Bei zwei meiner Buchungen ist er noch vorhanden, bei einer auch verschwunden
Wenn ich da aber weiter unten beim "Bordkompass" auf "Hafeninformationen" gehe, wird der Reiseplan angezeigt...
Darauf muss man aber erst mal kommen
Bei zwei meiner Buchungen ist er noch vorhanden, bei einer auch verschwunden
Wenn ich da aber weiter unten beim "Bordkompass" auf "Hafeninformationen" gehe, wird der Reiseplan angezeigt...
Darauf muss man aber erst mal kommen
In der App gerade nachgeschaut:
ich habe eine neue Kachel "Tagesprogramm". Dahinter verbergen sich zwei Rubriken "Nach Reisetag" und "Nach Kategorie"
Reiseplan sehe ich dort auch nicht mehr!
Natürlich ist das ärgerlich für die Betroffenen, aber die regen sich ja hier gar nicht auf. Vielleicht haben sie auch gute Alternativen zum Schnapper gefunden.
genauso sehe ich es doch auch. Aber das Thema eignet sich eben so schön, seinen eigenen Senf dazuzugeben, ohne selbst betroffen zu sein.
Bombolulu.123 ich bin zwar nicht Katrin, aber diese hat ja schon verraten, dass der von Dir genannte Alltag gar nicht so schnell eintreten wird, denn im Anschluss geht es fast lückenlos auf gleich mehrere weitere Kreuzfahrten mit amerikanischen Reedereien.
Ich glaube ja, es geht gar nicht darum, ob bereits gebuchte Kinder stören, sondern darum, dass jemand , der adults only gebucht hat und dann an Bord die Kiddies entdeckt, Ansprüche an TC stellen könnte, so nach dem Motto: dann hätte ich ja auch mein Kind mitnehmen können.
Die drei sehen ja goldig aus, posen da wie die bekannten Affen.
Danke liebe Katrin bluekat
Was den einzigen Koala angeht, finde ich es in der Tat nicht toll, dass es gestreichelt werden kann. Ok, ich selbst hatte in Brisbane zwar sogar einen Koala im Arm für wenige Augenblicke, aber das war ein Tier von ganz vielen. Damals informierte man uns, dass der einzelne Koala nur 30 Minuten am Tag "arbeiten" muss.
Hallo Katrin Elbflorentina ,
Wir waren vor Jahren mal im Swisshotel The Stamford. Tolle Lage und geniale Ausblicke auf das MBS. Man muss nur bei der Buchung die entsprechende Hotelseite ( zum Hafen) wählen.
Liebe Grüsse,Marion
Das Hotel können wir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen
Super Erfahrungbericht. Was ich nicht so ganz verstehe, wie kommst du auf fast 5000 Passagiere ? Wenn ich mir auf Mein Schiff die Relax
anschaue steht dort eine Kapazität von 3.984 Passagiere.
die dritte und vierte Person in einer Kabine zählt eben nicht mit. Und zusätzlich 1.000 Kinder an Bord in den Ferien ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Vielen Dank det@norge für das Eröffnen dieses Reisethreads. Das kommen bestimmt viele Reiseimpressionen unserer Gruppe zusammen.
Wir sind startklar, nur noch 4 x schlafen bis Sonntagfrüh.
AK1985 Vielen Dank für die tollen Aufnahmen aus LV. Uuuihh das sind ja Preise. Da habe ich noch ganz andere im Kopf. Wir waren zweimal mit dem Wohnmobil auf dem großen Campground beim Hotel CircusCircus in den 1990ger Jahren dort und haben die großen preiswerten Bufetts in den Hotels genossen.
Key West, ein Fleckchen Erde, das wir bereits 1990 kennen- und lieben gelernt haben. Damals im Rahmen einer Floridareise mehrtägig besucht, später dann mehrfach im Rahmen von Kreuzfahrten. Vielen Dank für das Auffrischen unserer Erinnerungen. Tolle Aufnahmen Maulwurf
Ich durfte ja vor einigen Jahren auf Falkland am Volunteerpoint auch schon einmal eine fast unüberschaubare Menge Königspinguine hautnah erleben und kann von daher Deine / Eure Empfindungen mehr als nachvollziehen.
Danke für die grandiosen Aufnahmen lieber Sven CosmoST
Hallo hirschi ,
wir benötigen einen Parkplatz für August. Den Anbieter Easy Parken hatte ich schon avisiert. Könntest du mir beantworten, wie weit außerhalb der Parkplatz vom Schiff ist? Weil das was von Shuttle steht. Kann man das zu Fuß nicht bewältigen?
Liebe Grüße aus der Voreifel Sonja
Liebe Sonja Seefahrer6168 das kann man zu Fuß machen, muss man aber nicht. Denn der Transfer zum Schiff ( ca 1,5 km, bitte nicht festnageln) funktioniert bei easy Parken total perfekt mit kleinen Bussen, die dauerhaft - also ohne Wartezeit - zwischen Parkplatz und Schiff pendeln. Quelle: eigene Erfahrung aus September 2024
Wir würden dort immer wieder parken.
Die Kabine gefällt zu 100 %, aber die Betten sind leider immer noch schmal mit 80 cm oder bei euch nicht?
uschisiggi
Habe vergessen ob du das bist mit dem RASCH. Wenn ja dann muss ich die Tour buchen egal was sie kostet. Wetterglück ist ja dann vorhanden.
Da ich noch nicht fit bin was Ausflüge in Eigenregie anbelangt kann man sich ja dann bei dir orientieren.
Stöbere gerade mal in den Reiseberichten mit Miguel Pereira rum
Ja, den Regenabwehrschirm habe ich kreiert und gepachtet.
Ab vor allem finde ich Fotobücher so eine schöne Art seine Erinnerungen nochmals Revue passieren zu lassen bei der Erstellung und immer dann wenn man die Bücher zur Hand nimmt, in jenen einzutauchen.
Das trifft es auf den Punkt liebe Martina Tina28 . Gerade wieder praktiziert anlässlich der Frage, wieviel Koffer nehme ich mit auf die anstehende Reise und welche Jacken sollen / müssen mit. Ein detaillierter Blick ins Fotobuch 2022 ( MS 3 Langzeitreise zu den Kapverden) gab Aufschluss zu den offenen Fragen. Und bei einer Tasse Kaffee wurde anschließend das ganze Buch noch einmal intensiv betrachtet.