
Am Handy zitiere ich immer so, dass ich auf dem betreffenden Text länger drücke, um ihn zu markieren, dann erscheint darunter ein schwarzes Feld, dort auf „Zitat einfügen“ drücken und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem ausgewählten Zitat, wo man darunter antworten kann…
(ich hoffe, dass ich nicht zu kompliziert beschrieben habe)Ja, so mache ich es mit Text auch. Aber das funktioniert eben nicht mit einzelnen Bildern.
-
Da bin ich ganz bei dir. Blöd ist nur, dass man manchmal gerne einen Bezug zu einem Bild herstellen möchte, aber einzelne Bilder alleine nicht zitiert werden können. Oder ich habe die Möglichkeit noch nicht entdeckt
. Einzige Möglichkeit, die ich dazu gefunden habe ist alles zu zitieren und dann zu löschen. Was natürlich recht aufwendig ist, besonders am Handy.
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag. Ihr macht einfach das Beste draus und dann wird es hoffentlich trotzdem ein schöner Tag
-
PS das heutiger Dinner noch anbei (heute tu ich mich schwer damit)
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
Vielen Dank fürs mitnehmen
-
-
Oh jeh, hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Alles Gute
-
-
So, bin auch beim Träumen dabei
-