Beiträge von Susi66
-
-
-
-
Ich habe die App Aurora auf dem Handy, die auch hier im Süden zuverlässig die Meldungen anzeigt.
Mara88 deine Bilder sind wunderschön

-
-
Ich habe es vielleicht übersehen, aberhabt ihr auf St. Maarten schon etwas gebucht? Da hatten wir einen unserer schönsten Ausflüge über Billy Bones Boatcharter gebucht. Kleine Gruppe mit Speedboot, zwei Schnorchelstops, Mittagessen und gutem Rumpunsch. Die haben mir sogar eine Taucherbrille mit Sehstärke organisiert.
Viel Spaß bei der Tour.
-
-
-
-
-
Also bei unserer Verbindung nach München gibt es scheinbar keine Änderung bei Zeit und Strecke. Hoffen wir mal, dass es so bleibt
-
Geht uns genauso matchball
Ich habe mir diese Baustellenseitw mal angeschaut, aber typisch DB ist diese nicht sehr hilfreich.
1. Liest sich das, als wenn nur Züge in Richtung Norden betroffen sind und
2. stehen keine Zugnummern dabei. Mit den Linien konnte ich nichts anfangen
-
-
-
-
-
Ach wie schade Brigitte. Gute Besserung
-
Wir haben den gemeinsamen Morgen mit unseren beiden Mutfahrern genutzt und unsere Planung abgeschlossen.
Es ist eine bunte Mischung geworden, mal mit dem Taxi, dem Katameran, dem Tuk Tuk, Fahrrädern oder Speedboot. "Dank" früherer Erfahrungen ist wieder kein einziger Ausflug über TC dabei.
Langsam steigt die Vorfreude

-
48 Minuten und umfasst 29 Stationen.
Mit der App habe ich keine Erfahrung, aber wie soll man in einer Großstadt 29 Stationen in 48 Minuten schaffen?

Die genutzten Emojis solltest du übrigens löschen, die sind hier nicht erlaubt.
-