Beiträge von Susi66
-
-
Jaaaaa, bitte, bitte
-
-
-
dann hieß es erst mal Ausrasten auf der Kabine.
So schlimm war der Tag doch gar nicht, dass ihr gleich ausrasten müsst, Gabi
-
-
Das frühere Aufstehen hatten wir uns auch vorgenommen. Da habe ich jetzt mal eine Frage .
Der Sonnenaufgang ist etwa 6.45Uhr und Ankunft im Hafen ist 8.00Uhr. Kann man da um 6.00Uhr schon was sehen?
Hallo Cornelia,
auf jeden Fall. Hier mal 2 Bilder vom Februar 23 aufgenommen kurz vor bzw. nach 6 Uhr
Auf die Reise könnt ihr euch total freuen. Würde ich auch sofort wieder machen, wenn es nicht noch so viele andere Ziele gäbe. Meinen Reisebericht zu unserer Reise findest du hier Auf der Suche nach dem Nordlicht - Reisebericht MS 3 Norwegen mit Nordkap 19.02.-05.03.2023
-
Ward ihr mit einem örtlichen Anbieter unterwegs oder war das ein Ausflug von Phoenix?
Die Bilder sind wieder sehr verlockend
-
Na Tibby , wie schaut's aus? Wenn es nur 30 Minuten sind, wäre so ein Forentreffen ja passend
Da hat Tibby aber wohl die oberpfälzer "Hauptstadt" Regensburg gemeint
-
Deine Handybilder waren sehr schön. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe wirklich bewundert, was ihr alles erlaufen seid.
Wäre bei uns nicht die lange Anreise aus dem Süden, würde ich solche kurzen Auszeiten auch gerne nutzen
-
Oje, bin gespannt, wie es euch weiter erging. Schade, dass der Abend so unglücklich verlief. Das scheint dann aber stark von dem jeweiligen Restaurantchef abzuhängen. Bei meiner einzigen Aidatour hatte ich im Steakhaus nur geäußert, dass mir die Pfeffersause nicht so geschmeckt hat und uns wurde tatsächlich die komplette Rechnung erlassen.
-
Inzwischen sitzt ihr bestimmt schon im Flieger und habt auf den schönen Urlaub angestoßen, liebe Gabi. Ich schicke euch noch liebe Urlaubsgrüße hinterher und bin echt gespannt, auf diese besonderen Häfen.
LG Susanne
-
Vielen herzlichen Dank saha3 und ganz besonders für das Fazit.
-
Liebe Marita Urlaubsgirl
auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für den tollen Bericht. Die Eindrücke, die du uns gezeigt hast waren so, so schön. Wenn wir nach unseren geplanten Reisen 2026 wieder freie Urlaubszeit haben, könnte ich mir eine solche Reise sehr gut vorstellen.
LG Susanne
-
YT Video des Kreuzfahrt Reisebüros mittlerweile auch gesehen
Könntest du den Link forumskonform abgeändert bitte nennen.
-
Eure Reise gefällt mir richtig gut Urlaubsgirl Hast du den Veranstalter schon genannt?
-
-
-
-
Wir haben eine Wanderung in Eigenregie gemacht. Sehr spannend, weil ein man dafür nicht unbedingt Höhenangst haben sollte und wir an einer Stelle hinter einem Wasserfall durch liefen. Bilder dazu findest du hier RE: Azoren, Madeira, Kanaren - Wanderreise mit der Mein Schiff Herz Februar 2020 RB ab Seite 18 in meinem Reisebericht.